dj69 Geschrieben 3. April 2022 Share #1976 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, Jaja, Otis und 9 weitere haben darauf reagiert 11 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. April 2022 Geschrieben 3. April 2022 Hallo dj69, schau mal hier Minimalismus (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
schlinki Geschrieben 3. April 2022 Share #1977 Geschrieben 3. April 2022 vor 3 Minuten schrieb dj69: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo. Schönes Bild. Ich hätte oben den Bewegungsmelder weggechnitten. Gruß Hans Peter dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 3. April 2022 Share #1978 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb schlinki: Hallo. Schönes Bild. Ich hätte oben den Bewegungsmelder weggechnitten. Gruß Hans Peter Danke für deine Rückmeldung, ich habe ihn extra drin gelassen, quasi als i-Tüpfelchen. Aber vielleicht ist es für Minimalismus schon zu viel? bearbeitet 3. April 2022 von dj69 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 3. April 2022 Share #1979 Geschrieben 3. April 2022 vor 16 Minuten schrieb schlinki: Hallo. Schönes Bild. Ich hätte oben den Bewegungsmelder weggechnitten. Gruß Hans Peter @schlinkidann wäre die Funktion der Lampe wirklich minimal 🤣 @dj69 schlinki und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2022 Share #1980 Geschrieben 3. April 2022 vor 11 Minuten schrieb axel g: @schlinkidann wäre die Funktion der Lampe wirklich minimal 🤣 @dj69 @axel g Jau. Hin und wieder geht mir auch ohne Bewegungsmelder ein Licht auf 😁 axel g hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 3. April 2022 Share #1981 Geschrieben 3. April 2022 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb dj69: Aber vielleicht ist es für Minimalismus schon zu viel? Ich habs´probiert ... sieht doof ohne melder aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. April 2022 von snow anhang dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 3. April 2022 Share #1982 Geschrieben 3. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 45 Minuten schrieb snow: Ich habs´probiert ... sieht doof ohne melder aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @snow nicht weg retuschieren, sondern oben mehr Beschnitt, sodass der Bewegungsmelder wegfällt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 3. April 2022 Share #1983 Geschrieben 3. April 2022 vor einer Stunde schrieb schlinki: nicht weg retuschieren, sondern oben mehr Beschnitt, sodass der Bewegungsmelder wegfällt. hab ich auch probiert. Bis hin zum Quadrat. Gefällt mir alles nicht besser, als der Ursprung von @dj69. Die Lampe steckt nunmal nicht so, dass die imo "optimal" prankt . dj69 und lichtschacht haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. April 2022 Share #1984 Geschrieben 3. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! H1 + XF 16/80 Sten Blum, hartmutg, hgwie und 11 weitere haben darauf reagiert 12 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. April 2022 Share #1985 Geschrieben 4. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Alsbald, dj69 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 5. April 2022 Share #1986 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Projekt, tomassini und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #1987 Geschrieben 5. April 2022 Am 3.4.2022 um 19:28 schrieb dj69: Danke für deine Rückmeldung, ich habe ihn extra drin gelassen, quasi als i-Tüpfelchen. Aber vielleicht ist es für Minimalismus schon zu viel? Keineswegs. Der ist notwendig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2022 Share #1988 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 5. April 2022 Share #1989 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, sulak, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 5. April 2022 Share #1990 Geschrieben 5. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, MB-WTal, Photoweg und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 7. April 2022 Share #1991 Geschrieben 7. April 2022 block Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + Samyang 85 1.8 schlinki, Otis, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 8. April 2022 Share #1992 Geschrieben 8. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Touit 32 X-E1 Senser, Tripod, tomassini und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 11. April 2022 Share #1993 Geschrieben 11. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hgwie, unterflur361, fotofrosch und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 11. April 2022 Share #1994 Geschrieben 11. April 2022 Tulpe von oben. xe4, xf33. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, schlinki, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 12. April 2022 Share #1995 Geschrieben 12. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, DRS und Jürgen Heger haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hartmutg Geschrieben 12. April 2022 Share #1996 Geschrieben 12. April 2022 T3 - XF18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Jürgen Heger, sulak und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 16. April 2022 Share #1997 Geschrieben 16. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lefou und Otis haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 16. April 2022 Share #1998 Geschrieben 16. April 2022 Dass da Charakter und Humor auf der Strecke bleiben, bedaure ich sehr.😆 Aber was mich noch mehr beschäftigt: Was da an deinem Foto MINIMALISMUS ist , kann ich noch nicht nachvollziehen. Gustav schlinki und Lucretius haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 17. April 2022 Share #1999 Geschrieben 17. April 2022 Gestern beim Säubern meiner Nistkästen für die neue "Frühlingssaison" der Waldvögel. Eine Meisenfeder, zumindest eine, die in dem alten Nest lag. X-T4, 80mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, MB-WTal, snow und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 30. April 2022 Share #2000 Geschrieben 30. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, bibo, Otis und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge