hgwie Geschrieben 1. September 2023 Share #32026 Geschrieben 1. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1, 80/2.8, f 5.6, 1/1500, Iso 200 Colorwriter, matthew, TommyS und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. September 2023 Geschrieben 1. September 2023 Hallo hgwie, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
kermit66 Geschrieben 1. September 2023 Share #32027 Geschrieben 1. September 2023 Wiese im Morgentau-Bohek, Meyer-Optik Görlitz Orestor 2.8/100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zoppotrump, hgwie, VoHiWa und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 1. September 2023 Share #32028 Geschrieben 1. September 2023 "Pilz - Bokeh" Aufgenommen mit der T5 und dem xf 33 1.4 und weiterverarbeitet im X- RAW - Studio. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, kermit66, lichtschacht und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. September 2023 Share #32029 Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Oliver-mit-Publikumsbokeh: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF 50-140 Euch allen ein schönes und sonniges Spätsommerwochenende ! bearbeitet 1. September 2023 von Allradflokati J.V., sulak, HGBerlin und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Konverter Geschrieben 1. September 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #32030 Geschrieben 1. September 2023 Summer memories Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Haltet durch, der Sommer kommt noch mal kurz zurück... Gruß Ingo HGH, fujimoritz, mikuz und 49 weitere haben darauf reagiert 52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DRS Geschrieben 1. September 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #32031 Geschrieben 1. September 2023 Mohn, H2, 90mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, kernpanik, Gabi 1 und 47 weitere haben darauf reagiert 47 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 1. September 2023 Share #32032 Geschrieben 1. September 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rose mit Besucher Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Hannover 69, Burkhardt und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 1. September 2023 Share #32033 Geschrieben 1. September 2023 Schlüsselkette Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zoom, ff_cc, hgwie und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabi 1 Geschrieben 1. September 2023 Share #32034 Geschrieben 1. September 2023 HagebuttenBokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, kermit66, hamburger und 36 weitere haben darauf reagiert 39 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 1. September 2023 Share #32035 Geschrieben 1. September 2023 Antike Leuchte hinter einer Glasscheibe in einem historischen Speisewagen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, hgwie, ingobohn und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. RedRobin Geschrieben 1. September 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #32036 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oldhusky, Jaja, AS-X und 49 weitere haben darauf reagiert 52 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 1. September 2023 Share #32037 Geschrieben 1. September 2023 x-t1 xf 35 1.4 mit 11 mm zwischenring Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, kermit66, schlinki und 30 weitere haben darauf reagiert 29 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburger Geschrieben 1. September 2023 Share #32038 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT20. 7Artisans55mm. ein schönes Wochenende - Michael Colorwriter, PhotoMich, 68er Fujifreund und 22 weitere haben darauf reagiert 24 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 1. September 2023 Share #32039 Geschrieben 1. September 2023 Rottiges Markisen-Bokeh X 100 T Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, lichtschacht, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 1. September 2023 Share #32040 Geschrieben 1. September 2023 Rennrad Francesco Moser mit C-Record Ausstattung aus den 80ern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Paul Kölker, HGH, dj69 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 1. September 2023 Share #32041 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, fuji-man, zoom und 28 weitere haben darauf reagiert 29 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 1. September 2023 Share #32042 Geschrieben 1. September 2023 FederleichtesBokeh oder OffenblendeundMakroringdaistnichtvielscharfBokeh 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das Foto ist am Sonntag auf dem Sonntagsspaziergang früh mit Silvia entstanden. Ich wäre dran vorbeigelaufen, nicht weil ich’s nicht gesehen habe, sondern weil es für mich nicht interessant war. Aber Silvia fand das Motiv so schön und wollte unbedingt ein Foto. Mein Hinweis das sie doch ihr Smartphone nehmen könnte oder meine Kamera, wurden ignoriert. Sie ließ jedenfalls nicht locker 😉 Also habe ich mich geschlagen gegeben. Wenn ich mich dann schon auf die Knie schmeiße, gebe ich natürlich alles. Will sagen, das ich trotzdem all meine Aufmerksamkeit, alle meine fotografischen Fähigkeiten und meine Kenntnisse in Bildbearbeitung, dem Motiv widme… und das ist dann bei rausgekommen. Wenn ich ehrlich bin, gefällt es mir im Nachhinein selber ganz gut 😉 HGH, lichtschacht, PhotoMich und 31 weitere haben darauf reagiert 33 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 1. September 2023 Share #32043 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Konverter, Jürgen Forbach und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 1. September 2023 Share #32044 Geschrieben 1. September 2023 vor 16 Minuten schrieb subobjektiv: Rottiges Markisen-Bokeh Hättest Du nicht geschrieben, was es ist, wäre ich nie drauf gekommen. Beim ersten Betrachten habe ich eher an einen See mit treibenden Algen gedacht. Erst beim näheren Hinsehen habe ich dann das Moos erkannt. Gruß Ingo MK Y und RedRobin haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
68er Fujifreund Geschrieben 1. September 2023 Share #32045 Geschrieben 1. September 2023 Flasche leer Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, fujimoritz, mikuz und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred_C Geschrieben 1. September 2023 Share #32046 Geschrieben 1. September 2023 vor_dem_spielplatz-bokeh Pro3 + Zeiss 32mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, mikuz, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 1. September 2023 Share #32047 Geschrieben 1. September 2023 Krachparade Aachen Die krachparade Aachen ist eine Demo für kulturelle Freiräume in der Region. Wir tanzen für die Kultur durch die Stadt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, fujimoritz und zoom haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 1. September 2023 Share #32048 Geschrieben 1. September 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Porst55 Jürgen Forbach, Photoweg, schlinki und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldhusky Geschrieben 1. September 2023 Share #32049 Geschrieben 1. September 2023 Reifenbokeh mit XE2 und 200mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, hgwie, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK Y Geschrieben 1. September 2023 Share #32050 Geschrieben 1. September 2023 Reifen-Spiegel-Bokeh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge