Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Bernd Robers:

Das Dokument ist nicht lesbar 😒😒.

Die reduzierten MM Preise können nur von ClubMitgliedern in Anspruch genommen werden ansonsten bietet MM nur UVPs an.

Die T3 und T30 werden ebenfalls in einigen Varianten reduziert angeboten. Allerdings sind nicht alle reduzierten Modelle lieferbar.

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Am 28.9.2021 um 12:16 schrieb Vector:

Im Rollei-Online Shop gibt es ab dem 01.10.2021 viele Rabatte, da der Shop 10 Jahre Geburtstag feiert!

https://www.rollei.de/pages/10-jahre-rollei-onlineshop

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

10 Jahre Online-Shop, Rollei feiert das. Bei den 25 % Schnappern sind einige Objektive (Viltrox) mit Fuji-Mount dabei.
25% Schnäppchen

Bei den 75 % Angeboten sind 2 Carbon-Stative dabei, wobei das Traveller S für 199,- statt 799,- bestimmt als Schnapper gelten kann.
Lion Rock Traveler S
Wenn ich nicht erst vor kurzem ein Reisestative zu meinen Manfrottos dazu gekauft hätte, wäre ich jetzt noch schwächer.

Gruss Micha

bearbeitet von Lichtschutzfaktor
Edith hat wieder gemeckert. So ein paar Worte und so viele Vertippseler!.
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb rwam:

Fujifilm Fujinon XF 16-80mm F4 R OIS WR als Bulkware in neutraler Umverpackung für 639 € → https://foto-treffpunkt.rf-webworld.de/shop/produkt/fujifilm-fujinon-xf-16-80mm-f4-r-ois-wr-bulk-16635625Klingt gut, ich bin aber unschlüssig. Kennt jemand den Shop?

Hat ein Ladengeschäft in Bielefeld, ruf doch mal an. Von der Webpräsenz und dieser Tatsache her, wäre ich mal nicht skeptisch. Und auf google maps nach dem Laden gesucht, findet man 142 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb tomassini:

Hat ein Ladengeschäft in Bielefeld, ruf doch mal an. Von der Webpräsenz und dieser Tatsache her, wäre ich mal nicht skeptisch. Und auf google maps nach dem Laden gesucht, findet man 142 Bewertungen mit durchschnittlich 4,5 von 5 Punkten bewertet.

Ja, das hatte ich auch gesehen. Stimmt, anrufen ist ja so old school, dass ich glatt nicht dran gedacht hab 😁

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Vector:

Das konnte ich auch. Aber nach dem Abschluss steht 58 €. Das ist auch von Paypal überwiesen worden 🤔

Hm, ok. Da ich aktuell keinen Bedarf habe, bin ich gar nicht soweit gekommen. Aber selbst im Bestellvorgang bei der Adresseingabe stand noch 18 €. Naja, zur Not kannst du ja stornieren bzw. widerrufen, auch wenn's nervig ist.

Link zum Beitrag

Ich hatte auch einen Rucksack bestellt und mir wurden per PayPal 18,-€ abgebucht. Eine Bestätigungsmail vom Shop über die Bestellung an sich habe ich nicht erhalten.

Heute habe ich dann die Rückzahlung der 18,-€ per PayPal erhalten - eine Nachricht oder eine Storno-Mail gibt es nicht.

bearbeitet von BlaqueBeat
Link zum Beitrag