Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1776 Geschrieben 9. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schneewetter II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, colwheel, Henne und 56 weitere haben darauf reagiert 59 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo Don Pino, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 9. Februar 2019 Share #1777 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Don Pino: Schneewetter II Hallo DoPi, deine eingestellten Fotos überraschen mich schon in deren Qualität. Sehr schön und super bearbeitet. Eine Frage habe ich an Dich : welches Foto-Bearbeitungs-Programm nutzt Du? Ich frage deshalb, weil ich auch viel in s/w mache. Danke schon im Voraus für deine Antwort. Gruß / Rüdiger bearbeitet 9. Februar 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Februar 2019 Share #1778 Geschrieben 9. Februar 2019 (bearbeitet) ..heute im Rheingau. Gustav bearbeitet 9. Februar 2019 von stmst2011 falsches Foto TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 9. Februar 2019 Share #1779 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Luis144, milupamann, Homer Wells und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 10. Februar 2019 Share #1780 Geschrieben 10. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Weinviertel Impressions CDLVIII - Lower Austria by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang luci e ombre, walwol, axelschmolke und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Share #1781 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 15 Stunden schrieb Perlhuhn: Eine Frage habe ich an Dich : welches Foto-Bearbeitungs-Programm nutzt Du? Ich frage deshalb, weil ich auch viel in s/w mache. Danke schon im Voraus für deine Antwort. Ich nutze das Adobe Bundle Lightroom Classic und Photoshop CC. Die SW Bearbeitung erfolgt generell in Nik Silver Efex. luci e ombre und HJMARL haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 10. Februar 2019 Share #1782 Geschrieben 10. Februar 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ulm heute morgen. Leider war es doch dunstiger als es auf den ersten Blick aussah.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, wolftanz, Cap.Hook und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Share #1783 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb Don Pino: Ich nutze das Adobe Bundle Lightroom Classic und Photoshop CC. Die SW Bearbeitung erfolgt generell in Nik Silver Efex. Moin aus Hamburg, vielen Dank für Deine Antwort. Ich selbst nutze PSE und das Nik Bundle. Schönen Sonntag noch und Zeit für viele weitere schöne Fotos. Maritime Grüße / Rüdiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2019 Share #1784 Geschrieben 10. Februar 2019 Mai auf dem Feld! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 10. Februar 2019 Autor Share #1785 Geschrieben 10. Februar 2019 Vogel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wolftanz, Schermannski, kul-dd und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1960 Geschrieben 10. Februar 2019 Share #1786 Geschrieben 10. Februar 2019 Alte ?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, catweezle, Hermann Roth und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. Februar 2019 Share #1787 Geschrieben 11. Februar 2019 Man sieht das Matterhorn, obwohl man es nicht sieht, also nicht in seiner vollen Pracht... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Frank Gerhold, Puck, catweezle und 40 weitere haben darauf reagiert 43 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 15. Februar 2019 Autor Share #1788 Geschrieben 15. Februar 2019 Skizwergerl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, TommyS, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hediz Geschrieben 17. Februar 2019 Share #1789 Geschrieben 17. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GabyF, michmarq, Schruth15 und 33 weitere haben darauf reagiert 36 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 17. Februar 2019 Share #1790 Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) XF14mmF2.8R @ X-H1 und viel LR und etwas Color Efex Pro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2019 von VoHiWa (s)printen, Ernst.k, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 18. Februar 2019 Share #1791 Geschrieben 18. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, PhotoMich, Homer Wells und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 18. Februar 2019 Share #1792 Geschrieben 18. Februar 2019 Sonnenuntergang... (X-T10 + 100-400) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, KuSta, parkplatzmann und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. milupamann Geschrieben 19. Februar 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1793 Geschrieben 19. Februar 2019 Morgenstund im Spätsommer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky, Konverter, GrahamHoyt und 78 weitere haben darauf reagiert 81 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1794 Geschrieben 19. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb milupamann: Morgenstund im Spätsommer Gefällt mir ausgesprochen gut! Atmosphäre, Ruhe, Farben...super milupamann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1795 Geschrieben 19. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb Henne: Gefällt mir ausgesprochen gut! Atmosphäre, Ruhe, Farben...super Wobei „Farben“ relativ sind ... 😂 Aber ich weiß was Du meinst, tolles Foto !!! milupamann und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst.k Geschrieben 19. Februar 2019 Share #1796 Geschrieben 19. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schruth15, DeLuX, hooky69 und 44 weitere haben darauf reagiert 47 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Share #1797 Geschrieben 21. Februar 2019 Irlands Rohstoff Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, f2hubert und GrahamHoyt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Share #1798 Geschrieben 21. Februar 2019 Kintyre / Scotland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! milupamann, rema2311, the_round_grain und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Share #1799 Geschrieben 21. Februar 2019 Felsenküste im Norden Irlands Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, the_round_grain, Tomato und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 21. Februar 2019 Share #1800 Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Murthörl lichtschacht, Hannover 69, milupamann und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge