X-dreamer Geschrieben 21. August 2021 Share #76 Geschrieben 21. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 15 Stunden schrieb TommyS: Eine 100V wird es bei mir nicht, aber vielleicht ein 23mm f/2 oder sogar 1,4 Ich hatte bis Jahresanfang die X100S und habe nun das 23 2.0 an einer Kamera, die anfangs so gut wie keinen "Haben will" Faktor für mich hatte, nämlich die S10. Inzwischen bin ich begeistert von der Kamera und auch vom 23 2.0. Die X100V ist und bleibt eine tolle begehrenswerte Kamera, die mir aber für meine anderen Optionen (Objektive) zu wenig Flexibilität liefert. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich eines Tages vielleicht doch eine besitze, denn ihre Qualitäten sind schon toll, vorallem jetzt mit dem Klappdisplay. Rudi531 und TommyS haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. August 2021 Geschrieben 21. August 2021 Hallo X-dreamer, schau mal hier Liebeserklärung an eine Kamera. Dort wird jeder fündig!
Chiki Geschrieben 21. August 2021 Share #77 Geschrieben 21. August 2021 Im Prinzip kann man mit ihr sogar Spiegeleier braten, man muss nur vorher 10 Minuten ein Video aufnehmen. thomasL2 und Jürgen Heger haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 21. August 2021 Share #78 Geschrieben 21. August 2021 vor 29 Minuten schrieb Chiki: Im Prinzip kann man mit ihr sogar Spiegeleier braten, man muss nur vorher 10 Minuten ein Video aufnehmen. Das kann ich allerdings - leider - bestätigen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 21. August 2021 Share #79 Geschrieben 21. August 2021 Ich nicht, filme allerdings auch nicht Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 22. August 2021 Autor Share #80 Geschrieben 22. August 2021 vor 9 Stunden schrieb hbl55: Ich nicht, filme allerdings auch nicht Weiß noch nicht einmal, wie das geht. - Überflüssiges Feature. Senser, Fixierer, Naf2orpx und 5 weitere haben darauf reagiert 6 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flox Geschrieben 27. August 2021 Share #81 Geschrieben 27. August 2021 Am 20.8.2021 um 19:04 schrieb Jaja: Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen. Ich bin ein Spielkind und liebe Bildbearbeitung. 😀 ... aber glücklicherweise auf die dezente Art. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 27. August 2021 Autor Share #82 Geschrieben 27. August 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb flox: ... aber glücklicherweise auf die dezente Art. Findest Du? Rückblickend betrachtet gibt es ein paar Bilder, die ich heute anders "anfassen" würde. Aber Dankeschön ☺️ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olaf W. Geschrieben 3. September 2021 Share #83 Geschrieben 3. September 2021 Hallo allerseits, ein sehr ausführliches OT-Scharmützel wurde entfernt. Bitte geht pfleglich miteinander um, manche Dinge lassen sich ja vielleicht auch im direkten Dialog per PM klären. sulak, zoom, Photoweg und 6 weitere haben darauf reagiert 4 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooky69 Geschrieben 3. September 2021 Share #84 Geschrieben 3. September 2021 Jetzt muss ich allerdings mein Kompliment an @Jaja wiederholen. 😊 Man merkt wie sehr du die Kamera magst, zeigt sich deutlich und sogar mit einer Steigerung ab Seite 2. Freue mich auf weitere so schöne Fotos hier von Dir! sulak, Jaja und DeLuX haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #85 Geschrieben 3. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Olaf W.: Bitte geht pfleglich miteinander um, manche Dinge lassen sich js vielleicht auch im direkten Dialog per PM klären. Absolut richtig. Ich werde sowas zukünftig auch direkt privat klären, anstatt öffentlich. Mein Fehler, sorry! 👀 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 3. September 2021 Share #86 Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) ...sie ist schon toll, nach ein paar Monaten Abstinenz bin ich auch wieder rückfällig! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. September 2021 von VoHiWa tomassini, Meiliaba und raksonaj haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 3. September 2021 Share #87 Geschrieben 3. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Jaja: ..... Mein Fehler, sorry! 👀 Nein! Alhambra und zoom haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 Share #88 Geschrieben 3. September 2021 ähm ... ich dachte, das hier ist @Jaja's Zeigeplatz ... Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #89 Geschrieben 3. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mowgli, Leicanik, Senser und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 3. September 2021 Autor Share #90 Geschrieben 3. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Konverter, Relax und 37 weitere haben darauf reagiert 40 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 3. September 2021 Share #91 Geschrieben 3. September 2021 Schaut gut aus vieles hier.. ! ..schaue jetzt öfter mal vorbei Jaja hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Share #92 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Herbst in FFM] Senser, HGH, Achimsky und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 26. Oktober 2021 Autor Share #93 Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Maastricht] Senser, fotofan, KuSta und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 27. Oktober 2021 Autor Share #94 Geschrieben 27. Oktober 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dominikaner Kirche mit Buchhandlung in Maastricht Senser, Leicanik, Moinmoin und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.