Senser Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #1551 Geschrieben 29. Dezember 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) das bild trägt den titel "schwein gehabt" 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, jursieg, Reisefreund007 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 Hallo Senser, schau mal hier Fuji X100F - Beispielbilder . Dort wird jeder fündig!
DirkWitten Geschrieben 29. Dezember 2019 Share #1552 Geschrieben 29. Dezember 2019 Am 28.12.2019 um 01:28 schrieb DirkWitten: Die SW-Umsetzung über die Filmsimulation gefällt mir wirklich sehr bei der X100F ... und wieder Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Heavy Metal II by Dirk Witten, auf Flickr axelschmolke, St.-Gaudens, Leon_B. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #1553 Geschrieben 30. Dezember 2019 Am 18.12.2019 um 07:55 schrieb Marchfelder: Guten Morgen, am besten "BEIDE" Deine ‚F‘ bekommst du nicht mehr zurück!!! 😉 1960 und FxF.jad haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #1554 Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 6 Stunden schrieb Damien: Deine ‚F‘ bekommst du nicht mehr zurück!!! 😉 Kombiniere: Seine eX 'F' ist jetzt Deine! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #1555 Geschrieben 30. Dezember 2019 vor 7 Stunden schrieb Damien: Deine ‚F‘ bekommst du nicht mehr zurück!!! 😉 wie bist noch zufrieden mit der F ?! nause hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon42 Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #1556 Geschrieben 30. Dezember 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ing, Jürgen Heger, Micha_S und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 30. Dezember 2019 Share #1557 Geschrieben 30. Dezember 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X100F auf der Kokerei Zollverein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. Dezember 2019 von nause Leon_B., ing, silent712 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #1558 Geschrieben 31. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb Marchfelder: wie bist noch zufrieden mit der F ?! Sehr lieber Kurti! Wenn ich mir meine Bilder von 2019 ansehe, sind sie zu 95% aus der „F“. Ich bin dir sehr dankbar, daß du dich von ihr getrennt hast! lichtschacht und 1960 haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #1559 Geschrieben 31. Dezember 2019 Fuji Filmsimulation Acros 100 & Vignette -05 EV & Lichter nachbelichtet und Tiefen abgewedelt in LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Film NOIR by Dirk Witten, auf Flickr axelschmolke, St.-Gaudens, Micha_S und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 31. Dezember 2019 Share #1560 Geschrieben 31. Dezember 2019 Mitzieher freihand geht auch mit der Kleinen 👍 Rush 16:9 beschnitten in LR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rush... by Dirk Witten, auf Flickr MadCyborg, hbl55, Flavius und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. Januar 2020 Share #1561 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hatte ja erst etwas Sorge, die Linse der X100F wäre nicht landschaftstauglich. Nun steht mein 23 1.4 zum Verkauf 😉. Hier mein "Standardmotiv" zum Testen um die Ecke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200101-altenbüren-0070ISO 400ISO 4001-750 Sek. bei ƒ - 8,0 by T. G., auf Flickr bearbeitet 1. Januar 2020 von Tommy43 Micha_S, Ernst.k, Tomato und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winfried Geschrieben 1. Januar 2020 Share #1562 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Tommy43: Ich hatte ja erst etwas Sorge, die Linse wäre nicht landschaftstauglich. Nun steht mein 23 1.4 zum Verkauf 😉. Hier mein "Standardmotiv" zum Testen um die Ecke: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 20200101-altenbüren-0070ISO 400ISO 4001-750 Sek. bei ƒ - 8,0 by T. G., auf Flickr Die X100F ist perfekt für Landschaftsaufnahmen, allerdings würde ich mein XF 23/f1,4 nicht verkaufen. An der H1 in Verbindung mit dem IBIS ein geniales Objektiv bei schwachem Licht. In der Kombi schieße ich aus der Hand noch knackscharfe Fotos mit ISO 200, bei denen bei der 100F entweder ein Stativ/Auflagemöglichkeit oder mindestens ISO 1600 erforderlich sind. Ein weiterer Vorteil des XF 23/f1,4 ist die deutlich bessere Abbildungsleistung im Bereich der Naheinstellgrenze und Offenblende. bearbeitet 1. Januar 2020 von Winfried didifri und Tommy43 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 1. Januar 2020 Share #1563 Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Ich weiß, aber das ist ein ziemlicher Luxus, die Brennweite zu doppeln. Ich habe ja auch noch ein 35 1.4 ... Was die Abbildung im Nahbereich bei Offenblende angeht, finde ich die X100F nicht sooo schlecht 😉. Hier der „Gegenschuss“ zum Baumbild, allerdings nicht über Flickr, daher scheinbar etwas unschärfer in der Forensoftware. Klick für schärferes Bild. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Januar 2020 von Tommy43 mattpix, smarsh, marvin42 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joesch Geschrieben 2. Januar 2020 Share #1564 Geschrieben 2. Januar 2020 Hallo zusammen und ein gutes 2020. Hier ein Katzenfoto, gemacht mit der 100F: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße, Jörg Schulte \# mapoid, DirkWitten, St.-Gaudens und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 4. Januar 2020 Share #1565 Geschrieben 4. Januar 2020 Heute unterwegs mit der 100F Alle Bilder JPEG sooc. verkleinert mit Top. Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! casimero, Senser, Manfred Anton und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 5. Januar 2020 Share #1566 Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Zur Zeit ist die X100F bei mir im Dauereinsatz. Es gibt eigentlich nicht viel, was mit ihr nicht geht. Sogar Nahaufnahmen bei Offenblende, wenn man weiß, was man will. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Januar 2020 von ing WeLoh, rst, St.-Gaudens und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rst Geschrieben 5. Januar 2020 Share #1567 Geschrieben 5. Januar 2020 vor 30 Minuten schrieb ing: ... Es gibt eigentlich nicht viel, was mit ihr nicht geht. Sogar Nahaufnahmen bei Offenblende, wenn man weiß, was man will. Oje, sag das nur nicht weiter. Die Unschärfe als Feature nutzen, das könnte für manch einen zu viel sein 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, DirkWitten, ing und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1568 Geschrieben 6. Januar 2020 Habe mir mal ein WCL-X100II für meine X100F gekauft ...... fasst sich gut an der Kamera an. Hatte heute leider nicht viel Zeit und immer schnell ein Schnappschuss in der City gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Thorsten.M, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkWitten Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1569 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb nause: Hatte heute leider nicht viel Zeit und immer schnell ein Schnappschuss in der City gemacht. 😎 ... Essen City und Gasometer, das sind aber ein paar Kilometer 😁 Das Gasometer-Foto zeigt genau das, was ich an der Point ´n´ Shoot X100F so liebe, diese hervorragende Schwarzweißdarstellung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makunta Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1570 Geschrieben 6. Januar 2020 Unser Hund nach 20km MTB-Tour ... (Classic Chrome) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nause, mattpix und St.-Gaudens haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makunta Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1571 Geschrieben 6. Januar 2020 Waldstimmung (Classic Chrome) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! casimero, nause, MadCyborg und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makunta Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1572 Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Wie bekommt ihr eigentlich die Bilder unter 1.95 MB? Ich muss da immer ziemlich kämpfen mit Capture One ... was nehmt ihr da für Settings? bearbeitet 6. Januar 2020 von Makunta Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LimesX Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1573 Geschrieben 6. Januar 2020 Die Bilder sind aber schon etwas älter. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Palmenhaus in Wernigerode Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Museum Insel Hombroich. Die kleine ist einfach Klasse! Christian BerndS67 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1574 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 20 Minuten schrieb Makunta: Wie bekommt ihr eigentlich die Bilder unter 1.95 MB? Ich muss da immer ziemlich kämpfen mit Capture One ... was nehmt ihr da für Settings? Hi Fotofreund, diese Einstellungen bringen Dich weiter. 300 px/Zoll breit 2048 hoch 2048 Qualität 100% eventuell mit der Qualität etwas runter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makunta Geschrieben 6. Januar 2020 Share #1575 Geschrieben 6. Januar 2020 vor 33 Minuten schrieb axelschmolke: Hi Fotofreund, diese Einstellungen bringen Dich weiter. 300 px/Zoll breit 2048 hoch 2048 Qualität 100% eventuell mit der Qualität etwas runter Danke, das hat geholfen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge