Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 15 Stunden schrieb TommyS:

Eine 100V wird es bei mir nicht, aber vielleicht ein 23mm f/2 oder sogar 1,4

Ich hatte bis Jahresanfang die X100S und habe nun das 23 2.0 an einer Kamera, die anfangs so gut wie keinen "Haben will" Faktor für mich hatte, nämlich die S10. Inzwischen bin ich begeistert von der Kamera und auch vom 23 2.0. Die X100V ist und bleibt eine tolle begehrenswerte Kamera, die mir aber für meine anderen Optionen (Objektive) zu wenig Flexibilität liefert. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich eines Tages vielleicht doch eine besitze, denn ihre Qualitäten sind schon toll, vorallem jetzt mit dem Klappdisplay.

Link zum Beitrag

Jetzt muss ich allerdings mein Kompliment an @Jaja wiederholen. 😊

Man merkt wie sehr du die Kamera magst, zeigt sich deutlich und sogar mit einer Steigerung ab Seite 2.

Freue mich auf weitere so schöne Fotos hier von Dir!

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Olaf W.:

Bitte geht pfleglich miteinander um, manche Dinge lassen sich js vielleicht auch im direkten Dialog per PM klären.

Absolut richtig. 

Ich werde sowas zukünftig auch direkt privat klären, anstatt öffentlich.

Mein Fehler, sorry! 👀

Link zum Beitrag

...sie ist schon toll, nach ein paar Monaten Abstinenz bin ich auch wieder rückfällig!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag

• 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...