Peppa Geschrieben 16. November 2021 Share #101 Geschrieben 16. November 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wow, das sieht großartig aus mit dem Lichtstrahl!🤩 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. November 2021 Geschrieben 16. November 2021 Hallo Peppa, schau mal hier Island - Jekami . Dort wird jeder fündig!
Dickmanitoba Geschrieben 16. November 2021 Share #102 Geschrieben 16. November 2021 vor 2 Stunden schrieb Peppa: Wow, das sieht großartig aus mit dem Lichtstrahl!🤩 Hallo Ulrike, das stimmt, die Lichtstimmungen auf Stokksnes sind wirklich einzigartig und von einer unglaublichen Vielfalt. Beste Grüße Dirk Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. März 2022 Share #103 Geschrieben 2. März 2022 Endlich kann ich auch etwas zu diesem Faden beitragen, durfte ich doch nun auch endlich für einige Tage in dieses beeindruckende Land. Ich werde in nächster Zeit einige meiner Eindrücke hier einstellen, wie ich dieses Winterwunderland erlebt habe. Ich hoffe, ich kann zumindest ansatzweise das wundervoll mystische Licht und die stellenweise doch sehr rauhen Wetterverhältnisse in meinen Fotos vermitteln. Der erste Anblick von oben auf den Jökulsárlón lies mich schon fast vergessen, dass mein Flieger aufgrund schlechten Wetters einen Tag Verspätung hatte Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Trulla, Jürgen Forbach und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 2. März 2022 Share #104 Geschrieben 2. März 2022 Du wirst unheimlich gefangen sein von diesem Land. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. März 2022 Share #105 Geschrieben 2. März 2022 Das bin ich definitiv! Kaum hatte ich den 4x4-Bully bezogen, gings also los in die Landschaft bei einem Licht zum Niederknien! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Jürgen Heger, Homer Wells und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi H Geschrieben 2. März 2022 Share #106 Geschrieben 2. März 2022 Super, ich freue mich schon total auf die Bilder! (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. März 2022 Share #107 Geschrieben 2. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Michi! Auf meinem Weg zu den bekannteren Hotspots fand ich, dass auch fernab der vielbesuchten Stellen sehr schöne Motive warten. Ich hoffe, ich kann dadurch auch zu einigen Motiven beitragen, die noch nicht unzählige Male im Netz gezeigt wurden. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ein Klick ins Bild lohnt übrigens immer! fujimoritz, 2prinz.de, HGH und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. März 2022 Share #108 Geschrieben 2. März 2022 Die Sonne scheint ganz zart und der Wind pfeift ein strammes Lied dazu. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, schlinki, Homer Wells und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. März 2022 Share #109 Geschrieben 3. März 2022 Ein kurzer Abstecher zum Urriðafoss, kurz bevor das Licht weg war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! s.achim, fujimoritz, Mr.Darcy und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. März 2022 Share #110 Geschrieben 3. März 2022 Das Massiv des Eyjafjöll mit dem berühmtberüchtigten (und unaussprechlichen) Eyjafjallajökull im Morgenlicht. In der Bildmitte ist der beeindruckende Seljalandsfoss zu sehen (ein Klick ins Bild hilft ungemein), der eins meiner geplanten Ziele an dem Tag war. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, outofsightdd, Fetzenberger und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 3. März 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #111 Geschrieben 3. März 2022 Vorher wollte ich aber wegen des immer dramatischer werdenden Lichts noch einen Abstecher an die Küste vor den Westmännerinseln (Vestmannaeyjar) machen. Die Stichstraße dorthin hat sich aufgrund der Wetterverhältnisse als recht abenteuerlich präsentiert, es ging aber alles gut 😀 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Nordvind, Fetzenberger und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. (s)printen Geschrieben 3. März 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #112 Geschrieben 3. März 2022 Die Westmännerinseln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! JoK, Sheepy, Mehrdad und 51 weitere haben darauf reagiert 52 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2022 Share #113 Geschrieben 3. März 2022 @(s)printenDie Bilder sind eine "Wohltat"....Danke fürs zeigen! 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. März 2022 Share #114 Geschrieben 3. März 2022 vor 12 Minuten schrieb Snapper: @(s)printenDie Bilder sind eine "Wohltat"....Danke fürs zeigen! 👍 Vielen Dank, das freut mich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. März 2022 Share #115 Geschrieben 3. März 2022 der bereits erwähnte Seljalandsfoss im Winterkleid Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Trulla, PhotoMich und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. März 2022 Share #116 Geschrieben 3. März 2022 und hier der im Sommer zugängliche Weg hinter den Wasserfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Chorge, PhotoMich, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 3. März 2022 Share #117 Geschrieben 3. März 2022 Und hier in der Gesamtsicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mehrdad, outofsightdd, Ankev und 38 weitere haben darauf reagiert 41 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 3. März 2022 Share #118 Geschrieben 3. März 2022 Brrr! Lieber ein warmer Gasherd - als ein kalter Gasgerd. Sieht verdammt kalt aus, gerade die letzten drei Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Hase Geschrieben 4. März 2022 Share #119 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Hier werde ich immer traurig, wenn ich hier reinschaue. Island war mein Traum und Eure feinen Bilder beweisen es. Oft wollte ich hin doch ich fand keinen der mitkam: zu teuer, zu dunkel, zu kalt. (ich konnte nie allein reisen) Neben den Highlights mag ich auch die stillen Fotos, z.B. #81, 86, 92 Jetzt gehts nicht mehr, meine Krankheit (ich brauche 24h Sauerstoff) hat mich ausgebremst. Danke! Hans Island ist mein einziger unerfüllter Traum bearbeitet 4. März 2022 von Hans Hase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. März 2022 Share #120 Geschrieben 4. März 2022 Weiterfahrt bei steifer Brise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! astia69, Trulla, wolftanz und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 4. März 2022 Share #121 Geschrieben 4. März 2022 Hi Peter, schön, dass Du uns wieder mitnimmst auf Deine Reise. Ich bin gespannt auf Deine Bilder, weil sie meistens einen Blick abseits des Mainstreams bieten. Das Licht an der Küste hat es in Bezug auf Dramatik wieder gut mit Dir gemeint. Liebe Grüße Ingo Trulla hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 4. März 2022 Share #122 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Am 3.3.2022 um 15:56 schrieb (s)printen: Die Westmännerinseln Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig. Und ich freue mich auf die noch kommenden Aufnahmen von dir. bearbeitet 4. März 2022 von Trulla (s)printen hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 4. März 2022 Share #123 Geschrieben 4. März 2022 vor 8 Minuten schrieb Konverter: Hi Peter, schön, dass Du uns wieder mitnimmst auf Deine Reise. Ich bin gespannt auf Deine Bilder, weil sie meistens einen Blick abseits des Mainstreams bieten. Das Licht an der Küste hat es in Bezug auf Dramatik wieder gut mit Dir gemeint. Liebe Grüße Ingo Vielen Dank für dein Lob! Es hat sich mir wieder bestätigt, dass es durchaus lohnend sein kann, die Zähne zusammen zubeissen und aufs Beste zu hoffen, auch wenn das Wetter aktuell nicht ans Fotografieren denken lässt. Viel Glück gehört natürlich auch dazu... Chorge, Trulla und Konverter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 5. März 2022 Share #124 Geschrieben 5. März 2022 Apropos Zähne zusammen beissen: Glasierte Braut vor dem Skógafoss: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Naf2orpx, Jürgen Forbach und 23 weitere haben darauf reagiert 25 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 5. März 2022 Share #125 Geschrieben 5. März 2022 ich hätte hier nicht reinschauen dürfen 🙈 Jetzt hab ich FERNWEH!!! MightyBo und Trulla haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge