FxF.jad Geschrieben 21. November 2019 Share #351 Geschrieben 21. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 6 Stunden schrieb Don Pino: Morgencafe Untertitel: 'Warten auf den Sportteil' - Die Veneziano sind wohl nicht so gesprächig?! bearbeitet 21. November 2019 von FxF.jad Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Hallo FxF.jad, schau mal hier Bilder 16-80mm f/4 (JEKAMI) . Dort wird jeder fündig!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Don Pino Geschrieben 22. November 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #352 Geschrieben 22. November 2019 Lagune (Das 16-80 will ich u.a. als Allround Objektiv für Langszeitbelichtungen einsetzen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, (s)printen, irrlicht und 51 weitere haben darauf reagiert 54 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 22. November 2019 Share #353 Geschrieben 22. November 2019 vor 10 Minuten schrieb Don Pino: Lagune (Das 16-80 will ich u.a. als Allround Objektiv für Langszeitbelichtungen einsetzen) Aber hallo! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. November 2019 Share #354 Geschrieben 22. November 2019 vor einer Stunde schrieb Don Pino: Lagune (Das 16-80 will ich u.a. als Allround Objektiv für Langszeitbelichtungen einsetzen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Rest von Venedig? Trulla, hbl55, jakob_ehrhardt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 22. November 2019 Share #355 Geschrieben 22. November 2019 vor 52 Minuten schrieb axel g: Der Rest von Venedig? ...das wäre schlimm, obwohl es schon schlimm genug war 😢 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 22. November 2019 Share #356 Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb axel g: Der Rest von Venedig? ...ist 20 km entfernt! bearbeitet 23. November 2019 von Don Pino Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. November 2019 Share #357 Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich weiß, es polarisiert, aber manchmal kann ich es einfach nicht lassen (Nacht HDR, erstellt in LR) Nachtrag: Ich habs gerade in der etwas vergrößerten Einzelansicht angesehen (Klick aufs Bild). Da wirkt, gerade die Schärfe wesentlich besser. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. November 2019 von Don Pino In Einzelansicht angesehen (Klick aufs Bild). jakob_ehrhardt, Thorsten.M, slavko und 29 weitere haben darauf reagiert 31 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 24. November 2019 Share #358 Geschrieben 24. November 2019 vor 18 Stunden schrieb Don Pino: Ich weiß, es polarisiert, aber manchmal kann ich es einfach nicht lassen (Nacht HDR, erstellt in LR) (...) Hm, das ist doch eine schöne Aufnahme. Ich finde HDR nur bei so manchen Landschaftsaufnahmen sehr gekünstelt, da extrem übertrieben eingesetzt. Aber bei einer nächtlichen Stadtszene vollkommen okay 👌 hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 24. November 2019 Share #359 Geschrieben 24. November 2019 Lagune II Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hwp, Photoguru, DD2CV6 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2019 Share #360 Geschrieben 24. November 2019 War heute bei dem schönen Wetter mal wieder mit meinem 16-80er in der Stadt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marlies, Die Säulenheilige am Rheinturm by Ralph Kränzlein, auf Flickr Dr.Best, Manfred Anton, jursieg und 9 weitere haben darauf reagiert 8 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2019 Share #361 Geschrieben 24. November 2019 Das Düsseldorfer Stadttor im letzten Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Stadttor Düsseldorf by Ralph Kränzlein, auf Flickr axelschmolke, DD2CV6 und derrobert haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2019 Share #362 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Kö-Bogen 1 by Ralph Kränzlein, auf Flickr MightyBo, Yttrium, Manfred Anton und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2019 Share #363 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fremde 1 by Ralph Kränzlein, auf Flickr outofsightdd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2019 Share #364 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fremde 2 by Ralph Kränzlein, auf Flickr Dr.Best, KuSta, ceegee_bn und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 24. November 2019 Share #365 Geschrieben 24. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am Kö-Bogen 2 by Ralph Kränzlein, auf Flickr MightyBo, KuSta, Yttrium und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 26. November 2019 Share #366 Geschrieben 26. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Autumn Tree by Ralph Kränzlein, auf Flickr MightyBo, Yttrium und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 26. November 2019 Share #367 Geschrieben 26. November 2019 Postcard from V... (2) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, ralphk, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 26. November 2019 Share #368 Geschrieben 26. November 2019 vor 14 Minuten schrieb Don Pino: Postcard from V... (2) Venedig ist im Winter sehr schön. War im Januar 2010 dort. Wenige Touristen (auch ohne Langzeitbelichtung 😁), günstige Zimmer. Fast nur Venezianer auf der Straße und in den Cafes. Wenn ich durch die Gassen geirrt bin kam ich mir manchmal vor wie in dem Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" . Außer einer toten Ratte bin ich manchmal niemandem begegnet. Ist das immer noch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 26. November 2019 Share #369 Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gehry with Harbour 1 by Ralph Kränzlein, auf Flickr bearbeitet 26. November 2019 von ralphk Uwe Richter, ing, axelschmolke und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 26. November 2019 Share #370 Geschrieben 26. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Düsseldorf Hofgarten by Ralph Kränzlein, auf Flickr Yttrium, axelschmolke, KuSta und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 27. November 2019 Share #371 Geschrieben 27. November 2019 vor 13 Stunden schrieb ralphk: Venedig ist im Winter sehr schön. War im Januar 2010 dort. Wenige Touristen (auch ohne Langzeitbelichtung 😁), günstige Zimmer. Fast nur Venezianer auf der Straße und in den Cafes. Wenn ich durch die Gassen geirrt bin kam ich mir manchmal vor wie in dem Film "Wenn die Gondeln Trauer tragen" . Außer einer toten Ratte bin ich manchmal niemandem begegnet. Ist das immer noch so? Nein, dass ist nicht mehr so. Trotz 35% Hochwasser Stornoquote waren die "üblichen Orte" immer belebt. Auf der Strasse befinden sich (gefühlt): 60% Asiaten, 30% Italiener und 10% mit Stativen bewaffnete deutsche Fotogruppen/Kurse, auf der Suche nach Motiven für Langzeitbelichtung;-) Alles weitere als PN. stones, lichtschacht, wembly und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 27. November 2019 Share #372 Geschrieben 27. November 2019 vor 13 Stunden schrieb ralphk: Ist das immer noch so? Nein, die Tourismusmaschine aus - vorwiegend - Asien funktioniert inzwischen ganzjährig. Es ist ein wenig entspannter von November bis Januar ... im Februar lockt dann schon wieder der Karneval die Massen. Dann gibt es noch einmal ein, zwei relativ ruhige Monate ... ich war letztes Jahr Ende April dort: voll, aber nicht überfüllt. Und auf Burano konnte ich noch leere Gassen fotografieren, siehe hier ... Man darf es aber nicht generalisieren - die Abende in Venedig können immer noch sehr romantisch sein; die meisten Gäste sind Tagestouristen, und die "organisierten Reisenden" trauen sich oft auch nicht allein auf die Straße ... nach dem Dinner sind die Führungen selten bzw. erholen sich die Reisebegleiter. Außerdem, selbst im Sommer konzentriert sich der Massenbetrieb auf die Hotspots und Hauptrouten. Gleich daneben finden sich ruhige Winkel, kann man preiswert essen und trinken ... Venedig ist ja nicht nur Dogenpalast und Rialto. MightyBo und stones haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 27. November 2019 Share #373 Geschrieben 27. November 2019 vor einer Stunde schrieb jakob_ehrhardt: .... Außerdem, selbst im Sommer konzentriert sich der Massenbetrieb auf die Hotspots und Hauptrouten. Gleich daneben finden sich ruhige Winkel, kann man preiswert essen und trinken ... Venedig ist ja nicht nur Dogenpalast und Rialto. Auch meine Erfahrung. Und: morgens vor 8:00 Uhr sind selbst im Sommer Gassen und Plätze fast menschenleer; die beste Zeit zum fotografieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 27. November 2019 Share #374 Geschrieben 27. November 2019 vor 5 Stunden schrieb Don Pino: ... und 10% mit Stativen bewaffnete deutsche Fotogruppen/Kurse, auf der Suche nach Motiven für Langzeitbelichtung;-) Du gibst dort Kurse? interessant! Wann ist der nächste? 🤗 Don Pino hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralphk Geschrieben 27. November 2019 Share #375 Geschrieben 27. November 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Media Harbour Sun goes down by Ralph Kränzlein, auf Flickr bearbeitet 27. November 2019 von ralphk KuSta, Yttrium, mountaineer und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge