Jump to content

Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb casimero:

Superpreisen

Achtung, das ist ein Fakeangebot bzw. ein gehackter Account  eines Kaffeeautomaten Verkäufers der haufenweise Artikel mit Superpreisen anbietet.

vor einer Stunde schrieb XFujigraf:

Ist klar - beim Kaffeeladen…

Ist schon beänstigend, da ich mit sowas gerechnet habe, hab ich auch im Fujistore nachgesehen, da war das gleiche Angebot. Hätte ich sonst nicht hier gepostet.

bearbeitet von Fan
Link zum Beitrag

Ist das der offizielle Store, der von Fuji betrieben wird ?

https://www.amazon.de/stores/page/0E0D23F7-7AAF-4511-B620-AB29693129E8?ingress=2&visitId=80fa04f5-47c5-4531-9798-db5180f31db7&ref_=ast_bln

Woher weiss man das ? Aber immerhin sie haben 5 XT 5, was sonst fast keiner hat. 

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Stunden schrieb 1975volker:

Nein, FUJI verkauft ja dort keine Produkte selber. Sie werden Amazon bei den Einteilungen der Kategorien, Image-/Produkt Bildern, Videos und Produkt Texten unterstützen, damit der Brandstore und die Produkte vernünftig präsentiert werden. Für die Preise und Verfügbarkeiten sind dann die Marktplatzhändler, die die Artikel gelistet haben, zuständig.

Auf der sicheren Seite ist man, wenn man die Produkte, die von Amazon direkt oder namhaften Fotohändlern verkauft werden.

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag

vor 13 Minuten schrieb casimero:

Nein, FUJI verkauft ja dort keine Produkte selber. Sie werden Amazon bei den Einteilungen der Kategorien, Image-/Produkt Bildern, Videos und Produkt Texten unterstützen, damit der Brandstore und die Produkte vernünftig präsentiert werden. Für die Preise und Verfügbarkeiten sind dann die Marktplatzhändler, die die Artikel gelistet haben, zuständig.

Auf der sicheren Seite ist man, wenn man die Produkte, die vom Amazon direkt oder namhaften Fotohändlern verkauft werden.

Vielen Dank für deine Antwort. Das bedeutet selbst auf dieser Seite kann man Betrügern in die Hände fallen ? 😵💫😶🌫️

Link zum Beitrag

Zwar kein richtiges X-Schnäppchen, aber wie jedes Jahr zur Weihnachtszeit gibt es auch diesmal im CHIP Adventskalender heute Luminar AI von Skylum kostenlos. Man muss sich nur auf der Luminar Aktionsseite anmelden und bekommt einen Lizenzschlüssel und den Download-Link zugesendet. Für alle die Luminar mal ausprobieren wollten, ist das sicher eine gute Gelegenheit.

Link zum Beitrag

Am 20.12.2022 um 20:23 schrieb Alexh:

Gerade hat UPS das 30er geliefert:) Danke für den Tipp!

Link zum Beitrag

vor 35 Minuten schrieb McA:

Dann weiß ich wenigstens, wer mir das letzte Exemplar vor der Nase weggeschnappt hat... :D

Viel Spaß damit.

Danke!

Schnäppchen kommt von Schnappen.😁

(schnappen: mit dem Maul, den Zähnen, dem Schnabel in rascher Bewegung fassen)

Link zum Beitrag

XF 70-300mm Aktionsangebot für 649,- Euro! https://top-foto.de/item.php?id=FUJAF70300WR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb Dare mo:

XF 70-300mm Aktionsangebot für 649,- Euro! https://top-foto.de/item.php?id=FUJAF70300WR

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Was für ein Preis 😮, ich würde sofort zuschlagen.

Link zum Beitrag

Der Preis ist wirklich Klasse.... aber wahrscheinlich nur solange der Vorrat reicht... viel Glück!

Schon vorbei, aber das jetztige Angebot ist auch noch ok:

bearbeitet von ThorstenN.
Link zum Beitrag

vor 58 Minuten schrieb Dare mo:

Vielen Dank für's Teilen, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen!

Link zum Beitrag