Mattes Geschrieben 24. Dezember 2019 Share #1851  Geschrieben 24. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nochmal Sophie aus der Konserve: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MadCyborg, KuSta, dajaba 0211 und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2019 Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo Mattes, schau mal hier Dessous, Teilakt, Akt .... Jekami . Dort wird jeder fündig!
berndscheu Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #1852  Geschrieben 31. Dezember 2019 Wünsche euch ein frohes 2020...Bild ist in meinem Studio in Neuwied bei Koblenz entstanden...hoffe es gefällt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mr_spooner, hamburger, axelschmolke und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 7. Januar 2020 Share #1853  Geschrieben 7. Januar 2020 Frohes unscharfes Jahr 2020! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Pankratius, Heinz P, Digilog und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 8. Januar 2020 Share #1854  Geschrieben 8. Januar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, - Geo -, SaschaM und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Januar 2020 Share #1855  Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Silvi mit der GFX: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Januar 2020 von Mattes obiwan, Uwe Richter, andreas74 und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Januar 2020 Share #1856  Geschrieben 10. Januar 2020 Etwas Stimmungsvolles mit Anastasia: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! spfaffi, andreas74, der_molch und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 10. Januar 2020 Share #1857  Geschrieben 10. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und klassisch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ValentinW, Tom-2001, teww und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz P Geschrieben 13. Januar 2020 Share #1858  Geschrieben 13. Januar 2020 Sehr schöne Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 26. Januar 2020 Share #1859  Geschrieben 26. Januar 2020 Durchs Schlüsselloch, X-Pro3, 50mm Zeiss touit. Ist bei meiner Teilnahme am thread *das wöchentliche Fotothema* sozusagen in der Testphase entstanden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! teww, MightyBo, Micha_S und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 9. Februar 2020 Share #1860  Geschrieben 9. Februar 2020 Chantal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Don Pino, Micha_S, thardy und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Februar 2020 Share #1861  Geschrieben 10. Februar 2020 Chantal...  Mehr Stoff 😎 gibts übrigens hier:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, SaschaM, ArsRava und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 11. Februar 2020 Share #1862  Geschrieben 11. Februar 2020 Mehr von Chantal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinz P, Mowgli, digifuzzi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demozito Geschrieben 15. Februar 2020 Share #1863  Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) 50R, GF50, Godox 685, 350 und Xpro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 15. Februar 2020 von demozito Foto sah in der Forensoftware zu dunkel aus, anderes foto hochgeladen.. Heinz P, plum, MikeAusNMS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 15. Februar 2020 Share #1864  Geschrieben 15. Februar 2020 Chantal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1975volker, fritjof99, Herr_Koemmlich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 16. Februar 2020 Share #1865  Geschrieben 16. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Albert Rempfer, riesi, Rica und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. Februar 2020 Share #1866  Geschrieben 17. Februar 2020 Chantal... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, Enzio, plum und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaM Geschrieben 18. Februar 2020 Share #1867  Geschrieben 18. Februar 2020 Am 8.1.2020 um 13:55 schrieb Heinz P: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heinz... Das Bild Haut mich um! Dankeschön dafür!  Liebe Grüße Sascha Heinz P hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaM Geschrieben 18. Februar 2020 Share #1868  Geschrieben 18. Februar 2020 Euch allen einen schönen Tag 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herr_Koemmlich, Don Pino, Heinz P und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1869  Geschrieben 19. Februar 2020 Eins aus meiner Captured by Ghost Serie...komischer Name, ich weiss. War nicht einfach zu fotografieren, das Model hat sich bewegt wie beim Tanz..und das nicht langsam. Und da sie kein deutsch und nur sehr wenig Englisch konnte..musste ich sie einfach machen lassen. Aber die X-H1 hat das mit dem 56mm 1.2 recht gut gelöst. Blende 1.8 1/125 mit Studioblitz. Ich wusste gar nicht dass die Jinbei so brutal schnell aufladen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, ArsRava, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1870  Geschrieben 19. Februar 2020 Und was aus der "Dancing Serie"..auch hier mit Blitz , Blende4 0.5 sek. Ungewöhnlich..aber sie hat einfach nicht aufgehört zu tanzen..dann machen wir halt mal Bewegung..vielleicht mags der eine oder andere ja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Heinz P, GBL und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1871  Geschrieben 19. Februar 2020 Hi, Bernd. Auch das erste finde ich als Versuch besser als die Bildkomposition, weil rechts ein bisschen zu viel Schwarz ist; das Plastik bringt leider die Bewegungsunschärfe nicht rüber; ob ein ganz feiner Schleier...? Die intere Reihe finde ich etwas zu grau (Sättigung?, andere Leggins?) und rechts das Schwarz scheint überflüssig, zumindest wenn nicht ihr Schatten erkennbar ist. Aber es sind sehr interessante Versuche, und beim zweiten stimmt ihre Geschwindigkeit mit der Technik gut zusammen. Weiter viel Erfolg, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1872  Geschrieben 19. Februar 2020 Hi Lars, dankle für die Kritik nehme ich gerne an. Also das Bild oben mit der Plastikgeschichte hab ich nicht unbedingt versucht die bewegung mit reinzubringen, daher 1/125..ich bin froh einige so geblitzdingst zu haben dass sie eben nicht bewegt sind. Unten ist das anders..da hab ich bewusst lange belichtet..sie war da für einen scharfen Schuss viel zu schnell. Mit dem schatten stimmt, aber ich hab halt nur ein Licht verwendet und der Schatten ist dann leider da..bei manchen Bildern als Körperschatten zu erkennen, bei anderen leider nicht. Das liegt unter anderem daran , dass sie auch die Position rasend schnell gewechselt hat..dadurch sind die Schatten völlig unterschiedlich. Das Model hat sich zwischendurch sogar auf den Boden geworfen...ich hatte schon Angst sie wäre in Trance 🙂 Als wenn ihr mal ein Model mit sehr viel Emotion sucht..fragt mich..sie ist oft in Deutschland. Evtl stelle ich später die Bettserie online..auch hier war es sehr schwer ihr zu folgen, dafür hatte man einen wunderbaren Ausdruck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1873  Geschrieben 19. Februar 2020 Aber erstmal..zu guter letzt..ein gestelltes Foto 🙂 Wie man sieht ..ich bin mit den Schatten irgendwie immer dabei...quasi als Bildelement :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, 1975volker, parkplatzmann und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBe Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1874  Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, EmHa, Stefan0418 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2020 Share #1875  Geschrieben 19. Februar 2020 vor 6 Stunden schrieb berndscheu: mit den Schatten irgendwie immer dabei Hi, ich stelle oft Schattenwerfer seitlich des Motivs auf. Das hat mit der Malerei von De Chirico (Metaphysische Malerei) zu tun, der so etwas wie die Überfigur des Surrealismus gewesen ist, womit ich mich hin und wieder bildlich beschäftige. Alles, was im Bild zu sehen ist, istBildelement. Die "versteckenden Gesten" finde ich für einen Akt sehr interessant; eigentlich soll gar nichts zu sehen sein, sonst ist es ja nAKT. Gruss, lars Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge