donalfredo Geschrieben 1. August 2023 Share #401  Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Keine Frage aus meiner Sicht - Sportaufnahmen = X-H2s. Dazu gibt es einen schönen, vier Wochen alten Thread von mir - interessant wird es ab Beitrag 13  bearbeitet 1. August 2023 von donalfredo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2023 Geschrieben 1. August 2023 Hallo donalfredo, schau mal hier Beispielbilder Fuji X-T5 . Dort wird jeder fĂĽndig!
lutzd Geschrieben 5. August 2023 Share #402  Geschrieben 5. August 2023 Hamburg, Binnenalster, X-T5 + 33/1,4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, mattpix und \# mapoid haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 5. August 2023 Share #403  Geschrieben 5. August 2023 X-T5 + XF18-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, J.V., silent712 und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2023 Share #404  Geschrieben 6. August 2023 Luzern by night mit T5 und 16-55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details und volle Auflösung klick auf Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2023 Share #405  Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Locarno mit T5 und 16-55: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für Details und volle Auflösung klick auf Bild! Meine T5 Bilder auf Flickr: https://www.flickr.com/photos/191464884@N06/albums/72177720303797074/with/52592834022/  bearbeitet 6. August 2023 von Swisshead Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 10. August 2023 Share #406  Geschrieben 10. August 2023 Am 5.8.2023 um 22:37 schrieb Zoppotrump: X-T5 + XF Tamron 18-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Objektiv war falsch hinterlegt, es handelt sich um das Tamron 18-300 und ich konnte den Originalbeitrag nicht mehr editieren. Daher das Zitat, als Weg zur Korrektur ... ThorstenN. und Photoweg haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 30. August 2023 Share #407  Geschrieben 30. August 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T5 + XF10-24 - 17mm - f8 - ISO 12800 - 1/125s - ohne Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, scuidgy69, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollybolly Geschrieben 16. September 2023 Share #408  Geschrieben 16. September 2023 Heute bei der Asia Arena bei uns in Oschersleben coole Motive gehabt.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2023 Share #409  Geschrieben 30. September 2023 Lief der FUJI XT 5 und mir über den Weg. Mit 55 - 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Logan Roy Geschrieben 14. Oktober 2023 Share #410  Geschrieben 14. Oktober 2023 … mit dem 33 1.4 R LM WR + LR. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! manor, mattpix und bifi25 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFsolar Geschrieben 15. Oktober 2023 Share #411  Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) XF23F1.4 @ F8, 1/40 Bildkritik, v.a. auch in Bezug auf Entwicklung erwünscht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Oktober 2023 von GFsolar Ergänzung RMK, bifi25, Lottik und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #412  Geschrieben 18. Oktober 2023 Am 15.10.2023 um 12:52 schrieb GFsolar: XF23F1.4 @ F8, 1/40 Bildkritik, v.a. auch in Bezug auf Entwicklung erwünscht! Gefällt mir gut. Du hast da eine sehr schöne Lichtstimmung festgehalten, die unzählige Möglichkeiten bietet und mich zum spielen und ausprobieren reizen würde. Z.B mit leichten farbigen Akzentuierungen der sonnenbeschienenen Stellen (warm) und der Schattenbereiche (kalt). Außerdem würde ich wahrscheinlich den unteren Part etwas beschneiden, so dass der unscharfe VG wegfällt. Wenn du möchtest, kannst du ja das Foto hier einstellen und die Raw-Daten zur Verfügung stellen für denjenigen, die sich daran versuchen möchten. Ich finde das immer eine sehr gute Lernmöglichkeit sowohl für den Fotografen, wie andere die erlebte Situation interpretieren würden, als auch für diejenigen, die sich mit fremden Daten mal versuchen dürfen.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMK Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #413  Geschrieben 18. Oktober 2023 Gefällt mir auch gut. Ich wäre aber mehr auf Licht und Dunst eingegangen. So z.B. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ronny axelschmolke, Karinsc, Gabi 1 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFsolar Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #414  Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 9 Stunden schrieb (s)printen: Wenn du möchtest, kannst du ja das Foto hier einstellen und die Raw-Daten zur Verfügung stellen für denjenigen, die sich daran versuchen möchten. Das mache ich gerne. Aber wie stelle ich hier das RAF ein. Mit einem Link auf meine Dropbox? Es würde mich schon interessieren, was andere aus dem Bild machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFsolar Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #415  Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb RMK: Gefällt mir auch gut. Ich wäre aber mehr auf Licht und Dunst eingegangen. So z.B. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Ronny Danke. Ich bin in LR noch nicht so geschickt. Kannst du mir verraten, wie du das machen würdest? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #416  Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb GFsolar: Das mache ich gerne. Aber wie stelle ich hier das RAF ein. Mit einem Link auf meine Dropbox? Es würde mich schon interessieren, was andere aus dem Bild machen. Ja, ein downloadlink wird in dem Thread dazu häufig genutzt. Gibt es genug Anbieter, auch kostenlose Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFsolar Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #417 Â Geschrieben 18. Oktober 2023 Habe ich so in dem von dir verlinkten Faden eingestellt. Danke fĂĽr den Tip, ich habe diesen Faden nicht gekannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zoppotrump Geschrieben 19. Oktober 2023 Share #418  Geschrieben 19. Oktober 2023 Wien Zentralfriedhof, X-T5 + Tamron 18-300, Bearbeitung in Radiant Photo + Luminar Neo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bifi25, manor, Leicanik und 10 weitere haben darauf reagiert 11 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uva Geschrieben 28. Oktober 2023 Share #419  Geschrieben 28. Oktober 2023 (bearbeitet) Mit dem XF150-600mm, angepasst und entrauscht in Lightroom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2023 von uva Autokorrektur hatte zugeschlagen Crony, lichtschacht und raphael_X haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekknik Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #420  Geschrieben 8. Dezember 2023 Vom Stausee Mooserboden in Kaprun Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bifi25, manor, rs254 und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #421  Geschrieben 8. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Tekknik: Vom Stausee Mooserboden in Kaprun Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schöne Bilder, aber Website doesn't work. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 8. Dezember 2023 Share #422  Geschrieben 8. Dezember 2023 Am 19.10.2023 um 16:53 schrieb Zoppotrump: Wien Zentralfriedhof, X-T5 + Tamron 18-300, Bearbeitung in Radiant Photo + Luminar Neo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Das mit dem Maskieren für das EBV-Bokeh hat leider nicht so sauber geklappt. rs254 und s_e_b_o_d_e haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #423  Geschrieben 10. Dezember 2023 X-T5 + XF 50mm 1.0. Jpg - CC-Profil und bisschen in DxO angepasst...Ich hatte das XF 50mm 1.0 schon an der X-Pro3 und X-H2s eine Weile, verkaufte es und behielt das XF 56mm 1.2 R WR. Nun ist sie wieder da und ich nutze es and er X-T5...Teil 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly und ff_cc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #424  Geschrieben 10. Dezember 2023 X-T5 + XF 50mm 1.0. Jpg - CC-Profil und bisschen in DxO angepasst...Ich hatte das XF 50mm 1.0 schon an der X-Pro3 und X-H2s eine Weile, verkaufte es und behielt das XF 56mm 1.2 R WR. Nun ist sie wieder da und ich nutze es and er X-T5...Teil 2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wembly und ff_cc haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bifi25 Geschrieben 10. Dezember 2023 Share #425  Geschrieben 10. Dezember 2023 X-T5 + XF 50mm 1.0. Jpg - CC-Profil und bisschen in DxO angepasst...Ich hatte das XF 50mm 1.0 schon an der X-Pro3 und X-H2s eine Weile, verkaufte es und behielt das XF 56mm 1.2 R WR. Nun ist sie wieder da und ich nutze es and er X-T5...Teil 3  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge