AS-X Geschrieben 9. Juli 2021 Share #5176 Geschrieben 9. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neubearbeitetes Archivbild mit etwas Vintageflair, gemischtes Uhrenangebot. X-E2, XF 18-55, Klick ins Bild für BQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, Ergebnis, Lucretius und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Juli 2021 Geschrieben 9. Juli 2021 Hallo AS-X, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
oldhusky Geschrieben 9. Juli 2021 Share #5177 Geschrieben 9. Juli 2021 Klasse Motiv Andreas. Das habe ich so noch nie gesehen, toll. Schöne scharf/unscharf-Verteilung. Lieben Gruß von Manfred AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 10. Juli 2021 Share #5178 Geschrieben 10. Juli 2021 Kleiner Ausschnitt meiner Instax Wand (von mir liebevoll "Wall of shame" genannt) Mit gemischten Fotos von lustigen, kuriosen, für mich wichtige Erinnerungen, Freunden... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, hbl55, Maikäfer und 23 weitere haben darauf reagiert 24 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. Juli 2021 Share #5179 Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, schlinki, harlud und 15 weitere haben darauf reagiert 15 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 11. Juli 2021 Share #5180 Geschrieben 11. Juli 2021 Tee, Kluntjes und Sahne - norddeutsch und lecker. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF60 @ f/8, 1/50 Sek. ISO160, C1 Grüße in die Runde Michael risottodirk, Paul Kölker, Karl-Otto und 31 weitere haben darauf reagiert 32 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2021 Share #5181 Geschrieben 12. Juli 2021 ... Erdbeeren gehen immer noch ...😎 natürlich nicht nur! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujiotos, zwanzignullzwei, Hephaistos und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 12. Juli 2021 Share #5182 Geschrieben 12. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Leicht gemischte Blumen aus meinem Garten in einer Schärfe-Unschärfe Mischung. Fuji X-S10, 80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, dj69, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 12. Juli 2021 Share #5183 Geschrieben 12. Juli 2021 gemischte Gefühle ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TonKlangLichter, Achimsky, AS-X und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 13. Juli 2021 Share #5184 Geschrieben 13. Juli 2021 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Karl-Otto, axel g und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 13. Juli 2021 Share #5185 Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) X-T1/18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2021 von docmartin ff_cc, Fujiotos, lichtschacht und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 13. Juli 2021 Share #5186 Geschrieben 13. Juli 2021 Waren aus aller Welt bunt gemischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 Ridley, Fujiotos, dj69 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 13. Juli 2021 Share #5187 Geschrieben 13. Juli 2021 passend gemischt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, axel g, Paul Kölker und 18 weitere haben darauf reagiert 18 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 13. Juli 2021 Share #5188 Geschrieben 13. Juli 2021 (bearbeitet) Als ich das Thema gelesen habe, musste ich sofort an dieses Foto denken... Leider war ich die letzte Woche, und bin es auch wieder diese Woche, in zwei Filialen, wo wir keine Farbmischmaschine haben. Hier handelt es sich nämlich um die Reste, die bei der täglichen Reinigung anfallen. In diesem Fall wurden die Reste (von mehreren Wochen) relativ sauber in einem Eimer aufgefangen, ohne grosse sonstige Verunreinigungen. Immer mal schaue ich wie es in anderen Filialen aussieht, aber selten habe ich Glück. Was ich eigentlich sagen wollte, ich bin mal ganz tief ins Archiv gegangen...😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 13. Juli 2021 von J.V. Arwed, subobjektiv, HF13 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balthasar Geschrieben 13. Juli 2021 Share #5189 Geschrieben 13. Juli 2021 Generation Mixtape Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, zoom, DRS und 22 weitere haben darauf reagiert 18 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5190 Geschrieben 14. Juli 2021 Guten Morgen, Auch in der vergangenen Woche war wieder ein Vielzahl an sehr guten Ideen dabei, wo man, oder ich spreche mal lieber nur für mich, nicht selbst drauf gekommen wäre. Unser Wochenthema ist wirklich eine Quelle der Inspiration, die Spaß macht. Vom "rot" bis hin zu den "Mixtapes" wirklich eine gelungene Motivsammlung guter und kreativer Fotografien. Nun aber zum neuen Thema das lautet: Werbung So gedacht, dass ihr etwas in Szene setzt, um es anderen mit einem Foto nahe zu bringen, aber auch so gedacht, dass ihr wie immer auch ganz anders herangehen könnt. Viel Spaß, eine schöne Fotowoche und nicht mehr so viel Wasser von oben. VG Marko X-FEILE, axel g, harlud und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5191 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Regenwerbung" HF13, DeLuX, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5192 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, schlinki, ff_cc und 18 weitere haben darauf reagiert 14 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5193 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Oh, dazu hab ich viel, v.a. wenn es um den Unterschied zw. Werbung und Leben geht. Aber mein liebstes Foto dazu ist aus China, da gefallen mir Farben und Komposition, ohne weitere "Bedeutungsebene". In die Jahre gekommene Werbung für grünen Tee mit der X-T1/18-55 aufgenommen, natürlich aus dem Archiv, da China erst einmal dicht ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2021 von docmartin michmarq, Lucretius, Paul Kölker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5194 Geschrieben 14. Juli 2021 vor 27 Minuten schrieb docmartin: Oh, dazu hab ich viel, v.a. wenn es um den Unterschied zw. Werbung und Leben geht. Aber mein liebstes Foto dazu ist aus China, da gefallen mir Farben und Komposition, ohne weitere "Bedeutungsebene". In die Jahre gekommene Werbung für grünen Tee mit der X-T1/18-55 aufgenommen, natürlich aus dem Archiv, da China erst einmal dicht ist: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bei der Werbung habe ich "voll den Durchblick" 🙃 - die Tür ist auch sehr schön morbide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff_cc Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5195 Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Schaufensterwerbung (Klick ins Bild für Details) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Archivbild aus 10/2019 (Bei den Wetterkapriolen hier habe ich i.A. keine Möglichkeit, meine Idee aktuell umzusetzen) H1+16-55 @ 17mm, f/5.6, 1/15, ISO 320 bearbeitet 15. Juli 2021 von ff_cc Hinweis auf Archivbild ergänzt Hephaistos, Paul Kölker, DRS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 14. Juli 2021 Share #5196 Geschrieben 14. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, DRS, michmarq und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5197 Geschrieben 15. Juli 2021 Trotz Werbung - kein Intresse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docmartin, Photoweg, hamburger und 17 weitere haben darauf reagiert 5 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5198 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1. XF18-55 Photoweg, michmarq, Pit Fischer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5199 Geschrieben 15. Juli 2021 Archivbild 02/2021 (Klick ins Bild) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Karl-Otto, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5200 Geschrieben 15. Juli 2021 X-H1, XF 10/24 @ 10mm, f 8, 1/70, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Karl-Otto, hbl55 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge