Dies ist ein beliebter Beitrag. Too-Saxy Geschrieben 25. November 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #201  Geschrieben 25. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist das allererste Foto, dass ich mit meinem neuen XF 8-16 mm gemacht habe! Leipzig, Augustisplatz. Von der Lounge des gegenüberliegenden Hotels "Motel One" Post Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Novaearion, MorganX, der_molch und 47 weitere haben darauf reagiert 50 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 Hallo Too-Saxy, schau mal hier Bilder mit dem XF 2,8/8-16mm (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
michmarq Geschrieben 25. November 2019 Autor Share #202  Geschrieben 25. November 2019 Mittlerweile meine bevorzugte Linse für Arcitektur! 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/11 - 10s - ISO 200 Novaearion, axelschmolke, Henne und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 25. November 2019 Share #203  Geschrieben 25. November 2019 vor einer Stunde schrieb Too-Saxy: Das ist das allererste Foto, dass ich mit meinem neuen XF 8-16 mm gemacht habe! Leipzig, Augustisplatz. Von der Lounge des gegenüberliegenden Hotels "Motel One" Post  Das erste Foto mit dem Objektiv und dann gleich so ein Bild, super. XFLER hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 19. März 2020 Share #204  Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Die Linse scheint ja nicht weit verbreitet zu sein. Habe mir das Ding eher für Immobilienshootings gekauft weil meine Nisi 100mm Filter nicht darauf passen und nur 150mm gehen, die mir aber im Moment zu teuer sind. Für Landschaft habe ich das GF 23er, da passt das 100er Filtersystem. Hier mal 2 Bilder, eins mit 8mm und das andere mit 16mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 19. März 2020 von obiwan Ernst.k, axelschmolke, plum und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzio Geschrieben 22. März 2020 Share #205  Geschrieben 22. März 2020 Falls jemand interessiert ist an Sonnensternen und Lens Flares (bei F22): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wikinger.ffm, axelschmolke, mattpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 27. April 2020 Share #206  Geschrieben 27. April 2020 Eins von Wochenende... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, Lucretius, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Juni 2020 Autor Share #207  Geschrieben 8. Juni 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit der X-H1 und 8mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  selber Standort, 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fuji-man, TheBoNe, plum und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 15. Juli 2020 Share #208  Geschrieben 15. Juli 2020 Lai Palpuogna... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg, michmarq, schorschi2 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hume Geschrieben 6. September 2020 Share #209  Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) Ein wenig neues Futter für den Thread hier! Sonnenstern mit dem 8-16 bei 8mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. September 2020 von hume Datenbeschränkung axelschmolke, michmarq, XFLER und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Januar 2021 Autor Share #210  Geschrieben 6. Januar 2021 Na, hier ist ja kaum noch was los! Ich habe mal noch was von meiner Elbtunnel- Session entwickelt (Momentan hat man ja viel Zeit für sowas!). Äußerst selten das man mal keine Menschen mit drauf hat! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/2,8 - 1/80 - ISO 800 - Freihand (Wasserwaage sei Dank!) 2prinz.de, fuji-man, Maikäfer und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trulla Geschrieben 7. Januar 2021 Share #211  Geschrieben 7. Januar 2021 vor 20 Stunden schrieb michmarq: Na, hier ist ja kaum noch was los! Ich habe mal noch was von meiner Elbtunnel- Session entwickelt (Momentan hat man ja viel Zeit für sowas!). Äußerst selten das man mal keine Menschen mit drauf hat! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/2,8 - 1/80 - ISO 800 - Freihand (Wasserwaage sei Dank!) Sehr schöne Aufnahme, aber ich persönlich finde, dass die meisten Bilder des Elbtunnels durch die Personen in ihm, beginnen zu leben. Aber das ist ein persönliches Empfinden und dein Bild ist auf jeden Fall sehr gelungen. wikinger.ffm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 7. Januar 2021 Autor Share #212  Geschrieben 7. Januar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Trulla: Sehr schöne Aufnahme, aber ich persönlich finde, dass die meisten Bilder des Elbtunnels durch die Personen in ihm, beginnen zu leben. Aber das ist ein persönliches Empfinden und dein Bild ist auf jeden Fall sehr gelungen. Vielen Dank! Und ich gebe Dir Recht, Menschen beleben eine Szenerie. Wenn ich Architektur fotografiere dann geht es mir aber um die "tote" Materie, bei City oder Urbanem ist das anders. Im Endeffekt geht es darum was ich/wir sehen, empfinden, und vll auch ein bißchen was herüber transportiert wird/werden soll.😉 bearbeitet 7. Januar 2021 von michmarq Trulla und Rudi531 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 18. März 2021 Share #213  Geschrieben 18. März 2021 @michmarq hat mir die Zauberoptik ausgeliehen, leider nicht als Dauerleihgabe 😂 Fotowalk im Gängeviertel, Hamburg X-H1, 8mm, f 7.1, 1/80, ISO 400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   axelschmolke, wikinger.ffm, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. März 2021 Autor Share #214  Geschrieben 18. März 2021 @fujimoritz hatte mir die Linse natürlich zurückgegeben. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2,8/8-16 (8,0mm), f/8, 1/40, ISO 200 wikinger.ffm, fuji-man, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 9. Juni 2021 Share #215  Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MS1959, Lucretius, XFLER und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. August 2021 Autor Share #216  Geschrieben 1. August 2021 Neulich in Stade, Blick auf den Hansahafen am Wasser- West Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 12,0mm - f/8 - 1/250 - ISO 200 XFLER, wikinger.ffm, fuji-man und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. August 2021 Autor Share #217  Geschrieben 1. August 2021 Und der Blick aus der anderen Richtung! Hinten die Brücke, da war der Standort für das Bild hier drüber! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/8 - 1/250 - ISO 200 fuji-man, wikinger.ffm, axelschmolke und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cvl Geschrieben 9. September 2021 Share #218  Geschrieben 9. September 2021 Hab das Objektiv eigentlich für klassische Landschaft,Architektur und Fotos von Innenräumen gekauft. Jetzt im Urlaub muss es auch für anderes herhalten. Bearbeitung sehr grob auf dem Tablet in Lightroom.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! madsector, der-Flo, XFLER und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 17. Dezember 2021 Autor Share #219  Geschrieben 17. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/8 - 1/5s - ISO 200 dj69, wikinger.ffm, PeterD und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 22. Dezember 2021 Autor Share #220  Geschrieben 22. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 12,5mm - f/8 - 1/35 - ISO 200 axelschmolke, fujimoritz, dj69 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 3. März 2022 Autor Share #221  Geschrieben 3. März 2022 Immer wieder bei Architektur bei mir im Einsatz,- mein 8-16er!🤩 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 9,2mm - f/8 - 1/250 - ISO 200 XFLER, wikinger.ffm, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBoNe Geschrieben 19. April 2022 Share #222  Geschrieben 19. April 2022 ich war ja ewig nicht mehr hier, trotzdem mal ein Bild mit dem 8-14 XT2/ISO200/12mm/f2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, mjiklo, obiwan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 31. August 2022 Autor Share #223  Geschrieben 31. August 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 - 8,0mm - f/8 - 1/40 - ISO 200 dj69, Moinmoin, KuSta und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiFritze 51 Geschrieben 16. November 2022 Share #224  Geschrieben 16. November 2022 Habe mir kürzlich das Fujinon FX 16mm F2,8 R WR zugelegt. Hier meine ersten Bilder,  ISO 3200,  f14,  1/250s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiFritze 51 Geschrieben 16. November 2022 Share #225  Geschrieben 16. November 2022 Noch eines........ ISO 800,  f22,  1/125s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge