Jump to content

Empfohlene Beiträge

Mal was Positives zur DSGVO:

Habe beim Finanzamt die Löschung meiner Daten beantragt und verdiene jetzt netto=brutto.

Anders herum wäre besser   ;)   ! Brutto = Netto   :)   ...

So freut sich nur dein Arbeitgeber   :rolleyes:

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag

Ein Pfarrer geht zu einem Kollegen und sagt: „Ich habe gesündigt und möchte beichten.“

„Ist gut, mein Freund, erzähle!“

„Also, ich habe gestern eine junge Witwe besucht, um sie in ihrem Schmerz zu trösten. Aber plötzlich wollte sie Sex von mir, was ich strikt ablehnte. Hierauf zog sie sich aus und wollte mich mit ihrer Nacktheit verführen. Ich blieb jedoch standhaft und verließ das Haus. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nackt gesehen habe.“

Kopfschüttelnd sagt der Beichtvater: „Als Buße musst du 20 Vaterunser beten und 20 Liter Wasser trinken!“

Meint der Sünder: „Die Gebete sind okay, aber geht es nicht auch mit weniger Wasser?“

„Nein, nein... Denn dies ist die Tagesration eines Esels... .“

Link zum Beitrag

Kevin schwelgt in Urlaubserinnerungen: "Als ich in der kleinen Pension zu Bett gegangen war, kam die junge, hübsche Tochter der Wirtin in mein Zimmer und fragte, ob ich nicht friere und sie mich wärmen könnte." - "Na und?" - "Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals nicht gefroren habe."

Link zum Beitrag

Jesus und Moses spielen Golf. „Für diesen Schlag nehme ich einen Dreier“, meint Jesus.

„Damit kommst du nie bis ins Green.“

„Bernhard Langer nimmt aber auch immer einen Dreier!“ Jesus nimmt also einen Dreier und schlägt den Ball voll in den See.

Moses teilt das Wasser und holt den Ball. „Jetzt nimm aber einen Vierer!“

Jesus: „Nein, Bernhard Langer nimmt auch immer einen Dreier!“

Moses: „Aber diesmal holst du den Ball...“

Jesus nimmt also den Dreier und schlägt den Ball wieder in den See.

Als er über das Wasser läuft, um den Ball zu holen, kommt ein Passant und fragt erstaunt: „Was macht denn der? Der hält sich wohl für Jesus?“

Moses: „Nein, aber für Bernhard Langer!“

Link zum Beitrag

Letztens bei der Besichtigung einer neuen Wohnung:

Das Päärchen geht mit dem Vermieter durch die Räume.

Plötzlich wechselt der Vermieter den Raum und macht beide Türen zum Flur zu.

"Hören Sie mich jetzt?"

Darauf das Päärchen unisono: "Ja laut und deutlich!"

Der Vermieter wiederum: "Sehen Sie mich noch?"

"Nein!"

"Das sind Wände, was?!"

Link zum Beitrag

Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: "Sag mal, weißt du, wie warm es heute ist?" "Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt." "Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!" 

Link zum Beitrag

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan. Wir sind jetzt schon 6 Jahre verheiratet, und es will sich einfach kein Nachwuchs einstellen. Wir haben schon viel versucht und auch die besten Ärzte konnten uns nicht helfen. sagen sie. Darauf meint der Kaplan: Dann bitten sie doch Gott um Hilfe. Fahren sie zum Beispiel nach Lourdes, und zünden sie dort eine Kerze an.

Diesen Ratschlag beherzigen die beiden Eheleute, doch wenig später wird der Kaplan versetzt, und er kommt nicht mehr dazu, die beiden zu besuchen. Ein paar Jahre später ist der Kaplan zufällig wieder in der Gegend und besucht das Ehepaar. Nachdem er an der Tür geklingelt hat, macht ihm ein kleiner Junge auf. Na, meint der Kaplan zu sich, mit Gott kann man immer rechnen. Er fragt den kleinen Jungen: Hast du eigentlich noch Geschwister? Und der Junge antwortet: Ja, meine Schwester Sabine ist sechs Jahre alt, mein kleiner Bruder Jan ist fünf Jahre alt, Silvia und Silke sind vier Jahre, Stefan ist drei Jahre; Helena und Iris sind zwei Jahre und Niko ist 1 Jahr alt. - Und wo sind deine Eltern? - Die sind nach Lourdes gefahren, die wollen da eine Kerze auspusten.

Link zum Beitrag

Meine Großmutter mütterlicherseits sagte immer: "Wer lang suppt, der lang lebt!"

"Suppen" meint hier Suppe essen.

Die andere Bedeutung wäre "Saufen"  :)

So oder so: Lange ist halt lang - egal was man dabei macht   ;)   ...

bearbeitet von Allradflokati
Link zum Beitrag