Jump to content

Weisheiten, Sprüche, Zitate zum Thema „Fotografie“ - gerne zum Mitmachen


fuji-man

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Immer wieder begegnen mir Weisheiten, Sprüche, Zitate zum Thema „Fotografie“.
Sowie ich sie gehört, gelesen habe, so schnell sind sie auch wieder aus dem Sinn.
Wenn ich einen Spruch bräuchte, fällt er mir nicht ein oder ich finde ihn nicht mehr.

Damit sie nicht verloren gehen, eröffne ich diesen Faden und lade dich ein, mit zu der Sammlung beizutragen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Lass doch rollen geht nicht weit*

 Das war letztes Jahr bei einer Bergtour auf den Dürrenstein Prags in Südtirol kalte Hände beim Fotografieren rutschte mir die Gegenlicht Blende aus 70-300 aus rollte den Berg hinunter allerdings wohl ein Kilometer.

 *Lass doch rollen geht nicht weit*

 Auch mit intensiver suche nicht mehr gefunden habe Gegenlicht Blende 70-300 bestellt aber erst seit kurzem bekommen nach sieben Monaten Wartezeit.

 

bearbeitet von Prantl Christian
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...