snow Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28401 Geschrieben 8. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 41 Minuten schrieb ViewPix: Boah... da gehört nun aber ein echter Akt in das Bokeh ☺️ Dann hätte ich allerdings bei der BW auf der Straße stehen müssen 😄 ViewPix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2022 Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo snow, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
fred_C Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28402 Geschrieben 8. Juli 2022 da ist ne schraube locker / bokeh xe3 + 1,8/32 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, frebeck, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28403 Geschrieben 8. Juli 2022 Erdbeerblüte auf unserem Balkon, 08. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X-T2 | Zeiss Touit 32mm | Makro-Adapter MCEX-16 (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) TommyS, ff_cc, Gabi 1 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28404 Geschrieben 8. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb Allradflokati: Das ist übrigens im Orginal ein Fujinon ! ... wat, lag im Ordner von Porst! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28405 Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hasenbokeh … X-T4 mit 50-140 … Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Peppa, micaelo und 30 weitere haben darauf reagiert 31 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28406 Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb PhotoMich: ... wat, lag im Ordner von Porst! Meine erste SLR war die Fujica AX-3, welche später durch zweimal AX-5 ersetzt wurde. Foto-Porst hatte diese Kameras dann als CR-3/5/7 verkauft und auch das 55/1,2 als Porst gelabelt bearbeitet 8. Juli 2022 von Allradflokati PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28407 Geschrieben 8. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Im-Wald-nach-dem-Regen-Bokeh (X-T2, XF 10-24mm) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Gabi 1 und Burkhardt haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joesch Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28408 Geschrieben 8. Juli 2022 Rasierpinsel-Bokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pepemina, Paul Kölker, Buis und 28 weitere haben darauf reagiert 28 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28409 Geschrieben 8. Juli 2022 WenndasMotivnurdenRahmenspieltBokeh Immer mal wieder gibt es hier nur Bokeh ohne irgendwas. Mich hat dieses Thema auch das eine oder andere mal gereizt... Die Woche über war ich in Stade, die zwei drei Stunden Freizeit Abends, habe ich allerdings lieber draussen als im Hotelzimmer zum Fotografieren genutzt. Also Plümchenbokeh's hätte ich genug 😉 Aber da war die letzte Woche... Also habe ich heute, bevor ich mich auf die Autobahn begeben habe, einen Meter Stoff für's Bokeh und den Rahmen als Motiv gekauft. In meiner Vorstellung sah es etwas anders aus, allerdings habe ich dies in der kurzen Zeit nicht wie von mir gewünscht umsetzen können. Die dunklen Tage kommen ja bald wieder und da versuch ich's vielleicht nochmal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF56mm PhotoMich, Hephaistos, snow und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28410 Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, axelschmolke, J.V. und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbernd Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28411 Geschrieben 8. Juli 2022 Hmm, lecker für Likör (wer's mag) Das alte 16er - ich nehme es immer wieder gerne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Burkhardt, Otis und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28412 Geschrieben 8. Juli 2022 SchwebeBokeh (X-S10, Zeiss Touit 50 2.8 ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., stmst2011, PhotoMich und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28413 Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Suiseki-Bokeh rema2311, snow, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28414 Geschrieben 8. Juli 2022 Sommerbokeh, xt-1 Leica R Elmarit 180 2.8 mit Zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, frebeck, subobjektiv und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g-mirzadeh Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28415 Geschrieben 8. Juli 2022 vor 11 Stunden schrieb 1975volker: Also, ich weiss nicht. Spass schaut irgendwie anders aus. Das sind so die Momente, die Gaube ich - hinter der Kamera deutlich mehr Freude machen als vor der Kamera :-). Das stimmt, besonders wenn man mit einem alten Glas von Minolta fotografiert. Ich wollte auf keinen Fall tauschen 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28416 Geschrieben 8. Juli 2022 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb g-mirzadeh: Das stimmt, besonders wenn man mit einem alten Glas von Minolta fotografiert. Ich wollte auf keinen Fall tauschen 🙂 Ich bin jahrelang als Einzelstarter ein 24h Mountainbikerennen in Duisburg gefahren. All die Jahre war dort immer ein älterer Herr (jetzt bin ich auch so einer 😉), der hat dort die ganzen 24h Stunden auf seinem Stuhl gesessen und hat uns fotografiert. Bei jeder Runde die ich an ihm vorbeigekommen bin, habe ich mir gedacht, wie langweilig, dass kann doch keinen Spaß machen 😉 bearbeitet 8. Juli 2022 von J.V. Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28417 Geschrieben 8. Juli 2022 Noch-ein-Ährenvolles-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Gabi 1, Buis und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerhai7 Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28418 Geschrieben 8. Juli 2022 X-T4 mit einem adaptiertem Tamron 90mm f2.8. ISO 160, 1/50s, f4.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Fabro, Hephaistos und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 8. Juli 2022 Share #28419 Geschrieben 8. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Burkhardt, finjaka und fujimoritz haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 9. Juli 2022 Share #28420 Geschrieben 9. Juli 2022 Am 8.7.2022 um 09:25 schrieb 1975volker: Also, ich weiss nicht. Spass schaut irgendwie anders aus. Das sind so die Momente, die Gaube ich - hinter der Kamera deutlich mehr Freude machen als vor der Kamera :-). Leistungssportler definieren "Spaß" anders und das versteht man nur, wenn man selber einmal über längere Zeit so etwas betrieben hat. (s)printen, g-mirzadeh und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 9. Juli 2022 Share #28421 Geschrieben 9. Juli 2022 vor 4 Stunden schrieb docmartin: Leistungssportler definieren "Spaß" anders und das versteht man nur, wenn man selber einmal über längere Zeit so etwas betrieben hat. Ah, kenne ich vom Liebesspiel 🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 9. Juli 2022 Share #28422 Geschrieben 9. Juli 2022 vor einer Stunde schrieb 1975volker: Ah, kenne ich vom Liebesspiel 🤭 Was? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 10. Juli 2022 Share #28423 Geschrieben 10. Juli 2022 vor 7 Stunden schrieb docmartin: Was? ….Spaß" anders und das versteht man nur, wenn man selber einmal über längere Zeit so etwas betrieben hat. Sollte ein Scherz sein 🤭🤗🤣. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 10. Juli 2022 Share #28424 Geschrieben 10. Juli 2022 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb 1975volker: ….Spaß" anders und das versteht man nur, wenn man selber einmal über längere Zeit so etwas betrieben hat. Sollte ein Scherz sein 🤭🤗🤣. Verstehe. Aber DAS macht ja vom Anfang bis zum Ende Spaß und nicht erst nach langer Zeit. Und es sollte ja auch nicht als Leistungssport verstanden werden. 😉 bearbeitet 10. Juli 2022 von docmartin 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 14. Juli 2022 Share #28425 Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Holzschnitzbokeh Fuji X-t2 mit Nikkor 85/2 Ais Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juli 2022 von Sheilena fujimoritz, TommyS, michmarq und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge