Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb DanielTB:

Vielen Dank! Es ist jetzt schon absehbar, dass das (eher unsinnige) Objektiv bis zum Jahresende auf unter die 1.000 Marke fallen wird. Völlig zurecht :)

ABER es wird vor diesem Shop gewarnt: https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/elektro-wunderland-de-vorsicht-fakeshop-fuer-haushaltsartikel-und-multimedia/

Unsinnig glaube ich nicht. Aber muss ja jeder wissen was er braucht und vor allem glaubt zu brauchen 😉 

Aufgrund der Warnungen vor dem Shop nehme ich den Link natürlich wieder raus. 

irgendwie kann ich den Beitrag nicht bearbeiten!?

bearbeitet von J.V.
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb DanielTB:

Vielen Dank! Es ist jetzt schon absehbar, dass das (eher unsinnige) Objektiv bis zum Jahresende auf unter die 1.000 Marke fallen wird. Völlig zurecht :)

Du glaubst, dass sich das neueste Prestigeobjektiv innerhalb von gut drei Monaten neu auf übliches Gebrauchtpreisniveau einpendelt?

Ist das jetzt Pessimismus oder Optimismus? 😉

@J.V.: Mail an den @FXF Admin würde sicher helfen. 

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb AS-X:

Du glaubst, dass sich das neueste Prestigeobjektiv innerhalb von gut drei Monaten neu auf übliches Gebrauchtpreisniveau einpendelt?

Abwarten, der Verkaufserfolg wird's richten. 

War die X-H1 ursprünglich nicht auch mal das Flaggschiff von Fuji? Wo sie preislich innerhalb kürzester Zeit gelandet oder besser gestrandet ist wissen wir.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb hbl55:

War die X-H1 ursprünglich nicht auch mal das Flaggschiff von Fuji? Wo sie preislich innerhalb kürzester Zeit gelandet oder besser gestrandet ist wissen wir.

Das Objektiv wird ja nicht mit den Stückzahlen einer H1 oder eines Kitzooms gebaut werden. Außerdem sind Bodys und Linsen nicht 1:1 vergleichbar bzgl. Preisverfall und um das 50 1.0 billiger zu machen, bräuchte es ja zudem so etwas, was die T3 für die H1 war, ein 50 1.0 in kleiner z.B. und das binnen kurzer Zeit. Das ist nicht vorstellbar. Ein moderater Preisverfall aber schon, z.B. durch Cashback in 2021 und gute junge Gebrauchte wären auch schön und die werden wir 2021 mit etwas Geduld sicher sehen.

Link zum Beitrag

vor 11 Stunden schrieb J.V.:

irgendwie kann ich den Beitrag nicht bearbeiten!?

Hab. ich gemacht.

Eine allgemeine Bitte: Beachtet bitte ein paar Regeln, wenn ihr Links zu kommerziellen Angeboten postet:

• Amazon ist grundsätzlich OK, Links werden automatisch zu Affiliate Links gewandelt, die zur Finanzierung des Forums beitragen
  • Bei anderen Angeboten gerne mir kurz bescheid sagen, damit ich ggf. eigene Affiliate Links draus machen kann

Beispiel Luminar – über den Link hat z.B. Ben Jaworski Provisionen verdient ;)

Bitte den hier nutzen:

https://skylum.evyy.net/bA0Yg

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Nur ein Einzelstück, aber ein XF 56mm F1.2, Zustand A+, vom Händler für 490,-- Euro ist vielleicht trotzdem ein Beitrag wert. In dem Zustand und zu dem Preis ein Schnapper! (Wird auch versandt!)

https://www.top-foto.de/item.php?id=FUJAF5612XFSHD

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von VoHiWa
Link zum Beitrag

vor 41 Minuten schrieb VoHiWa:

Nur ein Einzelstück, aber ein XF 56mm F1.2, Zustand A+, vom Händler für 490,-- Euro ist vielleicht trotzdem ein Beitrag wert. In dem Zustand und zu dem Preis ein Schnapper! (Wird auch versandt!)

Danke, kommt mir gerade sehr gelegen. Ist zwar in Kommission, aber bei Kauf von privat würde ich zu gleichen Bedingungen mehr bezahlen. Mal schauen, was ankommt - bin aber zuversichtlich.

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden schrieb Arthur:

Bei Amazon gibt es für Prime Mitglieder z.Z. 20% auf "gebrauchte Ware" dazu gehören mit Stand jetzt auch je 3 Stück X100v in silber oder schwarz. Endpreis dann ca. 1080€

Klingt gut.....wird das dann vom Preis, den ich sehe abgezogen, oder wird mir als Prime gleich der Preis nach Abzug der 20% angezeigt ?

Manfred

Link zum Beitrag

vor 14 Stunden schrieb Arthur:

Bei Amazon gibt es für Prime Mitglieder z.Z. 20% auf "gebrauchte Ware" dazu gehören mit Stand jetzt auch je 3 Stück X100v in silber oder schwarz. Endpreis dann ca. 1080€

hmm, war dann aber wohl nur direkt nach Mitternacht. Heute morgen und jetzt gerade werden bei den gebrauchten (Warehouse Deals) schwarzen X100Vs mir keine 20% angezeigt

bearbeitet von casimero
Link zum Beitrag