Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 9 Minuten schrieb X-dreamer:

Passiert. "Schnäppchen" heißt eigentlich immer "nur kurze Zeit" und ist dann halt irgendwann weg.

Link zum Beitrag

Also ich hab mal meinen Verlauf gelöscht und den X-T2 Body nochmal in den Warenkorb gelegt und bekomme 699 Euro angezeigt. 🤷‍♂️

Bestellungsübersicht

Artikel: EUR 1.099,00
Verpackung & Versand: EUR 3,99
Gesamtsumme: EUR 1.102,99
Gutschein eingelöst: -EUR 403,99

Gesamtbetrag: EUR 699,00

bearbeitet von bonner67
Link zum Beitrag

Man muss vor der Auswahl den Coupon aktivieren, anschließend werden noch die weiteren 200,- Euro abgezogen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Schermannski
Link zum Beitrag

vor 47 Minuten schrieb picmaker7:

Ich habe die Xt2 mit BG bei top-foto.de  für 799,- gekauft.

Die Kombi mit BG wird allerdings knapp, da Fuji wohl die BGs ausgehen.

Ich seh die da nur für 899€ mit Griff.

Hast du die da heute für den Preis gekauft oder vor ein paar Tagen? 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Kurz zur Info: Amazon bietet aktuell die X-T2 nach Abzug aller Rabatte immer noch für 699 Euro an.
Aktuell ist die Kamera nicht auf Lager, Nachlieferungen werden jedoch erwartet.
Nachdem der Kaufvertrag erst nach dem Versand der Ware gültig ist, kann durchaus noch eine Stornierung seitens Amazon erfolgen.
Ich habe die X-T2 zu diesen Konditionen bestellt. "Schau 'mer mal" ob es klappt 🙂

Top-Preis für eine Top-Kamera

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb DanielTB:

Also bei mir wird einfach kein Rabatt angezeigt?!

Ja, wie ja hier schon öfter stand: Den Rabatt gibt nur Amazon, nicht "Camera Centre UK" 🙄

Link zum Beitrag

vor 18 Minuten schrieb Frank Köhntopp:

Ja, wie ja hier schon öfter stand: Den Rabatt gibt nur Amazon, nicht "Camera Centre UK" 🙄

Aktuell 899 Euro. Weiß der Teufel warum laufend die Angebote bei Amazon geändert werden.
Bin gespannt ob zum Preis von 699 Euro geliefert wird.

Letztes Jahr hatte ich mit der X-E3 auch Glück, super Schnäppchen, bei anderen Foren-Mitgliedern wurden damals die gleichen Bestellungen von Amazon storniert, da angeblich ein Angebotsfehler vorlag.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

Bei Amazon gibt es im Zuge der "prime days" einen 20% Nachlass auf das

Viltrox 85mm / 1,8 , d.h. es ist beim derzetigen Preis für <300€ neu mit direkter Lieferung durch Amazon zu haben.

Darüber hinaus sind alle warehouse-deals mit 20% reduziert, damit liegt z. B. das Fujinon 90mm als "wie neu" bei <650€ .

bearbeitet von Ridley
Link zum Beitrag

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download

Prime Day Angebot: 81,49

Verlängert auch ein bestehendes Abo 😀

Link zum Beitrag

Rollei haut im Onlineshop Stative zum Promotionspreis raus. Ich glaube zwar das man Rollei Produkte sowieso nur im Angebot kaufen sollte damit P/L stimmt, aber dann ist es mitunter sehr attraktiv. 

Also hier Stative Alu ab 80, Carbon ab 100€ aufwärts:

https://www.rollei.de/stative/einsteigerstative?utm_source=rollei.de&utm_campaign=a48e03e78c-EMAIL_CAMPAIGN_2019_07_10_11_17_COPY_02&utm_medium=email&utm_term=0_1e7cdb2b1d-a48e03e78c-9506335&mc_cid=a48e03e78c&mc_eid=0008abb174#utm_source=DE-NL-18072019&utm_medium=Stativsommer&utm_campaign=DE-NL-18072019

Link zum Beitrag

vor 39 Minuten schrieb AS-X:

.... Ich glaube zwar das man Rollei Produkte sowieso nur im Angebot kaufen sollte damit P/L stimmt, aber dann ist es mitunter sehr attraktiv. ....

Deine Aussage zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich zumindest für die Stative unterstreichen.

Vor ein paar Jahren habe ich das C6i Carbon für meine Frau gekauft. Der Original Kugelkopf ist nach meiner Erfahrung völlig unbrauchbar, hält noch nicht einmal das Gewicht einer T1 mit Batteriegriff und dem XF 18-135 ohne Nachsacken. Eine Voreinstellung der Friktion ist nicht möglich, da nur ein Knopf für die Fixierung der Kugel vorhanden ist. Den Rolleikopf habe ich gegen einen Tiltall Dual-Panoramakopf BP-40 getauscht. Ein guter Kopf mit passendem P/L Verhältnis. Diese Kombi hatte ich Anfang Juni aus Platz- und Gewichtsgründen bei meiner Normandie Tour dabei. Die Stabilität des C6i ist brauchbar, solange die Mittelsäule nicht ausgezogen wird. Sobald es windig wird, hört auf lockerem Untergrund (insbesondere Sand und feiner Kies) der Spaß mit dem Teil auf, bei Windböen wird es mit voll ausgezogenen Beinen schnell gefährlich für die Ausrüstung. Nach 7 Tagen intensiver Benutzung, zum Teil im Sand, zeigten sich die ersten Verschleißerscheinungen. Die Gummierungsauflagen der Beinarretierungsverschaubungen fingen an durchzurutschen, erforern seitdem einen erhöhten Druck beim Auf- und Zuschrauben der Beinsegmentverriegelungen.

Für den sporadischen Einsatz ist das C6i sicher recht gut geeignet und ausreichend stabil. Der große Vorteil ist das geringe Gewicht und das kleine Packmaß. Das C6i ist das teuerste der Einsteigerstative, bei den 100 Euro Dingern sollten keine allzu hohen Qualitätserwartungen angesetzt werden.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Robert°:

Aktuell ist die T2 wieder bei amazon zu kriegen. Mit Abzug 749€

Die Preise bei Amazon ändern sich für die X-T2 in den letzten Tagen häufig. Ich habe gestern eine X-T2 für 699 Euro nach zwei Wochen Lieferzeit erhalten. Die Bedienungsanleitung ist jedoch auf spanisch, die Anleitung für die neue Firmware auf englisch. Dies lässt darauf schließen, dass AMAZON Spanien einen Überhang an X-T2 hat und dieser dann über AMAZON Deutschland verkauft wird.

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb PrimaFoto:

Die Fuji X-T2 ist bei AMAZON gerade wieder für 699,81 Euro zu bekommen.

Normalpreis 899,81 Euro abzüglich 200 Euro Gutschein. Gerade getestet.

https://www.amazon.de/Fujifilm-X-T2-Systemkamera-Gehäuse-Megapixel/dp/B01I5LE51A/

Schon wieder vorbei, weiß der Teufel warum diese Angebote nur immer kurzzeitig auftauchen. Ich hatte jedenfalls Glück und habe sie mittlerweile füt 699 Euro erhalten.

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb HeWe:

Schon wieder vorbei, weiß der Teufel warum diese Angebote nur immer kurzzeitig auftauchen. Ich hatte jedenfalls Glück und habe sie mittlerweile füt 699 Euro erhalten.

Sorry, stimmt nicht, erst im Warenkorb erscheint der 200-Euro-Gutschein.

Link zum Beitrag