Jump to content

Foto-Workshop mit Model in Paris - nur mit der X100V


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

…absolut fantastische Bilder!

Und ein beeindruckendes Beispiel dafür, was die X100V in den Händen eines Könners zu leisten im Stande ist. Gerade die Bilder mit dem dezenten Aufhellblitz gefallen mir z.B. am Besten. Auch finde ich die Mischung aus Freistellung und Kontext perfekt - man sieht irgendwie gleich, dass das Ganze in Paris spielt. 

Vielen Dank für die Inspiration - die nächste Städtereise kommt nur die Kleine mit, ich schwör‘s… ;)

bearbeitet von XFujigraf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb XFujigraf:

…absolut fantastische Bilder!

Und ein beeindruckendes Beispiel dafür, was die X100V in den Händen eines Könners zu leisten im Stande ist. Gerade die Bilder mit dem dezenten Aufhellblitz gefallen mir z.B. Besten. Auch finde ich die Mischung aus Freistellung und Kontext perfekt - man sieht irgendwie gleich, dass das Ganze in Paris spielt. 

Vielen Dank für die Inspiration - die nächste Städtereise kommt nur die Kleine mit, ich schwör‘s… ;)

Vielen Dank, das freut mich sehr, wenn du dadurch inspiriert wurdest. Ich hatte vor 5 Jahren z.B. in der Normandie, Paris oder Hamburg nur die X100F dabei und war ausnahmslos glücklich damit.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pflichtprogramm beim Shooting. Haare hochwerfen. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cervo:

Pflichtprogramm beim Shooting. Haare hochwerfen. 😉

Wobei man natürlich immer wieder sieht, wie gut sich die X100 für Street und Reportage eignet.

Nachtrag: Kann ich mir auch in SW sehr gut vorstellen.

bearbeitet von Don Pino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Don Pino:

Wobei man natürlich immer wieder sieht, wie gut sich die X100 für Street und Reportage eignet.

Nachtrag: Kann ich mir auch in SW sehr gut vorstellen.

Das bleibt wohl auch bei mir der Haupteinsatzbereich der Kleinen.

Das mit SW stimmt. Ich hatte bei der Aufnahme eh Acros eingestellt, in Lightroom die Serie dann doch farbig entwickelt. Hier aber extra für dich:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 7.10.2023 um 19:13 schrieb Cervo:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Cimetière de Montmarte

Ein Shooting, beschränkt auf eine X100V am Grab eines „GAS“, das ist ja fast schon genial…

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb RAWky:

Ein Shooting, beschränkt auf eine X100V am Grab eines „GAS“, das ist ja fast schon genial…

Da bin ich ehrlich: Mir ist es erst nach meiner Heimkehr aufgefallen. Da gibt es übrigens nicht nur die X100V. Mich hat nämlich das GAS voll im Griff. 😁

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Cervo:

Mich hat nämlich das GAS voll im Griff

..da helfen keine Pillen und keine kalten Umschläge. Und eine wirksame Impfung gibt es glücklicherweise auch nicht. Da darf man einfach nur durch.😊

Gustav

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...