pepemina Geschrieben 26. April 2022 Share #2526 Geschrieben 26. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir das WR nun auch bestellt, im Tausch gegen mein 27 ohne WR... Freu mich schon drauf, wenn ich diese Fotos hier sehe 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2022 Geschrieben 26. April 2022 Hallo pepemina, schau mal hier Fujinon 27mm/2.8 . Dort wird jeder fündig!
koscri Geschrieben 26. April 2022 Share #2527 Geschrieben 26. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Bild: Nützlingshotel am Waldrand, XE-4, 27/2.8WR, f5.6, 1/110s) @MHFoto habe bei Touren mit dem Gravelbike ebenfalls die XE-4 mit dem 27er Mk2 dabei. Vor Kauf war es eine RX100 Mk3, die Bedienung ist mit großen Händen grauselig. Dass das 27er mal zu kurz mal zu lang ist liegt bei mir in der Natur der FBs und geht mir mir allen FBs so, aber ich arrangiere mich wunderbar damit, der Sensor hat bei Bedarf jede Menge Kapazität für Crops. Die Kamera transportiere ich immer in einer Restrap S Rahmentasche, bisher schadensfrei. Aufgrund des klasse Tipps von @pepemina habe ich mir die Neopren Hülle für die Linse bestellt. Viele Spaß beim Graveln und beim Fotografieren - und bei der Kombination aus beidem bearbeitet 26. April 2022 von koscri MHFoto, Peter Hacker und pepemina haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. Mai 2022 Share #2528 Geschrieben 3. Mai 2022 Nachbarschaft. Was man zu Fuß plötzlich alles entdecken kann. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AREI, xbeam, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromer01 Geschrieben 11. Mai 2022 Share #2529 Geschrieben 11. Mai 2022 X-E4, f/8,0, 1/1250, ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maultasche, axelschmolke, hgwie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromer01 Geschrieben 12. Mai 2022 Share #2530 Geschrieben 12. Mai 2022 X-E4, f/8,0, 1/1250, ISO 160 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! koscri, Peter Hacker, Elveseter97 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut58 Geschrieben 13. Mai 2022 Share #2531 Geschrieben 13. Mai 2022 X-M1 und XF27 mit Nahlinse +10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, xbeam, fotofrosch und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabu82 Geschrieben 21. Mai 2022 Share #2532 Geschrieben 21. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 27WR an Ex4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andre1122, Photoweg, Ridley und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2533 Geschrieben 23. Mai 2022 eigentlich nicht so meine brennweite, aber man kann schön nah ran... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Jürgen Heger, Maultasche und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2534 Geschrieben 23. Mai 2022 und an der xe3 unschlagbar kompakt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nightstalker, datalost, Alsbald und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2535 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 29 Minuten schrieb fred_C: eigentlich nicht so meine brennweite, aber man kann schön nah ran... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Verrätst du uns, welche Brennweite nicht so deine ist? 😉 Photoweg und pepemina haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2536 Geschrieben 23. Mai 2022 Vermutlich die Brennweite, die hier im Titel des Threads steht? 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manfu Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2537 Geschrieben 23. Mai 2022 vor 39 Minuten schrieb Tommy43: Vermutlich die Brennweite, die hier im Titel des Threads steht? 😉 Macht Sinn. Hatte ich gar nicht beachtet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2538 Geschrieben 23. Mai 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Tommy43: Vermutlich die Brennweite, die hier im Titel des Threads steht? 😉 vor 4 Stunden schrieb manfu: Macht Sinn. Hatte ich gar nicht beachtet. EXIF sagt was anderes (XF18mm F2) 😎 ... trotzdem tolle Aufnahmen! bearbeitet 23. Mai 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 23. Mai 2022 Share #2539 Geschrieben 23. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb arm: EXIF sagt was anderes (XF18mm F2) 😎 Das erklärt dann die Nahaufnahme. Denn so eine Naheinstellgrenze hat das 27er nicht. outofsightdd, Rudi531 und datalost haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabu82 Geschrieben 24. Mai 2022 Share #2540 Geschrieben 24. Mai 2022 27WR an X-E4 Bright Summer Recipe Von FujiXWeekly Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hornhauer, outofsightdd, andre1122 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 24. Mai 2022 Share #2541 Geschrieben 24. Mai 2022 Böhmischer Schnellroster, sehr schön! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 24. Mai 2022 Share #2542 Geschrieben 24. Mai 2022 vor 11 Stunden schrieb X-dreamer: Das erklärt dann die Nahaufnahme. Denn so eine Naheinstellgrenze hat das 27er nicht Asche auf mein Haupt! falscher Faden, es war das 18er... (zeigt vielleicht meine unsicherheit bei den weitwinklern, meine welt endet normalerweise nach unten beim 35er KB.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 26. Mai 2022 Share #2543 Geschrieben 26. Mai 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF27 II | X-Pro3 Tobimory, Frischmilch, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterflur361 Geschrieben 31. Mai 2022 Share #2544 Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo, gestern habe ich die ersten Test mit meinem neuen XF27 W WR gemacht und bin ganz zufrieden. In Verbindung mit der X-S10 ersetzt die Kombo bei mir die X100V. Gruß, Michael Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, HGH, hawi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 7. Juni 2022 Share #2545 Geschrieben 7. Juni 2022 Bin sehr begeistert von diesem kleinen Ding. 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, datalost, xbeam und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 7. Juni 2022 Share #2546 Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 7. Juni 2022 von andre1122 Bild hatte die falsche Auflösung. unterflur361, Lucretius und Ridley haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 11. Juni 2022 Share #2547 Geschrieben 11. Juni 2022 X-E1 & XF27mmF2.8 MK2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, unterflur361, frebeck und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 19. Juni 2022 Share #2548 Geschrieben 19. Juni 2022 Vergessen nach Schließung der Filiale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xbeam, unterflur361, hohlbein und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 20. Juni 2022 Share #2549 Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) Am 26.4.2022 um 13:01 schrieb pepemina: Ich habe mir das WR nun auch bestellt, im Tausch gegen mein 27 ohne WR... Freu mich schon drauf, wenn ich diese Fotos hier sehe 😉 Es besteht kein Unterschied zw. dem alten und dem neuen 27er, ich würde mein 27er WR sogar wieder eintauschen gegen das alte plus €. alt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! neu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juni 2022 von docmartin axel g, AS-X, zoom und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 20. Juni 2022 Share #2550 Geschrieben 20. Juni 2022 vor 40 Minuten schrieb docmartin: Es besteht kein Unterschied zw. dem alten und dem neuen 27er, ich würde mein 27er WR sogar wieder eintauschen gegen das alte plus €. alt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! neu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Klare Sache, das alte hat schönere Farben 😉, deshalb behalte ich es auch. zoom, docmartin, Jürgen Heger und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge