janosch Horvath Geschrieben 19. September 2022 Share #601 Geschrieben 19. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2022 Geschrieben 19. September 2022 Hallo janosch Horvath, schau mal hier Heimische Wildtiere - JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
TonKlangLichter Geschrieben 20. September 2022 Share #602 Geschrieben 20. September 2022 …neulich bei uns im Badezimmer, sitze auf dem Lokus und gucke nach oben, und denk ich seh nicht richtig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! https://tonklangdichtungen.de/?p=1578 Peppa, GrahamHoyt, hgwie und 15 weitere haben darauf reagiert 2 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 20. September 2022 Share #603 Geschrieben 20. September 2022 Ist das ein Siebenschläfer? Sehr niedlich. Aber egal, ich hätte wohl erst mal einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck. 😅 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonKlangLichter Geschrieben 20. September 2022 Share #604 Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Peppa: Ist das ein Siebenschläfer? Sehr niedlich. Aber egal, ich hätte wohl erst mal einen Herzinfarkt bekommen vor Schreck. 😅 Ja, ein ausgewachsener. Wir haben Ihn dann mit einem Handschuh rausgebracht. Ich empfehle auch einen Handschuh. Das Tier ist ganz schön kräftig und flitzt unglaublich. Ansonsten hat es mehr Angst vor dir als du vor dem Siebenschläfer und angreifen tut er dich auch nicht. Ist ein harmoser Zeitgenosse. Und neugierig ist er, ich konnte Ihn in aller Ruhe fotographieren. bearbeitet 20. September 2022 von TonKlangLichter Rechtschreibe Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 20. September 2022 Share #605 Geschrieben 20. September 2022 vor 1 Stunde schrieb TonKlangLichter: …neulich bei uns im Badezimmer Schöner Kobold. Wir hatten mal lange Ritzspuren in den Äpfeln in der Küche. Nächste Nacht abgewartet. Als er eine leere Flasche umwarf, haben wir schlagartig das Licht eingeschaltet, und der Bursche raste daraufhin einmal quer durch die Küche und verschwand durch's gekippte Küchenfenster. Der FeWo-Vermieter bot an, eine Falle draussen aufzustellen. Nix da, das haben wir ihm ausgeredet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch Horvath Geschrieben 20. September 2022 Share #606 Geschrieben 20. September 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, fujimoritz, Peppa und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 20. September 2022 Share #607 Geschrieben 20. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb TonKlangLichter: Lokus Zuerst dachte ich, das ist irgend ein neumodisches Massagegerät, bis mir Google erklärt hat, dass das ein Scheisshaus ist... 🤣 Allradflokati und TonKlangLichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 20. September 2022 Share #608 Geschrieben 20. September 2022 vor 3 Stunden schrieb TonKlangLichter: Und neugierig ist er, ich konnte Ihn in aller Ruhe fotographieren. Und ich hatte schon befürchtet, dass Du regelmäßig mit der Kamera auf einem gewissen Örtchen sitzt…. 😉 Allradflokati und TonKlangLichter haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(s)printen Geschrieben 2. Oktober 2022 Share #609 Geschrieben 2. Oktober 2022 Neugierig schien dieser Zeitgenosse hier auch zu sein... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, Photoweg, Lynx und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 3. Oktober 2022 Share #610 Geschrieben 3. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nun ist die Schaukel im Garten doch noch eine Greifvogelstange geworden. Cap.Hook, hgwie, stmst2011 und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #611 Geschrieben 6. Oktober 2022 Es gibt viele Biber im Murnauer Moos - sie bei halbwegs genügend Licht zu sehen ist trotzdem ein Glücksfall Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, GrahamHoyt, TommyS und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 6. Oktober 2022 Share #612 Geschrieben 6. Oktober 2022 vor 7 Minuten schrieb Maikäfer: Es gibt viele Biber im Murnauer Moos - sie bei halbwegs genügend Licht zu sehen ist trotzdem ein Glücksfall Cool. Ich hab hier nur Nutrias zum knipsen. Maikäfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 7. Oktober 2022 Share #613 Geschrieben 7. Oktober 2022 Heute mittag beim Pilze sammeln. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! snow, Sansui, fujimoritz und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #614 Geschrieben 10. Oktober 2022 Am 20.9.2022 um 13:12 schrieb janosch Horvath: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wurde das Eichhörnchen angefahren? Es wirkt auf mich so .... :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #615 Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Abstieg vom Schlafbaum. (Klick für Details) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XT3 - Sig105/1,4 bearbeitet 10. Oktober 2022 von Boot Harlem, Photoweg, Jürgen Heger und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch Horvath Geschrieben 10. Oktober 2022 Share #616 Geschrieben 10. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Boot: Wurde das Eichhörnchen angefahren? Es wirkt auf mich so .... 😞 Um Gottes Willen, nein! Es war ein Parkplatz Boot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frischmilch Geschrieben 11. Oktober 2022 Share #617 Geschrieben 11. Oktober 2022 Noch a Oichkoatzl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, WNausKbeiS, Cap.Hook und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 13. Oktober 2022 Share #618 Geschrieben 13. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-T3, 50/140@ 140mm, f 3.6, 1/125, Iso 640 frebeck, Peppa, axelschmolke und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorens Geschrieben 16. Oktober 2022 Share #619 Geschrieben 16. Oktober 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Ankev, J.V. und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 18. Oktober 2022 Share #620 Geschrieben 18. Oktober 2022 Auf meinem Walnussbaum, T4, 100-400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GrahamHoyt, frebeck, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #621 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Mit Pilzen sah's heute mau aus im Wald, dafür ließen sich die Damhirsche blicken. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober 2022 von RedRobin Jürgen Heger, Konverter, Ankev und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #622 Geschrieben 25. Oktober 2022 sauber getroffen auf dem zwoten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 25. Oktober 2022 Share #623 Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich bin mit meiner Ausbeute ehrlich gesagt nicht wirklich zufrieden. Viel verwackelt, gute Momente verpasst oder Fehlfokussierungen. Es gab heute noch ein paar schöne und spannende Momente, die ich nicht zufriedenstellend festhalten konnte. Hier noch eine der vielen Damen im Brunftgebiet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 26. Oktober 2022 von RedRobin Maikäfer, TommyS, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 28. Oktober 2022 Share #624 Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Da die Brunft des Damwilds grad in vollem Gange ist, hat es mich heute wieder ins Brunftgebiet der Damhirsche verschlagen. Es ist faszinierend und beeindruckend zugleich das ganze Geschehen in Volltarnung aus nächster Nähe zu erleben. Unbeschreiblich das Gefühl, wenn der stattliche Hirsch keine 10 Meter entfernt vorbei läuft und die Schaufeln der Hirsche direkt vor der eigenen Nase ineinander krachen. Ich hoffe ich schaffe es in den nächsten Tagen nochmal dorthin, bevor die Show vorbei ist. Hier ein paar Eindrücke des heutigen Ausflugs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. Oktober 2022 von RedRobin Harlem, TommyS, DRS und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #625 Geschrieben 30. Oktober 2022 Eichhörnchen in freier Wildbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Harlem, Lynx, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge