stmst2011 Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #1151 Geschrieben 29. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-E3 + XF 16mm 2,8 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, Arwed, Lobra und 14 weitere haben darauf reagiert 1 2 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2020 Geschrieben 29. Dezember 2020 Hallo stmst2011, schau mal hier Da bin ich daheim (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Senser Geschrieben 30. Dezember 2020 Share #1152 Geschrieben 30. Dezember 2020 coburg vom lauterberg aus gesehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74 und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 2. Januar 2021 Share #1153 Geschrieben 2. Januar 2021 (bearbeitet) Blick auf den großen Heuberg und Plettenberg (links), Blick auf verschiedene "Türme" X-E3, XC 50-230mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fernmeldeturm Plettenberg Thyssenkrupp-Testturm Rottweil Fernmeldeturm Deilingen Lembergturm bearbeitet 2. Januar 2021 von Hermann Roth axelschmolke, dj69, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. Januar 2021 Share #1154 Geschrieben 10. Januar 2021 Sonntagsausfahrt mit dem Radl. Leider liegt bei uns kein Schnee... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Cap.Hook, Manzoni und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 10. Januar 2021 Share #1155 Geschrieben 10. Januar 2021 Dank Corona bin ich rund 5 Monate eines Jahres in meinem Zweitwohnsitz an der Fulda bei Kassel. Für dieses Bild musste ich doch glatt 90m Fußweg zurücklegen um es zu machen. Ausgestattet war ich mit meiner Neuerwerbung der Fuji X-A7 und dem 15-45, es gab sogar etwas Sonnenlicht zwischen den Wolken. Trotzdem habe ich Heimweh nach Hamburg, bleibe her aber noch wegen des selbst gewählten Lockdowns. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fraenker, Werner H., ManneM und 17 weitere haben darauf reagiert 19 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. Januar 2021 Share #1156 Geschrieben 10. Januar 2021 Das Gebäude steht am Ortsrand, dahinter führt die Straße zum Hauptplatz. Ich komme fast täglich bei unserer Hunderunde daran vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, foxtail, TommyS und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. Januar 2021 Share #1157 Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb Lobra: Dank Corona bin ich rund 5 Monate eines Jahres in meinem Zweitwohnsitz an der Fulda bei Kassel. Für dieses Bild musste ich doch glatt 90m Fußweg zurücklegen um es zu machen. Ausgestattet war ich mit meiner Neuerwerbung der Fuji X-A7 und dem 15-45, es gab sogar etwas Sonnenlicht zwischen den Wolken. Trotzdem habe ich Heimweh nach Hamburg, bleibe her aber noch wegen des selbst gewählten Lockdowns. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @LobraUnd Deine Fuji in Hamburg in Quarantäne😬 bearbeitet 11. Januar 2021 von axel g Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 18. Januar 2021 Share #1158 Geschrieben 18. Januar 2021 (bearbeitet) Das ist die Burgruine Waldau mit der Waldau Schänke (zwischen Königsfeld und Hardt) dieses Mal im Winter. Das Bild ist nach den ergiebigen Schneefällen ( ca. 50 cm) der letzten Tage entstanden. Jetzt haben wir mal wieder so richtig Winter bei uns und das ist wunderschön. X-E3, XF 27mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Januar 2021 von Hermann Roth lommi, Hephaistos, Manzoni und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 22. Januar 2021 Share #1159 Geschrieben 22. Januar 2021 Blick von der Ruine Hohenegg "zu uns runter". Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Manzoni, Achimsky und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 22. Januar 2021 Share #1160 Geschrieben 22. Januar 2021 Blick von meiner "Haus-Loipe", leider schon wieder weggeapert. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, lichtschacht, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 22. Januar 2021 Share #1161 Geschrieben 22. Januar 2021 Unsere Straße im Schneegestöber Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Jürgen Heger, dj69 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 22. Januar 2021 Share #1162 Geschrieben 22. Januar 2021 Abendspaziergang im Schneetreiben kurz vor der "Sperrstunde" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jürgen Heger, lefou und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 22. Januar 2021 Share #1163 Geschrieben 22. Januar 2021 Was ist denn das für ein weißes Zeug auf all euren Bildern? Lucretius und Alhambra haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ankev Geschrieben 23. Januar 2021 Share #1164 Geschrieben 23. Januar 2021 @hbl55 Sensorflecken der ganz üblen Art !!! hbl55, Jürgen Heger, lefou und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalticSea Geschrieben 31. Januar 2021 Share #1165 Geschrieben 31. Januar 2021 Neustadt i.H. vom Binnenwasser aus gesehen mit dem ersten Schnee dieser Saison Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-pro3, Viltrox 1.8/85mm, f9.0, 1/400, ISO 320, unbearbeitetes jpg TommyS, Achimsky, Ankev und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Februar 2021 Share #1166 Geschrieben 10. Februar 2021 Gestern hatte es bei mir geschneit! Schnell raus und Bilder machen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 1,4/16, f/1,4, 1/6400, ISO 200 fujimoritz, axelschmolke, dj69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalticSea Geschrieben 10. Februar 2021 Share #1167 Geschrieben 10. Februar 2021 Strandlokal Pelzerhaken / Ostsee Reflexionen im Lockdown Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E3, XF 18-55mm @55mm, f/8.0, 1/320, ISO3200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 16. Februar 2021 Share #1168 Geschrieben 16. Februar 2021 Als es Montag Nacht noch einmal Winter werden wollte bin ich raus und habe versucht, die Stimmung vor der Haustür einzufangen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro 2, XF 18-55, 30 sec. - mit Stativ natürlich... Lucretius, Satho73, TommyS und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Februar 2021 Share #1169 Geschrieben 25. Februar 2021 Am 16.2.2021 um 21:30 schrieb Peter Lienau: Als es Montag Nacht noch einmal Winter werden wollte bin ich raus und habe versucht, die Stimmung vor der Haustür einzufangen.. Schönes Haus 👍 Darf ich Dich nach dem Baujahr fragen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 25. Februar 2021 Share #1170 Geschrieben 25. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb hbl55: Schönes Haus 👍 Darf ich Dich nach dem Baujahr fragen? Klar - 1910. Naturgemäß muss demnächst eine Menge unternommen werden. Dämmung, Fenster, Elektrik - alles nicht mehr zeitgemäß. Aber auf dem Dachboden ist dafür "Platz für ein weiteres Haus mit Dachboden"... 😄 Gruß, Peter. hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 25. Februar 2021 Share #1171 Geschrieben 25. Februar 2021 (bearbeitet) @Peter Lienau da lag ich in meiner Schätzung richtig. So ein Haus hat, trotz eventueller Mängel, die man beseitigen kann, Charakter und Charme. Sehr schön! bearbeitet 25. Februar 2021 von hbl55 Peter Lienau hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 10. Mai 2021 Share #1172 Geschrieben 10. Mai 2021 (bearbeitet) Was fast als Wegekreuz-Kapelle in Süddeutschland durchgehen könnte, ist in Wirklichkeit ein Technikgebäude (mehr weiß ich leider nicht) auf dem Gelände einer ehemaligen Kaserne in Langenhagen in Niedersachsen, also eher im Norden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T4, 18-55@18mm , Bl. 8.0, 1/1000s, ISO640 Making-of: Vor einigen Tagen hatte ich ein Bild von einer Trauerweide im Frühlingswind gezeigt. Da es heute wieder windig war, bin ich noch mal an den gleichen Ort gefahren, in der Hoffnung, ein Bild zu machen, bei dem die Ruten der Trauerweide alle vom Wind waagerecht geweht werden😊. Leider sah es nicht wesentlich eindrucksvoller aus, als vor einigen Tagen. Zu meiner Überraschung fand ich dieses kleine Häuschen neben den normalen Kasernengebäuden. Eins steht übrigens ca 20m hinter dem Häuschen, wird aber davon vollständig verdeckt. Das Bild selbst ist das JPG ohne weitere Besrbeitung. bearbeitet 11. Mai 2021 von Jürgen Heger Rechtschreibung axelschmolke, TommyS, twincam und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 20. Mai 2021 Share #1173 Geschrieben 20. Mai 2021 Unterwegs in den Haunewiesen mit Blick auf meine Heimatstadt Hünfeld. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 + XF14/2.8 twincam, HGH, schlinki und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Mai 2021 Share #1174 Geschrieben 23. Mai 2021 Gestern Abend bin noch mal in den Garten um die schöne Stimmung einzufangen. Das Fuldatal im Panorama aus 2 horizontalen Bildern mit X-T3 und 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peter Lienau, TommyS, Maikäfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 26. Mai 2021 Share #1175 Geschrieben 26. Mai 2021 Heute Nachmittag hatte es geregnet und von Achtern schien die Sonne. Aus dem geöffneten Wohnzimmerfenster mit X-T3 und XC 16-50. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Lucretius, TommyS und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge