Harald101010 Geschrieben 4. März 2022 Share #6926 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 19 Stunden schrieb axel g: Überreif, leider😕 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2022 von Harald101010 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2022 Geschrieben 4. März 2022 Hallo Harald101010, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
Harald101010 Geschrieben 4. März 2022 Share #6927 Geschrieben 4. März 2022 (bearbeitet) Bitte um ein zweites Foto-fand ich so krass wenn nicht möglich nehme ich die FUJI Banane wieder raus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. März 2022 von Harald101010 DRS, Ergebnis, Ridley und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 5. März 2022 Share #6928 Geschrieben 5. März 2022 Reif für positivere Nachrichten aus dem Kriegsgebiet: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3 + XF 35/1,4 Lucretius, EmHa, Projekt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 5. März 2022 Share #6929 Geschrieben 5. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Paul Kölker, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 6. März 2022 Share #6930 Geschrieben 6. März 2022 Am 2.3.2022 um 10:58 schrieb harlud: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Am 09.Oktober 2021 an der Burg Staufen (Breisgau) Einen Tag später hab ich genau die gegessen... harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zakkroger Geschrieben 6. März 2022 Share #6931 Geschrieben 6. März 2022 Reif für den Frühling! Ein Bild mit meinem neuen TTA 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 / TTA 50mm 1.2 dj69, Paul Kölker, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 8. März 2022 Share #6932 Geschrieben 8. März 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reif für die E-Mobilität!?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Antad, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 8. März 2022 Share #6933 Geschrieben 8. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sonnengereift. lichtschacht, harlud, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 8. März 2022 Share #6934 Geschrieben 8. März 2022 Reif für das Schleifen und Ölen X-E 4 mit 16 2,8 Klick ins Bild... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, resksilver, DRS und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sten Blum Geschrieben 8. März 2022 Share #6935 Geschrieben 8. März 2022 Reif ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... für was hochprozentiges 😉 DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 8. März 2022 Share #6936 Geschrieben 8. März 2022 vor 10 Stunden schrieb forensurfer: Reif für die E-Mobilität!?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bin vor einer Stunde vorbeigefahren.... da waren es schon 30 Cent mehr pro Liter...... 🤨 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 8. März 2022 Share #6937 Geschrieben 8. März 2022 Reif für meinen Kamin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! micaelo, dj69, Paul Kölker und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. März 2022 Share #6938 Geschrieben 9. März 2022 Guten Morgen allerseits, Es war ja wieder äußerst interessant, was ihr so zum Thema der letzten Woche gefunden habt. Es waren ja wieder sehr schön Bilder dabei. Das "Frühreife" fand ich persönlich sehr schön als Idee und auch als Foto, auch der Käse war sehr gut in Szene gesetzt und noch vieles mehr. Ja.., und die Spritpreise........ ein sehr bizarres Zahlenspiel an den Displays der Tankstellen, was für meine Verhältnisse zu nichts Guten führt in dieser pandemiegebeutelten Wirtschaft. Da ist unser Auto wohl noch das kleinste Problem, wenn man bedenkt, dass die ja quasi alles verteuern. Wir haben hier viel Glasindustrie, die sehr viel Gas braucht und die steht bereits vor dem Ruin. Dabei war die Glasflasche auf dem Vormarsch in der Getränkeindustrie, was ich eigentlich gut fand. Kommen wir nun zum neuen Thema was heute aus drei Wörtern besteht und eine Vielzahl an Umsetzungsmöglichkeiten bereitstellt. Es lautet: Kalt und Warm Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, wenn man überhaupt noch davon sprechen kann und freue mich auf die Bilder. VG Marko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. März 2022 Share #6939 Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Warme Hände auf kalte Füße! 😉 Wien, 2019, X-E3 + XF35/2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2022 von zoom HF13, PhotoMich, Allradflokati und 22 weitere haben darauf reagiert 8 1 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 9. März 2022 Share #6940 Geschrieben 9. März 2022 Selbstauslöser oder Fremdbeitrag? 🙃 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 9. März 2022 Share #6941 Geschrieben 9. März 2022 vor 1 Minute schrieb grimm: Selbstauslöser oder Fremdbeitrag? 🙃 Die EX grimm und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimm Geschrieben 9. März 2022 Share #6942 Geschrieben 9. März 2022 Meine fotografiert mich gern, wenn ich mich beim Fotografieren dämlich verrenke, im Staub krieche oder anderweitig besonders unvorteilhaft präsentiere. Allradflokati, zoom und DRS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 9. März 2022 Share #6943 Geschrieben 9. März 2022 Die klassischen Vetreter dieses Themas sind wohl die Eiszapfen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Rica, Ridley und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 9. März 2022 Share #6944 Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Stunden schrieb zoom: Die EX Die EX - Respekt 😄 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 9. März 2022 Share #6945 Geschrieben 9. März 2022 Kalt und warm (Tendenz warm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, harlud, hgwie und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 9. März 2022 Share #6946 Geschrieben 9. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, hgwie, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 5 1 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 9. März 2022 Share #6947 Geschrieben 9. März 2022 vor 2 Minuten schrieb harlud: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich hoffe, die Temperatur ist nicht Deine aktuelle harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 9. März 2022 Share #6948 Geschrieben 9. März 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 16/55@52mm, f 2.8, 1/125, Iso 1250 fujimoritz, dj69, Rica und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 9. März 2022 Share #6949 Geschrieben 9. März 2022 vor 21 Minuten schrieb hgwie: Ich hoffe, die Temperatur ist nicht Deine aktuelle Zum Glück nicht. Etwas warmes Wasser hat geholfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. März 2022 Share #6950 Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Eiskalt und sehr heiß, Habe meinen Feuer Korb mit der Eisscheibe aus meiner Wassertonne gelöscht. Sehr kalte Farbwiedergabe, weil schon fast dunkel. X-S10, 33mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 9. März 2022 von DRS HF13, sulak, docmartin und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge