rema2311 Geschrieben 6. April 2022 Share #4326 Geschrieben 6. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Wolken fliegen… (X-T30, XF35 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, dj69 und Maikäfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Hallo rema2311, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
TonKlangLichter Geschrieben 6. April 2022 Share #4327 Geschrieben 6. April 2022 ...über dem Nebel mit X-E3 + 7Artisans Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, schlinki, J.V. und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 6. April 2022 Share #4328 Geschrieben 6. April 2022 Heute in Bad Sassendorf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, obiwan und mattpix haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 7. April 2022 Share #4329 Geschrieben 7. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, KuSta, schlinki und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alhambra Geschrieben 8. April 2022 Share #4330 Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Serranía de Ronda bearbeitet 8. April 2022 von Alhambra (s)printen, schlinki, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 9. April 2022 Share #4331 Geschrieben 9. April 2022 Blick vom Steg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Fetzenberger, Crony und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. April 2022 Share #4332 Geschrieben 9. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 6.4.2022 um 08:39 schrieb (s)printen: Normandie kurz vor dem Schlechtwettereinbruch letzte Woche Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50s + GF23 Super! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 9. April 2022 Share #4333 Geschrieben 9. April 2022 Ammersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Maikäfer, rema2311 und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. April 2022 Share #4334 Geschrieben 10. April 2022 Steg ins Nichts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Michi H: ich hoffe, du verzeihst mir den nachgemachten Rahmen. Das hat mir bei deinem vorigen Post so gut gefallen, da wollte ich das auch mal ausprobieren😇 rema2311, 2prinz.de, Senser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 10. April 2022 Share #4335 Geschrieben 10. April 2022 vor einer Stunde schrieb (s)printen: Steg ins Nichts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Michi H: ich hoffe, du verzeihst mir den nachgemachten Rahmen. Das hat mir bei deinem vorigen Post so gut gefallen, da wollte ich das auch mal ausprobieren😇 @(s)printen da gibt es doch nix zu verzeihen. Wenn dann müsste ICH mir das "Nachmachen" der Rahmen auf die eigene Fahne schreiben. Hatte mich doch letztendlich von den tollen Bildern von @Alsbald inspirieren lassen. btw. das Bild mag ich! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 10. April 2022 Share #4336 Geschrieben 10. April 2022 Wiesengrund mit Bachlauf - Panorama Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SW-Umsetzung manuell mit C1 TommyS, HGH, fujimoritz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 10. April 2022 Share #4337 Geschrieben 10. April 2022 vor 9 Stunden schrieb (s)printen: Steg ins Nichts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Michi H: ich hoffe, du verzeihst mir den nachgemachten Rahmen. Das hat mir bei deinem vorigen Post so gut gefallen, da wollte ich das auch mal ausprobieren😇 hast Du ganz bewusst das Steg Ende exakt auf den Horizont gesetzt ? Nur mal so...weil es mich interessiert, schönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 10. April 2022 Share #4338 Geschrieben 10. April 2022 vor 32 Minuten schrieb Maikäfer: hast Du ganz bewusst das Steg Ende exakt auf den Horizont gesetzt ? Nur mal so...weil es mich interessiert, schönes Foto. Tja, wenn ich ehrlich bin, habe ich das bei der Aufnahme recht bewusst so gemacht. Im Nachhinein am Rechner hatte ich aber auch schon überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, das Stativ höher einzustellen, damit die Horizontlininie oberhalb des Querbalkens am Ende des Steges verlaufen würde. Aber danke, dass du so genau hinschaut und es auch ansprichst. Zeigt es mir doch, dass ich mit meiner Befürchtung am Rechner doch richtig lag. (oder hattest du das aus einem anderen Grund angesprochen?🤔) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 10. April 2022 Share #4339 Geschrieben 10. April 2022 vor einer Stunde schrieb (s)printen: Tja, wenn ich ehrlich bin, habe ich das bei der Aufnahme recht bewusst so gemacht. Im Nachhinein am Rechner hatte ich aber auch schon überlegt, ob es nicht besser gewesen wäre, das Stativ höher einzustellen, damit die Horizontlininie oberhalb des Querbalkens am Ende des Steges verlaufen würde. Aber danke, dass du so genau hinschaut und es auch ansprichst. Zeigt es mir doch, dass ich mit meiner Befürchtung am Rechner doch richtig lag. (oder hattest du das aus einem anderen Grund angesprochen?🤔) ich war tatsächlich am überlegen was besser wäre: der Klassiker nicht auf gleicher Höhe oder mal anders - auf einer Höhe. "Mal anders" hat mich aber dazu gebracht mir das Bild länger anzuschauen. Insofern ist es doch eigentlich gut wie es ist - vermeintliche Regeln brechen gibt auch Sinn. unterflur361, MightyBo und (s)printen haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 11. April 2022 Share #4340 Geschrieben 11. April 2022 X-Pro3 & XF16 F2,8 in ACROS-R Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, axelschmolke, J.V. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 11. April 2022 Share #4341 Geschrieben 11. April 2022 Am 6.4.2022 um 10:50 schrieb rema2311: Die Wolken fliegen… (X-T30, XF35 1.4) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gefällt mir, sieht schön ungemütlich aus. Ich mag solches Wetter: Bäume die sich biegen, kurz vor einem Wolkenbruch. rema2311 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. April 2022 Share #4342 Geschrieben 11. April 2022 Im Dischmatal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Elveseter97, Fabro und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 11. April 2022 Share #4343 Geschrieben 11. April 2022 Arteara, Gran Canaria X-H1, XF 16/55 @ 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Crony, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 12. April 2022 Share #4344 Geschrieben 12. April 2022 vor 9 Stunden schrieb fujimoritz: Arteara, Gran Canaria X-H1, XF 16/55 @ 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Könnte mir das Bild aber auch gut in Farbe vorstellen. Was für mich sehr interessant ist, ist der Gegensatz der Palmen zu den Bergen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 12. April 2022 Share #4345 Geschrieben 12. April 2022 @Mike_Puc Das Tal hat Wasser, daher wachsen dort auch Palmen und Gemüse Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2022 Share #4346 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, J.V., fujimoritz und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crony Geschrieben 13. April 2022 Share #4347 Geschrieben 13. April 2022 Forggensee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 - XF18mmF1.4 - CPL - ND1000 - ISO160 - Capture One 21 - Acros Lucretius, TommyS, Senser und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 13. April 2022 Share #4348 Geschrieben 13. April 2022 Der auffällige Basaltfelsen Roque Nublo, 1813 m hoch, bevor er in den Abendwolken verschwindet. Tejeda, Gran Canaria X-H1, XF 70/300 @ 300mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, axelschmolke, Otis und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 15. April 2022 Share #4349 Geschrieben 15. April 2022 Karfreitag... , im Allgäu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 8-16mm an der X-H1 axelschmolke, unterflur361, fujimoritz und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 15. April 2022 Share #4350 Geschrieben 15. April 2022 an der Isar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, TommyS, Fabro und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge