Zoppotrump Geschrieben 24. April 2023 Share #351 Geschrieben 24. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sonntagsfahrt mit dem E-Bike ohne Ziel, X-T5+16-80, bearbeitet in Luminar NEO: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, nurmusik, jazzlampe und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. April 2023 Geschrieben 24. April 2023 Hallo Zoppotrump, schau mal hier Beispielbilder Fuji X-T5 . Dort wird jeder fündig!
Zoppotrump Geschrieben 24. April 2023 Share #352 Geschrieben 24. April 2023 Sonntagsfahrt mit dem E-Bike ohne Ziel, X-T5+16-80, bearbeitet in Luminar NEO: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, lichtschacht, dj69 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. antolar Geschrieben 29. April 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #353 Geschrieben 29. April 2023 Heute morgen war ich schon zeitig unterwegs um meinen neuen Popeshild Makrodiffusor auszuprobieren. Und ich bin sehr zufrieden. Er leuchtet schön aus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! muf01, bifi25, sternenwolf und 51 weitere haben darauf reagiert 53 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillinger Geschrieben 29. April 2023 Share #354 Geschrieben 29. April 2023 vor 3 Stunden schrieb antolar: Heute morgen war ich schon zeitig unterwegs um meinen neuen Popeshild Makrodiffusor auszuprobieren. Und ich bin sehr zufrieden. Er leuchtet schön aus. Interessantes Teil. In der Tat schönes Licht. Mit welchem Objektiv sind die Bilder gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 29. April 2023 Share #355 Geschrieben 29. April 2023 vor 25 Minuten schrieb Dillinger: Interessantes Teil. In der Tat schönes Licht. Mit welchem Objektiv sind die Bilder gemacht? Vielen Dank. Sie sind mit dem xf80 gmacht Karinsc, Thorsten.M und Photoweg haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #356 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Ich habe meine X-T5 noch nicht sehrlange und nur wenig Gelegenheit zu fotografieren, aber heute mal auf die Schnelle mitgenommen und an der Spree entlanggefahren (Regierungsviertel). Hier das Innenministerium mit der schwimmenden, sich drehenden Steinkugel (Durchmesser ca. 1 Meter). Da ich nur das 33er dabei hatte, musste ich, um das Ganze zu fotografieren, einen Haufen Einzelaufnahmen zu einem recht gigantischen (Pixel) Panorama zusammenfügen. Dabei kam es in LR zu einem kuriosen Effekt. Was der eine als Fehler beim Zusammenfügen ansieht, ist für den offenen Geist Kunst: "the visibility of impermanence". (klick für original - und schärfer) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2023 von alba63 XFujigraf, Zoppotrump, manor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #357 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und noch eins. Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas in Berlin (Stadtrand) gibt: Aus Mitfreude - so die Mär - für die Deutschen, die sich 1989 mit ihren Brüdern und Schwestern im Osten wiedervereinigen durften, hat ein japanischer Fernsehsender (Ashahi) eine Spendenaktion ins Leben gerufen, mit deren Erlös eine 1km lange Alle aus japanischen Kirschbäumen gestiftet wurde, so haben wir nun jedes Jahr auch Kirschblüten-Hanami. Allerdings sehr voll und nicht einfach für Fotos. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2023 von alba63 stefan 24, der-Flo, axelschmolke und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 2. Mai 2023 Share #358 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 18 Minuten schrieb alba63: ... Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es sowas in Berlin (Stadtrand) gibt... Aber, aber ... stadtbekannt! Auch die Tatsache, dass sich zur Blütezeit immer blonde Nixen hinter den Stämmen verstecken! Trulla und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #359 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb tomassini: Aber, aber ... stadtbekannt! Auch die Tatsache, dass sich zur Blütezeit immer blonde Nixen hinter den Stämmen verstecken! Na gut stadtbekannt ist nicht unbedingt "mir bekannt" 🙂 Ich wette, nur wenige kennen den Ursprung der Allee. Und: Da keiner weiß, dass rechts neben mir ein anderer Fotograf war, kann ich ja sagen, die Nixe hat mir zugelacht... Das beste Foto des Tages hab ich übrigens danach im Café gemacht, da saß Grönemeyer mit (junger) Frau und (noch jüngerem) Kind beim relaxten Feiertags- Brunch. Das will ich aber hier nicht zeigen, bin ja kein Paparazzi. Obwohl das Foto (iPhone) echt gut geworden ist 🙂 bearbeitet 2. Mai 2023 von alba63 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #360 Geschrieben 2. Mai 2023 (bearbeitet) Am 29.4.2023 um 23:25 schrieb antolar: Sie sind mit dem xf80 gmacht Ich habe keine Erfahrung mit Makro: Sind das ganze Bilder, oder ist das ein winziger Crop? Und welche Blende nimmt man denn, um so ein winziges Vieh scharf zu bekommen? Oder ist das Focus- Stacking? Wie auch immer, die Ergebnisse sehen faszinierend aus bzw. ich fluktuiere zwischen Faszination und leichtem Ekel (angesichts der Mücken/ Fliegen). bearbeitet 2. Mai 2023 von alba63 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 2. Mai 2023 Share #361 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 34 Minuten schrieb alba63: Ich habe keine Erfahrung mit Makro: Sind das ganze Bilder, oder ist das ein winziger Crop? Und welche Blende nimmt man denn, um so ein winziges Vieh scharf zu bekommen? Oder ist das Focus- Stacking? Wie auch immer, die Ergebnisse sehen faszinierend aus bzw. ich fluktuiere zwischen Faszination und leichtem Ekel (angesichts der Mücken/ Fliegen). Vielen Dank für dein Interesse. Die Fotos sind noch gecroppt. Sind alles Einzelfotos. Ich habe einen speziellen Makrodiffusor für mein Aufsteckblitz. Die meisten Fotos sind mit f16 - f18 gemacht um genügend Tiefenschärfe zu erreichen. alba63 und Karinsc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #362 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 24 Minuten schrieb antolar: einen speziellen Makrodiffusor für mein Aufsteckblitz. Die meisten Fotos sind mit f16 - f18 gemacht um genügend Tiefenschärfe zu erreichen. Darf man fragen welchen Aufstgeckblitz du benutzt? Und hast du den Diffusor auch schon für andere Sachen benutzt? Merkst du (mit der X-T5) bei F16-18 nicht deutlich die Effekte der Lichtbeugung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 2. Mai 2023 Share #363 Geschrieben 2. Mai 2023 vor einer Stunde schrieb alba63: Darf man fragen welchen Aufstgeckblitz du benutzt? Und hast du den Diffusor auch schon für andere Sachen benutzt? Merkst du (mit der X-T5) bei F16-18 nicht deutlich die Effekte der Lichtbeugung? Ich benutze den JINBEI HD-2 PRO. Der hat ordentlich Power. Die Fotos sind trotz stark geschlossener Blende scharf. Nein. Der Diffusor ist speziell für diese Art der Fotografie. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trulla, Ahmet, Lobra und 12 weitere haben darauf reagiert 9 4 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 2. Mai 2023 Share #364 Geschrieben 2. Mai 2023 OMG!! Karinsc, lichtschacht, antolar und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 6. Mai 2023 Share #365 Geschrieben 6. Mai 2023 (bearbeitet) Bin heute am frühen Abend nur mit dem XF33er und der X-T5 losgezogen, eigentlich nur um im Dämmerlicht einen "meditativen Spaziergang" mit bissi Natur, Vogelzwitschern und viel Ruhe zu machen, was mitten in Kreuzberg nur auf den großen Friedhöfen an der Bergmannstraße geht. Fing auch friedlich an, endete aber völlig unerwartet, als 400m vom Friedhof völlig unerwartet eine Straßendemo über den Kietz hereinbrach... Die Demo war von lautem Techno auf den Wagen beschallt, das Motto war wohl "Wir tanzen uns unser Berlin zurück" - vielleichteine Initiative der (von Corona) kaputten Club- Szene. Es war ein Hauch von Love- Parade in der Luft. Ich war so verdattert, hatte gerade noch mit 1/8s Blümchen fotografiert, dass ich kaum wusste, wie ich das aufnehmen sollte, alles war schnell und ein Gewimmel und Gelärme zwischen Hunderten von Tanzenden und den Polizisten, ich hab wohl auf meiner neuen X-T5 nicht die optimalen Einstellungen in Sachen AF gewählt, viel Ausschuss z.T. hoch aus der Luft über meinem Kopf geschossen. War auch schon recht dunkel, sodass der AF im Trockeneis- Nebel oft nicht gut getroffen hat. Wie gesagt, alles 33/1,4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 6. Mai 2023 von alba63 jazzlampe, andre1122, Zoppotrump und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2023 Share #366 Geschrieben 7. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb alba63: Bin heute am frühen Abend nur mit dem XF33er und der X-T5 losgezogen, eigentlich nur um im Dämmerlicht einen "meditativen Spaziergang" mit bissi Natur, Vogelzwitschern und viel Ruhe zu machen, was mitten in Kreuzberg nur auf den großen Friedhöfen an der Bergmannstraße geht. Fing auch friedlich an, endete aber völlig unerwartet, als 400m vom Friedhof völlig unerwartet eine Straßendemo über den Kietz hereinbrach... Die Demo war von lautem Techno auf den Wagen beschallt, das Motto war wohl "Wir tanzen uns unser Berlin zurück" - vielleichteine Initiative der (von Corona) kaputten Club- Szene. Es war ein Hauch von Love- Parade in der Luft. Ich war so verdattert, hatte gerade noch mit 1/8s Blümchen fotografiert, dass ich kaum wusste, wie ich das aufnehmen sollte, alles war schnell und ein Gewimmel und Gelärme zwischen Hunderten von Tanzenden und den Polizisten, ich hab wohl auf meiner neuen X-T5 nicht die optimalen Einstellungen in Sachen AF gewählt, viel Ausschuss z.T. hoch aus der Luft über meinem Kopf geschossen. War auch schon recht dunkel, sodass der AF im Trockeneis- Nebel oft nicht gut getroffen hat. Wie gesagt, alles 33/1,4. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! So was macht man mit dem SP un nicht mit der X-T5 😃😃😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 7. Mai 2023 Share #367 Geschrieben 7. Mai 2023 Ich war heute wieder mit meinem xf80 und dem Popeshild Diffusor unterwegs 👍 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XFujigraf, Tommy43, resksilver und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse Geschrieben 8. Mai 2023 Share #368 Geschrieben 8. Mai 2023 alba 63: Super Bilder! Hier geht es ja nicht um absolute Schärfe sondern um die Stimmung. Und die ist sehr gut eingefangen. Zoppotrump und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 11. Mai 2023 Share #369 Geschrieben 11. Mai 2023 Am 8.5.2023 um 17:40 schrieb Linse: alba 63: Super Bilder! Hier geht es ja nicht um absolute Schärfe sondern um die Stimmung. Und die ist sehr gut eingefangen. Und der Kontrast (Plümchen und Demo) zwischen den Motiven ist schon gewaltig! Schön, dass du uns daran teilhaben lassen hast ! alba63 und andre1122 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 14. Mai 2023 Share #370 Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) Gestern Paddeltour in Brandenburg. Es gibt noch Paradiese in unserem Land... X-T5 + 18-135 + 56WR - (Klick ins Bild) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Mai 2023 von alba63 lichtschacht, forensurfer, Joken und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antolar Geschrieben 16. Mai 2023 Share #371 Geschrieben 16. Mai 2023 Gestern morgen war ich schon wieder unterwegs, und konnte einige schöne Fotos machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alba63, jazzlampe, tomassini und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 20. Mai 2023 Share #372 Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kinder in Agoudal - Marokko 2023 XT-5 bearbeitet 20. Mai 2023 von Negrosso Jürgen Heger und Alhambra haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kokosnuss Geschrieben 21. Mai 2023 Share #373 Geschrieben 21. Mai 2023 Heidelberg X-T5 + Sigma 18-50mm 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak und ff_cc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 25. Mai 2023 Share #374 Geschrieben 25. Mai 2023 … mein erstes Bild mit der Neuen und dem 33 1.4 WR. Die Berliner werden diese Straße sicherlich erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! alba63 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 25. Mai 2023 Share #375 Geschrieben 25. Mai 2023 vor 2 Minuten schrieb andre1122: … mein erstes Bild mit der Neuen und dem 33 1.4 WR. Die Berliner werden diese Straße sicherlich erkennen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ganz besonders wenn sie des Lesens mächtig sind 😉 Alsbald, hybriderBildersucher und andre1122 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge