Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Bei cameranu.nl gibt es die GFX 50R zusammen mit einem Inzahlungnahmebonus von 500 EUR für 2854 EUR.

https://www.cameranu.nl/nl/p2699935/fujifilm-gfx-50r-middenformaat-camera?utm_source=tradetracker&utm_medium=site&utm_campaign=Digidip+NL

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb teww:

Ist halt schon speziell das Teil. 12-24mm ist schon was für spezielle Anwendungen. Dann ist das Gerät auch nicht gerade ein Pancake.

Ja. Das 10-24 reicht in 90% aller Fälle vollkommen aus. Ich hatte es, und bin aber auf das 12 mm Touit von Zeiss umgestiegen.

Das 8-16 ist echt ein Schwergewicht. Für alltägliche Touren viel zu schwer und zu groß.

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb T. B.:

Darf ich fragen warum?

Natürlich darfst du Fragen.

Ich bin einfach ein Freund von Festbrennweiten. Das ist alles. Das Zeiss hat mich gereizt. Es ist wirklich super.

Wobei das Fuji 10-24 auch sehr gut ist.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Fuji X-T4 Gehäuse, silber,  bei Foto Speth für 1549,- Euro  (incl. Versand) !

DAS  ANGEBOT IST WOHL ZWISCHENZEITLICH WIEDER WEG! 😒

https://www.speth24.de/fujifilm/x-system/760/fujifilm-x-t4-silber-gehaeuse#

(+ LUMINAR 4 kostenlos auf Anforderung mit Kaufbeleg bei "skylum.com"  😀 )

bearbeitet von harlie
Link zum Beitrag

vor 14 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Sag mal Frank, hast Du irgendeine Schnäppchensuchmaschine?? 😉

Danke fürs Teilen - schon geordert 👍🏻

bearbeitet von Zum Xten Mal!
Link zum Beitrag

vor 36 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Supi, danke ... ich zuckte schon die ganze Zeit ob ich es wieder ordern soll. 268,21 € wurden mir bestätigt, für den Preis darf es gerne kommen ... 😉

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Gibt's übrigens heute wieder (oder immer noch)

Eins reicht ... danke ... 😂

vor 31 Minuten schrieb X-dreamer:

Ich finde den Hinweis, dass es nur kostenfrei in Frankreich versendet wird. Ist das so?

Der von mir o.g. Preis ist inkl. Porto ... korrekt, es werden ein paar € berechnet ... aber was soll‘s, bei dem Preis!
Übrigens war es mit Lieferdatum 20.07. bestätigt ... aber gestern schon da ... 2 Tage ... 👍🏼

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Frank Köhntopp:

Ja, aber die 5 Euro machen jetzt echt nicht den Unterschied...

Ja sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ging es nicht um 5 € sondern ich hatte es so verstanden, dass sie nur nach Frankreich, Begien, Luxemburg und die Schweiz versenden. So ist es, wenn man nur wenig Französisch kann :)

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb X-dreamer:

Ja sorry, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. Mir ging es nicht um 5 € sondern ich hatte es so verstanden, dass sie nur nach Frankreich, Begien, Luxemburg und die Schweiz versenden. So ist es, wenn man nur wenig Französisch kann :)

Die versenden überall hin (bis auf wenige Produkte). Ich habe Express mit Lieferung am nächsten Tag genommen, das heisst das kam 100% aus dem deutschen Lager.

Link zum Beitrag

Am 21.7.2020 um 10:18 schrieb Henne:

Moin, wer auf der Suche nach Kamerabags ist , wir hier vielleicht fündig.

https://monochrom.com/sonderangebote/?p=1

ich hab von denen schon zwei ... einmal für den Motorradkoffer und einen für den Rucksack ... ich bin sehr zufrieden damit :)

Link zum Beitrag

Ich selbst bin auf der Suche nach einer X-T3 um meine X-T10 zu ersetzen. Beobachte die Preise schon eine Weile und jetzt mit der Cashback-Aktion ist das Ganze noch mal interessanter geworden. Ich finde die Kamera überall für knapp über 1000 EUR. Heute habe ich mal wieder beim großen Fluss reingeschaut und da gibt es die aktuell für 899,- EUR (Verkauf und Versand durch Amazon). Nur leider ist die Lieferzeit recht lang - wobei ich es schon oft hatte das sich diese nach der Bestellung stark reduziert hat. Ich bin mal gespannt und habe bestellt. Zu dem Preis habe ich die Kamera neu noch nicht gesehen und vielleicht ist es ja auch für jemanden hier interessant.

https://www.amazon.de/Fujifilm-Systemkamera-Megapixel-Touch-Display-APS-C-Sensor/dp/B07H3T9MLT/

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 20 Stunden schrieb mrc:

Zu dem Preis habe ich die Kamera neu noch nicht gesehen und vielleicht ist es ja auch für jemanden hier interessant.

Das Angebot ist mittlerweile schon wieder Schall und Rauch.
Ich bin mir sicher, dass in den nächsten Monaten die X-T3 noch günstiger angeboten wird.
Dies war bei den Vorgängermodellen auch der Fall.
Meine X-T2 habe ich für knapp über 600 Euro bei Amazon gekauft.
Lieferzeit war damals etwa ein Monat.
Die Bedienungsanleitung war auf spanisch, doch nach Reklamation bei FUJI in Kleve erhielt ich die Anleiteung auf deutsch.
Man braucht für so ein Schnäppchen Ausdauer und Geduld. Jeden Tag mehrmals die Preise bei Amazon und den anderen Händlern
abrufen ist zwar aufwändig, doch es lohnt sich.

Die 899 Euro sind jedenfalls aktuell ein super Preis.

Link zum Beitrag