tomassini Geschrieben 29. September 2021 Share #26 Geschrieben 29. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also ich bin zufrieden. Grand Master tomassini. Im Ernst, ich finde es auch etwas lächerlich. outofsightdd, Rica, axel g und 3 weitere haben darauf reagiert 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Hallo tomassini, schau mal hier Rank, likes etc. . Dort wird jeder fündig!
schlinki Geschrieben 29. September 2021 Share #27 Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb iso800: Damit wir uns noch wichtiger fühlen – für die Verkindlichung der soziale-Medien-Nutzer¡nnen. I Dann gibt es demnächst warscheinlich noch ein VW- Käfer-Bildchen vorm Oldtimer-Thread oder eine Primel vorm Blümchenfred etc. Damit sich auch die kindlichen soziale-Medien-Nutzer zurecht finden bearbeitet 29. September 2021 von schlinki Rechtschreibung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 Share #28 Geschrieben 29. September 2021 vor 1 Minute schrieb Captcha: Mein Rank ist jetzt "Veteran"... wieso muss man mich nur so bloßstellen... Dauert nicht mehr lange, dann gehörst auch du zu den "Meister". Man sollte jetzt noch die Likes berücksichtigen, dann können hier auch einige übers Wasser laufen und würden sich wieder heimisch und wohler fühlen. 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 29. September 2021 Share #29 Geschrieben 29. September 2021 Ist so ein Ranking wie ein Michelin Stern? Wenn ich nicht mehr so angesagt bin, verliere ich an Stellung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 29. September 2021 Share #30 Geschrieben 29. September 2021 Vielleicht sollte sich @FXF Admineinmal dazu äussern, warum er das gemacht hat. axel g und micaelo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 29. September 2021 Share #31 Geschrieben 29. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Captcha: Ist so ein Ranking wie ein Michelin Stern? Wenn ich nicht mehr so angesagt bin, verliere ich an Stellung? Wahrscheinlich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2021 Share #32 Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Grandmaster ist der Bruder vom Collector und der tyrannische wie exzentrische Herrscher des Müllplaneten Sakaar. Um sein Volk bei Laune zu halten, lässt er in einer riesigen Arena den Wettkampf der Champions ausrichten, bei dem er seine Gefangenen in Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten lässt. Die Kämpfer werden ihm unter anderem von Scrapper 142 geliefert, die ihm auch Hulk und Thor bringt. Danke für dieses DingensNamenKrönchen, sonst hätt ich diesen Film mit tataaaa - Jeff Goldblum - vll nie entdeckt. Das ist ja ganz neu. Wenn Goldblum da mitspielt, muss ich wohl doch mal wieder einen dieser Superheldenfilme sehen. Jeff Goldblum und Dave Gahan haben auch irgendwie massiv Ähnlichkeit. Wenn mir irgend so ein Softwareingenieur mein Krönchen klaut rast ich aus!!11!!11!11 bearbeitet 29. September 2021 von Rica outofsightdd, Alhambra und Projekt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 29. September 2021 Share #33 Geschrieben 29. September 2021 Ich warte Mal auf eine Antwort des admins, warum wieso weshalb...... Ist da Geld im Spiel über Werbung???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 29. September 2021 Share #34 Geschrieben 29. September 2021 vor 9 Minuten schrieb axel g: Ist da Geld im Spiel über Werbung???? na klar, das ist Teil des Plans, eine Art Experiment 😉 Bitte eine Abstimmung, ein Voting für oder gegen Rangkrönchen 😄 Das erinnert mich irgendwie an Steiner - das eiserne Kreuz, der hat dann immer Mist gebaut, weil er nicht befördert werden wollte. irgendwie wäre ich ja gerne Collaborator. Wenn man zahlendes Mitglied wird, dann kann man sich aussuchen welcher Rang dargestellt wird übrigens. Die Superheldenfähigkeiten behält man natürlich axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 29. September 2021 Share #35 Geschrieben 29. September 2021 vor 4 Stunden schrieb schlinki: (militärischen) Ordenssymbole Eher Karnevalssymbole....und davon kann man ja nicht genug haben! Tatääää..tatääää Hätte die gerne zum Aufnehen auf mein Jackett🤨 Gustav Schruth15 und axel g haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. September 2021 Share #36 Geschrieben 29. September 2021 vor 22 Minuten schrieb stmst2011: Eher Karnevalssymbole....und davon kann man ja nicht genug haben! Tatääää..tatääää Hätte die gerne zum Aufnehen auf mein Jackett🤨 Gustav Und dann in Kiedrich mit angeben, oder? 😉😃 stmst2011 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 29. September 2021 Share #37 Geschrieben 29. September 2021 Ich will Glitzer und ich will ein Einhorn! Bloß keine bessere Suchfunktion! Schruth15, Karl-Otto, MightyBo und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 29. September 2021 Share #38 Geschrieben 29. September 2021 vor 10 Stunden schrieb Mattes: ich würde es begrüßen, wenn man im Profil die Anzeige des Abzeichens ein- oder ausschalten könnte. Ich bin ja genügsam: mir würde schon reichen, wenn man es ausschalten könnte. nobspix, MrFu und Photoweg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 29. September 2021 Share #39 Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Rica: Der Grandmaster ist der Bruder vom Collector und der tyrannische wie exzentrische Herrscher des Müllplaneten Sakaar. Um sein Volk bei Laune zu halten, lässt er in einer riesigen Arena den Wettkampf der Champions ausrichten, bei dem er seine Gefangenen in Gladiatorenkämpfen gegeneinander antreten lässt. Die Kämpfer werden ihm unter anderem von Scrapper 142 geliefert, die ihm auch Hulk und Thor bringt. ???? Ich glaube, ich werde allmählich zu alt für dieses Forum 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. September 2021 Share #40 Geschrieben 29. September 2021 Gerade eben schrieb micaelo: ???? Ich glaube, ich werde allmählich zu alt für dieses Forum 🤔 da hilft nur eine Antwort: 42 😇 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 29. September 2021 Share #41 Geschrieben 29. September 2021 vor 2 Stunden schrieb Rica: Der Grandmaster ist der Bruder vom Collector Es gibt nur einen Grandmaster 😎 MOK, Rica und tomassini haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 29. September 2021 Share #42 Geschrieben 29. September 2021 Ich hatte die Krönchen etc. als "Neueinführung" kompletti nicht bemerkt - selektives gucken. Bin erst durch diesen Faden drauf gestoßen 🙃 Krönchen und Orden sind mir "wurscht", außer man kann sie gegen irgendwelche nützlichen Sammelpunkte tauschen. Aber der Faden hier ist lustig ! Der bekommt ein 💙. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 30. September 2021 Share #43 Geschrieben 30. September 2021 vor 12 Stunden schrieb mjh: Ich denke mal, dass man den Abzeichenkram getrost ignorieren kann. Wenn ich diesen "Abzeichenkram" einfach nur albern und kindisch fände, könnte ich ihn getrost ignorieren. Ich finde ihn aber, wie jede Art von fremd- und per Algorithmus verordneten Social Credits, entwürdigend und bedenklich. Es ist ja nun keine Neuigkeit mehr, dass Social Credits die Likes-Sucht befeuern und zu Konformität dressieren. Die Forumskultur wird aber nicht durch Konformität belebt sondern durch Diversität und Kontroverse. Ich wüsste gerne, ob @FXF Admin dieses Feature sehenden Auges implementiert hat, oder ob's ihm beim Update einfach nur durch die Lappen gegangen ist. axel g, Schruth15, forensurfer und 11 weitere haben darauf reagiert 6 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 30. September 2021 Share #44 Geschrieben 30. September 2021 vor 12 Stunden schrieb FXF Admin: Ist eine neue Funktion, die mit dem Foren-Update aktiviert wurde. Tja, schlimmer geht immer 😟 schlinki hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiki Geschrieben 30. September 2021 Share #45 Geschrieben 30. September 2021 Richtig unangenehm diese Klassifizierung der Mitglieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 30. September 2021 Share #46 Geschrieben 30. September 2021 vor 19 Minuten schrieb Chiki: Richtig unangenehm diese Klassifizierung der Mitglieder. Eine Klassifizierung der Mitglieder gab es schon vorher, allerdings als Text und nicht als Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 30. September 2021 Share #47 Geschrieben 30. September 2021 vor 49 Minuten schrieb Chiki: Richtig unangenehm diese Klassifizierung der Mitglieder. Ich gebe mir so eine Mühe die Klassifizierung durch Inhalt unglaubwürdig zu machen. Langsam bin ich beleidigt. lichtschacht, forensurfer, Schruth15 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 30. September 2021 Share #48 Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Mir gefällts! bearbeitet 30. September 2021 von zoom Lucretius, EchoKilo, XFujigraf und 12 weitere haben darauf reagiert 2 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 30. September 2021 Share #49 Geschrieben 30. September 2021 Ich bin natürlich auch drauf aufmerksam geworden, gebe aber weiterhin den Inhalten der Forenmitglieder und Forenmitgliederinnen mehr Aufmerksamkeit, da mir dieser und besonders in diesem Forum sehr wichtig ist! Die Kamellekrönchen werde ich irgendwann nicht mehr wahrnehmen… da bin ich sicher! lichtschacht und Maikäfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 30. September 2021 Share #50 Geschrieben 30. September 2021 vor 3 Minuten schrieb zoom: Mir gefällts! 😉 Schäm di! lichtschacht, zoom und thomasL2 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge