Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb # mapoid:

Ja ich weiß auch nicht warum das in diesem Jahr sehr versteckt ist auf der Homepage. Ich meine es gilt bis zum 30.11. 

10% bei Warenwert bis 500€

5% bei Warenwelt ab 500€.

Probiere es im Kassenbereich aus, da kannst du den Code eingeben.

VG

Ich habe heute das 60mm Macro bestellt. Ich war über 500 EUR und habe trotzdem 10% bekommen...

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb pla:

Ich habe heute das 60mm Macro bestellt. Ich war über 500 EUR und habe trotzdem 10% bekommen...

Mh ja ich weiß auch nicht was die machen.. :) 

Vor zwei Wochen hatte Foto Erhardt ein Online Live 2020 Event, auch mit 5% und 10% an diesem Tag. Ich habe da das 23 f 1,4 gekauft und mir wurden auch 10% abgezogen!

VG

Link zum Beitrag

vor 48 Minuten schrieb Quernest:

Nun ist auch noch das XF16-55mm im Black Friday Angebot bei Digitec:

https://www.digitec.ch/de/s1/product/fujifilm-fujinon-xf-16-55mm-f28-r-lm-wr-objektiv-2755332

Ich habe dieses Objektiv. Ist fast 90 Prozent auf meiner Kamera. Das ist ein Superangebot.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Quernest:

Nun ist auch noch das XF16-55mm im Black Friday Angebot bei Digitec:

Danke für den Hinweis, ich konnte nicht widerstehen und habe kurzfristig einen Bekannten in der Schweiz wegen der Lieferadresse kontaktiert....

Link zum Beitrag

Am 20. November 2020 um 09:22 schrieb DD2CV6:

Für die X-T4 Besitzer: der Akku ist bei Amazon im Black Friday wohl bissl günstiger zu haben für knapp 55€.

Den Preis habe ich heute beim örtlichen Händler auch bezahlt.😉

Und ich bin froh, dass es ihn noch gibt und er "brav" seine Steuern zahlt und seine Angestellten angemessen bezahlt. Da verzichte ich gerne auch auf das ultimative Schnäppchen. 

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden schrieb Trulla:

Den Preis habe ich heute beim örtlichen Händler auch bezahlt.😉

Und ich bin froh, dass es ihn noch gibt und er "brav" seine Steuern zahlt und seine Angestellten angemessen bezahlt. Da verzichte ich gerne auch auf das ultimative Schnäppchen. 

Habe ich auch schon oft darüber nachgedacht, aber wie sieht es denn bei dem Schwedischen Möbelhaus aus? Zahlt auch keine Steuern, die Deutsche Automobil Industrie, zahlt auch keine Steuern! Und nun?

Link zum Beitrag

Schnell sein dürfte sich hier lohnen, das Adobe Foto-Abo für echt angefahrene knapp 54 Euro:

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download https://smile.amazon.de/dp/B00M8MOH98/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_fRRWFb6EEEWAS?_encoding=UTF8&psc=1

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb kermit_t_f:

Schnell sein dürfte sich hier lohnen, das Adobe Foto-Abo für echt angefahrene knapp 54 Euro:

Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom | 1 Jahreslizenz | PC/Mac Online Code & Download https://smile.amazon.de/dp/B00M8MOH98/ref=cm_sw_r_cp_api_fabc_fRRWFb6EEEWAS?_encoding=UTF8&psc=1

Danke - hab mal noch ein Jahr aufgebucht, bin jetzt bei 2024 ;)

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb kermit_t_f:

Schnell sein dürfte sich hier lohnen

Habe deinen Tipp gerade erst gesehen - ist schon nicht mehr verfügbar.

Es handelt sich bei diesen Angeboten ja um 1 Jahres Prepaid Lizenzen. Ich habe momentan ein Abo zum Regulärpreis mit monatlicher Zahlung (11,89 glaube ich) laufen. Weiss jemand, ob ich mich da einfach mit einem solchen Jahres-Schnäppchen einklinken und ab sofort (oder nach einer Kündigungszeit) mit der Prepaid Variante statt des Abos weitermachen könnte? Muss ich dazu das Abo einfach kündigen?

Link zum Beitrag

vor 8 Stunden schrieb bilderfinder:

Habe deinen Tipp gerade erst gesehen - ist schon nicht mehr verfügbar.

Es handelt sich bei diesen Angeboten ja um 1 Jahres Prepaid Lizenzen. Ich habe momentan ein Abo zum Regulärpreis mit monatlicher Zahlung (11,89 glaube ich) laufen. Weiss jemand, ob ich mich da einfach mit einem solchen Jahres-Schnäppchen einklinken und ab sofort (oder nach einer Kündigungszeit) mit der Prepaid Variante statt des Abos weitermachen könnte? Muss ich dazu das Abo einfach kündigen?

Das ist einfach nur eine andere Art das Abo zu bezahlen. So lange das 'Guthaben' dieser Codes gilt wird dann halt nicht abgebucht, das Abo bleibt.

Du kannst den Code hier einlösen: https://redeem.adobe.com/?lang=de

Ergebnis:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag