X-FEILE Geschrieben 12. Februar 2022 Share #6801 Geschrieben 12. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute Mittag in der Eifel. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF100-400 & 11er Zwischenring 1/200s, f10, ISO640, Provia Michi H, sulak, DRS und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Februar 2022 Geschrieben 12. Februar 2022 Hallo X-FEILE, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
DRS Geschrieben 12. Februar 2022 Share #6802 Geschrieben 12. Februar 2022 Heute Morgen nach Sonnenaufgang an der Scheibe meines Wintergartens haben die Eisblumen angefangen zu tauen. Sehr filigrane Gebilde, finde ich, obwohl etwas monströs mit den Tropfen und dem Makro. Fuji X-T4, 80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Michi H, sulak und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 13. Februar 2022 Share #6803 Geschrieben 13. Februar 2022 Die ersten Krokusse trauen sich wieder raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF60, f/4,5, 1/160 Sek., ISO160, C1 ...und dann scheint auch noch die Sonne. Herrlich! Grüße in die Runde Michael Fujiotos, dj69, AS-X und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmHa Geschrieben 13. Februar 2022 Share #6804 Geschrieben 13. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, s.achim, Ergebnis und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antad Geschrieben 15. Februar 2022 Share #6805 Geschrieben 15. Februar 2022 Fujifilm X-A5 / metabones Speed Booster ULTRA / Vivitar Series 1 105mm 1:2,5 1:1 Macro Innenansicht von einem Erbstück meines Opas. Die Taschenuhr wurde um 1900 hergestellt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujiotos, rema2311, Photoweg und 25 weitere haben darauf reagiert 25 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 15. Februar 2022 Share #6806 Geschrieben 15. Februar 2022 Filigraner Baumnachwuchs im Bergwald.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, fotofrosch, HF13 und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 15. Februar 2022 Share #6807 Geschrieben 15. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo allerseits, Wir haben ja im Prinzip schon wieder Mittwoch und ich habe in den frühen Morgenstunden Termine, sodass ich das Wochenthema mal jetzt schon einstelle. Die letzte Woche war wieder sehr ergiebig und es waren wieder tolle Bilder und Ideen am Start. Das neue Thema lautet: Komfort Ein sehr schönes Thema, finde ich, weil es ja für jeden etwas anderes bedeuten könnte. ich wünsche uns wie immer wieder viele schöne Bilder und euch allen eine schöne Woche. VG Marko forensurfer, rema2311 und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6808 Geschrieben 16. Februar 2022 Der Komfort des Schutzes ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Paul Kölker, TommyS und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6809 Geschrieben 16. Februar 2022 X-T20 + SAMYANG 12/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Alsbald, Senser und 25 weitere haben darauf reagiert 16 2 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6810 Geschrieben 16. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb zoom: X-T20 + SAMYANG 12/2 Dein Bild verursacht gerade interessantes Kopfkino... zoom und harlud haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6811 Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, hartmutg, Ridley und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6812 Geschrieben 16. Februar 2022 Sch.... Wetter heute, aber wenigstens komfortabel futtern X-H1, XF 70/300 @ 231mm, f 5.6 1/105, ISO 2000 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! stmst2011, michmarq, Lucretius und 23 weitere haben darauf reagiert 15 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6813 Geschrieben 16. Februar 2022 Das nenn ich mal Komfort! Kein anstehen, immer offen, auch wenn einen das Grillverlangen 🌭 Sonntags überkommt! -Halt komfortables Einkaufen für Männer! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T100 mit XF 2,8/27, f/8, 1/140, ISO 200 Antad, Ketsada UNs, J.V. und 27 weitere haben darauf reagiert 17 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6814 Geschrieben 16. Februar 2022 Wandersocken aus dem Sauerland (mit dem Namen eines pfeilschnellen Greifvogels) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hartmutg, hbl55, fujimoritz und 20 weitere haben darauf reagiert 12 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6815 Geschrieben 16. Februar 2022 Komfort fotografiert mit X-E2/27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 1960, Ketsada UNs, DRS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6816 Geschrieben 16. Februar 2022 Dank Fernbedienung können wir vom Sessel aus das Programm im Fernseher auswählen ... 😅 Touit 50 X-Pro3 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, ff_cc, hgwie und 19 weitere haben darauf reagiert 12 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujiotos Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6817 Geschrieben 16. Februar 2022 Am 15.2.2022 um 20:07 schrieb GrahamHoyt: Filigraner Baumnachwuchs im Bergwald.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Großartig. Genau wie Dein Nebelwaldbild im Bokeh-Thread. Darf ich fragen, mit welcher Hardware Du hier unterwegs warst? GrahamHoyt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6818 Geschrieben 16. Februar 2022 vor 29 Minuten schrieb Fujiotos: Großartig. Genau wie Dein Nebelwaldbild im Bokeh-Thread. Darf ich fragen, mit welcher Hardware Du hier unterwegs warst? T2 und 55-200 laut Exif 😉 Fujiotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6819 Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, TommyS, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 16. Februar 2022 Share #6820 Geschrieben 16. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb harlud: Wandersocken aus dem Sauerland (mit dem Namen eines pfeilschnellen Greifvogels) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus Schmallenberch... harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 17. Februar 2022 Share #6821 Geschrieben 17. Februar 2022 Ich weiß nicht, ob es komfortabel war, aber er schlief tief und fest! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, sulak, harlud und 17 weitere haben darauf reagiert 10 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 17. Februar 2022 Share #6822 Geschrieben 17. Februar 2022 (bearbeitet) Einige der hier gezeigten Bildbeispiele verdeutlichen es ja schon: Komfort ist relativ. Für mich fängt Komfort oft schon bei den vermeintlich selbstverständlichen und ganz alltäglichen Dingen an. Da ist z. B. unsere Trinkwasser. Kein Schleppen, kein Anstehen an einem Brunnen Wir drehen am Hahn und schon sprudelt es zu jeder Tageszeit. So sauber, dass wir es aus der Leitung trinken können. xe4, xf 33 1.4 (Mein erstes Bild damit 😉) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2022 von sulak Arwed, dj69, lichtschacht und 21 weitere haben darauf reagiert 19 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrahamHoyt Geschrieben 17. Februar 2022 Share #6823 Geschrieben 17. Februar 2022 vor 15 Stunden schrieb Fujiotos: Großartig. Genau wie Dein Nebelwaldbild im Bokeh-Thread. Darf ich fragen, mit welcher Hardware Du hier unterwegs warst? Danke! Freut mich, wenn es gefällt! Die Hardware hat der forensurfer ja bereits aus der exif zitiert, seit mehreren Jahren meine Kombination bei <75% aller Bilder. vor 15 Stunden schrieb forensurfer: T2 und 55-200 laut Exif 😉 Jep, so ist es. Scheinbar verrät dein Exif - reader ein paar Details mehr, als ich das bisher angenommen hatte. Fujiotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 17. Februar 2022 Share #6824 Geschrieben 17. Februar 2022 vor einer Stunde schrieb GrahamHoyt: Danke! Freut mich, wenn es gefällt! Die Hardware hat der forensurfer ja bereits aus der exif zitiert, seit mehreren Jahren meine Kombination bei <75% aller Bilder. Jep, so ist es. Scheinbar verrät dein Exif - reader ein paar Details mehr, als ich das bisher angenommen hatte. einfach der Exif Viewer in Firefox genutzt... GrahamHoyt und X-FEILE haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 17. Februar 2022 Share #6825 Geschrieben 17. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, zoom, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge