Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

....das Nötigste fürs Wochenende wäre schon mal eingekauft......

iphone 13 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Harald101010
Link zum Beitrag

iPhone 7

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Friedhof Ohlsdorf, HH

iPhone 13Pro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

"Altausseer See" in der Steiermark

bearbeitet von Marchfelder
Link zum Beitrag

Ich liebe das Smartphone als Ersatz-Lomo, insbesondere mit Hipstamatic-Filtern - z.B. wenn ich Beifahrer bin und damit zu unkonzentriert, um meine Fujis zu nutzen. 

Im Auto sorgen auch bei schlechterem Wetter die lustigen Spiegelungen und Eintrübungen der Fenster für zusätzlichen Spass.

Hier eine City of Dead Souls bei Nebel, im Osten ...

Ist möglicherweise ein Bild von Straße

Link zum Beitrag

Kiel in der Morgendämmerung

iPhone 14 Pro 2000 ASA

Link zum Beitrag

Nachdem @Snapper mich auf den Thread gelenkt hat, hier dann meine Gehversuche im Karlsruher Nebel :) 

Link zum Beitrag

Mit welchen Apps seid ihr auf dem Apfeltelefon unterwegs? Also nicht bezüglich Bearbeitung, ich interessiere mich für eine App zur Kamerasteuerung... :)

Link zum Beitrag

vor 20 Minuten schrieb MOK:

Nachdem @Snapper mich auf den Thread gelenkt hat, hier dann meine Gehversuche im Karlsruher Nebel :) 

Das Bild ist imo gelungen. Es zeigt die Möglichkeiten des kleinen Sensors im positiven Sinne. Mein aktuelles iPhone kann kein RAW.  Ich sehe dein Bild allerdings anders, was das Blatt in der Mitte der Kühlerhaube angeht. Als genuine statt KI ;). Dafür hätte ich gern das RAW.

vor 19 Minuten schrieb MOK:

Mit welchen Apps seid ihr auf dem Apfeltelefon unterwegs? Also nicht bezüglich Bearbeitung, ich interessiere mich für eine App zur Kamerasteuerung... :)

Ich weiss nicht, ob das zweite Bild mit apfelfremder Software besser geworden wäre. Imo. Knipps und Müll vom Ansatz her :(;) - Da hätte ich erstmal stumpf auf den abgesoffenen Vordergrund getippt. Was hast du gemacht?

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb snow:

Das Bild ist imo gelungen. Es zeigt die Möglichkeiten des kleinen Sensors im positiven Sinne. Mein aktuelles iPhone kann kein RAW.  Ich sehe dein Bild allerdings anders, was das Blatt in der Mitte der Kühlerhaube angeht. Als genuine statt KI ;). Dafür hätte ich gern das RAW.

Ich weiss nicht, ob das zweite Bild mit apfelfremder Software besser geworden wäre. Imo. Knipps und Müll vom Ansatz her :(;) - Da hätte ich erstmal stumpf auf den abgesoffenen Vordergrund getippt. Was hast du gemacht?

Ich wollte das Bild genauso, wie es aussieht :) Ich mag den milchigen Look. Mir ging es eher um ein etwas besseres Interface bei der Foto-App, die vom iPhone ist zwar ok, aber man muss doch recht viel hin und her swipen und drücken, bis man bei der entsprechenden Einstellung ist. Das geht doch bestimmt ein bisschen übersichtlicher.

Link zum Beitrag