Ford Geschrieben 29. September 2014 Share #101  Geschrieben 29. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dieses Bild würde ich gern nochmal ohne Menschen aufnehmen, oder vielleicht mit einem. Und möglicherweise mit einer anderen Kamera als der X10. Ist die Spiegelung in der Mitte nicht herrlich? :-)  Gruß, Ingo Warum nicht mit der x10?  Kann man einen Filter montieren? Vlt klappts ja mit nem starken Grau- Filter ohne Menschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hallo Ford, schau mal hier Innenarchitektur jekami . Dort wird jeder fĂĽndig!
ingow Geschrieben 29. September 2014 Share #102  Geschrieben 29. September 2014 Warum nicht mit der x10?  Kann man einen Filter montieren? Vlt klappts ja mit nem starken Grau- Filter ohne Menschen! Die X10 hatte ich bei diesem Museumsbesuch erst ein par Tage und habe damit etliche überraschend gute Bilder gemacht. Aber sie hat eben doch einen relativ kleinen Sensor und damit verbunden ein schlechteres Rauschverhalten und Auflösungsvermögen, als beispielsweise die X-E1, die ich mir kurz darauf gekauft habe, ermöglicht hätte. Das von mir gezeigt Foto hätte ich halt gern mal in wirklich guter Qualität gesehen.  Was den Graufilter angeht, das wird bei solchen Menschenmengen, wie an diesem Tag dort waren, nicht funktionieren. Außerdem: wenn ich ein Stativ mitnehme, kann ich auch noch einen Sack voll anderes Zubehör, oder eine andere Kamera mitnehmen. Ich hatte aber nur die X10 um den Hals, und für einen ungeplanten Schnappschuss ist das Bild ja in Ordnung :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #103  Geschrieben 29. Oktober 2014 Münster Hbf, auch nach dem Neubau bleibt der Atombunker darunter erhalten... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Sokrates/Apologie, subobjektiv und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 17. Februar 2015 Share #104  Geschrieben 17. Februar 2015 Noch ne neue Meile in Stuttgart. Es roch etwas seltsam, da bestimmt jeder 4te Stand etwas mit Speisen zu tun hatte. Dann alle 5 Meter eine neue Beschallung. Bis ein Herr mich dezent darauf hinwies, dass es hier nicht erwünscht ist. Darauf packte ich natürlich zusammen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 3. März 2015 Share #105  Geschrieben 3. März 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, riesi, parkplatzmann und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. März 2015 Share #106  Geschrieben 26. März 2015 Ein paar Impressionen aus dem Messegelände Leipzig...  #1 Abwärtsspirale Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, schauinsland, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. März 2015 Share #107  Geschrieben 26. März 2015 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) #2 Kein Bademeister zu sehen   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. März 2015 von parkplatzmann b_s101, Wasserstecher, Don Pino und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. März 2015 Share #108  Geschrieben 26. März 2015 #3 Tunnel of light Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! subobjektiv, Elmex, dj69 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasM Geschrieben 26. April 2015 Share #109  Geschrieben 26. April 2015 .... passt wahrscheinlich hier ganz gut rein  Soleil, poronneb, riesi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Share #110  Geschrieben 18. Mai 2015 Jugenstilbad:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrobernd Geschrieben 19. Mai 2015 Share #111  Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) "Innen"-Ansicht des Schiffshebewerks Niederfinow  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T1 | XF10-24 @ 24mm bearbeitet 19. Mai 2015 von macrobernd Lobra, Gitarrist154, schauinsland und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_s101 Geschrieben 21. Juli 2015 Share #112  Geschrieben 21. Juli 2015 Ganz großes Kompliment an Martin für #107, auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörg Schumacher Geschrieben 30. September 2015 Share #113  Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Hallo,  ich habe mich Gestern erst hier  im Forum angemeldet. Bin vor 2 Wochen von Canon auf Fuji umgestiegen. Ich habe keine Ahnung ob mein Foto in die Rubik " Innenarchitektur" passt. Ich beschäftige mich überwiegend mit der Urbex-Fotografie. Hier ein Foto das auf meiner letzten Tour am Sonntag entstand. XM-1 mit der Kit-Linse.  LG Jörg  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 30. September 2015 von Jörg Schumacher dj69, DeLuX, Gitarrist154 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrist154 Geschrieben 30. September 2015 Share #114  Geschrieben 30. September 2015 Hallo,  ich habe mich Gestern erst hier  im Forum angemeldet. Bin vor 2 Wochen von Canon auf Fuji umgestiegen. Ich habe keine Ahnung ob mein Foto in die Rubik " Innenarchitektur" passt. Ich beschäftige mich überwiegend mit der Urbex-Fotografie. Hier ein Foto das auf meiner letzten Tour am Sonntag entstand. XM-1 mit der Kit-Linse.  LG Jörg  DSCF1448.jpg ...haben die die Türklinken schon gemaust?  Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #115  Geschrieben 1. Oktober 2015 In einem Modehaus musste ich bei den Umkleidekabinen warten...das Licht hat mich fasziniert, da hab ich die XE2 mit dem Leitz 40mm aus der Tasche holen müssen;)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dickmanitoba, Beirette, Pere und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 1. Oktober 2015 Share #116  Geschrieben 1. Oktober 2015 Hallo,  ich habe mich Gestern erst hier  im Forum angemeldet. Bin vor 2 Wochen von Canon auf Fuji umgestiegen. Ich habe keine Ahnung ob mein Foto in die Rubik " Innenarchitektur" passt. Ich beschäftige mich überwiegend mit der Urbex-Fotografie. Hier ein Foto das auf meiner letzten Tour am Sonntag entstand. XM-1 mit der Kit-Linse.  LG Jörg  DSCF1448.jpg  Hallo Jörg,  ich finde, das Thema Urbex hätte durchaus einen eigenen Thread verdient. Da kommt mit der Zeit sicher einiges zusammen. Jörg Schumacher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 4. Oktober 2015 Share #117  Geschrieben 4. Oktober 2015 Berlin/Unterführung in Nähe des Messegeländes - Funkturm:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   subobjektiv, macrobernd, Sokrates/Apologie und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 13. Oktober 2015 Share #118 Â Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo. Â Im Scottish National Museum in Edinburgh: Â Â Â GrĂĽĂźe Matthias macrobernd und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 16. Oktober 2015 Share #119  Geschrieben 16. Oktober 2015 Hotelflur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beirette, pakri, Balthasar und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VR82 Geschrieben 3. November 2015 Share #120 Â Geschrieben 3. November 2015 Mal was aus dem Porsche museum 1: Â 2: Elmex, dj69, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 5. November 2015 Share #121  Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (vatikanische museen, vatikan, rom) e2, 800, 23 bearbeitet 5. November 2015 von bigbadwolf Rica, Dickmanitoba, Ronson Hax und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 5. November 2015 Share #122  Geschrieben 5. November 2015 neulich, letztens in Hamburg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere, Fetzenberger, catweezle und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #123  Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Da bin ich kurz davor, die Tische gerade zu rücken... Samyang 12mm bearbeitet 13. Dezember 2015 von Rica Objektivfett, wolfgang25, fuji-man und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 16. April 2016 Share #124  Geschrieben 16. April 2016 Die Bibliothek in Parma  Ronson Hax, Rainer MZ, Jürgen Forbach und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockografie Geschrieben 27. Oktober 2016 Share #125  Geschrieben 27. Oktober 2016 Es wird mal wieder Zeit das ich hier im Forum etwas aktiver werde. Anfangen möchte ich mit einem Bild aus dem Mercedes-Museum in Stuttgart  Museum view by Stockografie, on Flickr Sokrates/Apologie, fuji-man, Harlem und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge