Arwed Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5201 Geschrieben 15. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz dezenter Hinweis ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Alhambra, Hephaistos und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo Arwed, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
X-FEILE Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5202 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Werbung darf auch mal dezenter sein. Hier an einer Strandpromenade heute in F. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T4 & XF 18-55@25mm 1/500s, f6.4, ISO160 & eine Prise PSP bearbeitet 15. Juli 2021 von X-FEILE mal, heute fujimoritz, DRS, Homer Wells und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5203 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Hephaistos, Jürgen Heger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5204 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Wo sonst! Aber Punsch bei 26° Celsius? (Heute gesehen in Mardorf am Steinhuder Meer) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2021 von schlinki Textänderung Ergebnis, Arwed, DRS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5205 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Im Notfall dürfen es auch mal 2 sein (laut Eingangspost)... Berlin, X-E1, 18-55, aus dem S-Bahn Fenster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2021 von docmartin Paul Kölker, Balthasar, hamburger und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5206 Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 1,4/35, f/4, 1/20, ISO 160 bearbeitet 15. Juli 2021 von michmarq DRS, hgwie, Karl-Otto und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucretius Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5207 Geschrieben 15. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) von heute Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, fujimoritz, dj69 und 24 weitere haben darauf reagiert 16 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 15. Juli 2021 Share #5208 Geschrieben 15. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGBerlin, Homer Wells, Projekt und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5209 Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Ergebnis, DRS und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5210 Geschrieben 16. Juli 2021 Am 14.7.2021 um 09:41 schrieb DRS: [...] Nun aber zum neuen Thema das lautet: Werbung So gedacht, dass ihr etwas in Szene setzt, um es anderen mit einem Foto nahe zu bringen, aber auch so gedacht, dass ihr wie immer auch ganz anders herangehen könnt. [...] Ich habe mehr Produktfotografie erwartet, weniger Reportagebilder von der Werbung anderer Leute. Bei @Karl-Otto habe ich zum Beispiel auf neue Schokoladenkunst gewartet. Ich starte noch mal einen Versuch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Paul Kölker, Lucretius und 9 weitere haben darauf reagiert 6 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5211 Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, Jaja und DRS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5212 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 42 Minuten schrieb harlud: Ich habe mehr Produktfotografie erwartet, weniger Reportagebilder von der Werbung anderer Leute. Bei @Karl-Otto habe ich zum Beispiel auf neue Schokoladenkunst gewartet. Ich starte noch mal einen Versuch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was die Werbung am liebsten macht: Leere Versprechungen. 😀 harlud hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5213 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 44 Minuten schrieb harlud: Ich habe mehr Produktfotografie erwartet, weniger Reportagebilder von der Werbung anderer Leute. Bei @Karl-Otto habe ich zum Beispiel auf neue Schokoladenkunst gewartet. Ich starte noch mal einen Versuch: Die Schokolade ist leider aufgegessen. schlinki, Ergebnis und harlud haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5214 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb harlud: Ich habe mehr Produktfotografie erwartet, weniger Reportagebilder von der Werbung anderer Leute.... Kannste haben, Produkte gibt es ja mehr als genug, in diesem Sinne😉: "Produkte", also in Szene gesetzte Dinge hab ich leider nie mit einer Fuji fotografiert und momentan auch keinen Kopf dafür, aber es ist ja noch etwas Zeit... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oder vom lokalen Fleischer: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Juli 2021 von docmartin grimm, harlud, axel g und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5215 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb docmartin: Kannste haben, Produkte gibt es ja mehr als genug, in diesem Sinne😉: "Produkte", also in Szene gesetzte Dinge hab ich leider nie mit einer Fuji fotografiert und momentan auch keinen Kopf dafür, aber es ist ja noch etwas Zeit... Oder vom lokalen Fleischer: Bezug zum Stichwort "Werbung" kann ich noch nicht erkennen. lichtschacht, hbl55 und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5216 Geschrieben 16. Juli 2021 😁 Hier das Erfolgs Geheimnis 😁. (In einem Dorf in Georgien) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hephaistos, AS-X, HF13 und 14 weitere haben darauf reagiert 13 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5217 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb harlud: Ich habe mehr Produktfotografie erwartet Dann schlage doch Produktfotografie als Wochenthema vor. Werbung ist ja viel allgemeiner und muss überhaupt nichts mit Produkten zu tun haben. Allradflokati, harlud und axel g haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5218 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) vor 38 Minuten schrieb DeLuX: Dann schlage doch Produktfotografie als Wochenthema vor. Werbung ist ja viel allgemeiner und muss überhaupt nichts mit Produkten zu tun haben. Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema" bearbeitet 16. Juli 2021 von Karl-Otto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5219 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 36 Minuten schrieb DeLuX: Dann schlage doch Produktfotografie als Wochenthema vor. Werbung ist ja viel allgemeiner und muss überhaupt nichts mit Produkten zu tun haben. Sonst fordern viele relativ offene Themen, jetzt sollen wir es plötzlich eingrenzen? Werbung ist doch ein weites Feld und wie es hier bereits interpretiert wurde, kann es sowohl ein Foto von Werbung sein, als auch etwas selbst gemachtes. Gutes Beispiel für ersteres ist das Bild von @zoom, schön ironisch und sehr gutes Bild in meinen Augen, dass auch im Thema ist. Anders herangegangen ist @harlud, aber auch ein gutes Beispiel, wie man das Thema umsetzen kann. Was ich dazu schrieb war , dass man etwas in Szene setzen kann, um es anderen nahe zu bringen oder eben seine ganz eigene Sicht auf das Thema offenbaren soll. Ich wollte da eigentlich nichts eingrenzen. ich wollte jetzt auch nicht so direkt darauf hinaus, dass man ein Produkt fotografiert, obwohl es natürlich möglich ist. andererseits kann man auch für etwas werben, das kein sprichwörtliches Produkt ist, sondern etwas anderes nicht greifbares. Wenn ihr wollt können wir es natürlich auch gerne "Produktfotografie" nennen. VG M Es sind jedenfalls schon wieder sehr gut Bilder am Start. Photoweg, harlud und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kmst Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5220 Geschrieben 16. Juli 2021 Meisterleistung des Zaunbaus Durch unsere Zäune kommt Nichts und Niemand! Weder rein noch raus! Nicht mal ein Baum! Potentieller Werbeslogan für die Landestalsperrenverwaltung Heute mit der kleinen X-E3 und dem alten 27er vor Ort an der "Unglücksstelle" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5221 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 4 Stunden schrieb Karl-Otto: Die Schokolade ist leider aufgegessen. Warum leider 😉? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5222 Geschrieben 16. Juli 2021 vor 50 Minuten schrieb Kmst: Meisterleistung des Zaunbaus Durch unsere Zäune kommt Nichts und Niemand! Weder rein noch raus! Nicht mal ein Baum! Potentieller Werbeslogan für die Landestalsperrenverwaltung Heute mit der kleinen X-E3 und dem alten 27er vor Ort an der "Unglücksstelle" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! #927 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5223 Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Dieses Haus will LEBEN! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX 100S mit GF50mm F3.5, f/11, 1/50 s, ISO 100 bearbeitet 16. Juli 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5224 Geschrieben 16. Juli 2021 Hoffentlich sind sie frischer.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, DRS, Hephaistos und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 16. Juli 2021 Share #5225 Geschrieben 16. Juli 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, Paul Kölker, Lucretius und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge