gscholz Geschrieben 14. September Share #6351 Geschrieben 14. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) In den Färöern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, rob1020, Hermann Roth und 30 weitere haben darauf reagiert 30 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Hallo gscholz, schau mal hier Landschaftsbilder in s/w – JeKaMi . Dort wird jeder fündig!
gscholz Geschrieben 14. September Share #6352 Geschrieben 14. September Kalsoy Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Senser, Xödu und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 15. September Share #6353 Geschrieben 15. September Velebit Hochebene 100S II 32-64 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Alsbald, hartmutg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 16. September Share #6354 Geschrieben 16. September Naturreservat Bjørnberget / Femundsmarka / Norwegen X-E4 - Voigtländer Skopar VM 21/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, hartmutg und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 19. September Share #6355 Geschrieben 19. September X-T3, 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lenz Moser, Sumava, Senser und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 20. September Share #6356 Geschrieben 20. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Roccacaramanico, SantEufemia a Maiella, Abruzzo (BEC09524) Alsbald, Felice X, canis und 32 weitere haben darauf reagiert 34 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 21. September Share #6357 Geschrieben 21. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2, XF10-24mm Daniel_Escobar, Mike_Puc, gscholz und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 21. September Share #6358 Geschrieben 21. September Álftavatn, Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, dj69, Hermann Roth und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 21. September Share #6359 Geschrieben 21. September Mælifell, Island Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foto_phil, Senser, TommyS und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 22. September Share #6360 Geschrieben 22. September (bearbeitet) Die norwegische Nationalblume, das Wollgras, scheint sich hier recht wohl zu fühlen: Valdresflya / Norwegen X-E4 - Voigtländer Skopar VM 21/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. September von amundsen64 hartmutg, J.V., Prantl Christian und 30 weitere haben darauf reagiert 33 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 22. September Share #6361 Geschrieben 22. September vor 9 Stunden schrieb amundsen64: Die norwegische Nationalblume, das Wollgras, Das Wollgras kommt in der s/w-Ausarbeitung und im Gegenlicht besonders gut zur Geltung; gefällt mir. 👍 Gruß Ingo lichtschacht, (s)printen und amundsen64 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 23. September Share #6362 Geschrieben 23. September Stor Svuku / Engerdal /Norwegen X-E4 - VOIGTLÄNDER SKOPAR VM 21/3.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hermann Roth, J.V., Senser und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 26. September Share #6363 Geschrieben 26. September Fischteich im Hessenpark Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX100S + 20mm Laowa Daniel_Escobar, lichtschacht, Elveseter97 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amundsen64 Geschrieben 26. September Share #6364 Geschrieben 26. September Westliches Karwendel X-E4 - SAMYANG 12/2 NSC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! CMOS, Konverter, lichtschacht und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 28. September Share #6365 Geschrieben 28. September Am Sognefjord. X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Tripod, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 28. September Share #6366 Geschrieben 28. September Bergsee im Hemsedal. X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, schlinki, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 28. September Share #6367 Geschrieben 28. September Auf dem Skarfjell. X100VI. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., foto_phil, axelschmolke und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 29. September Share #6368 Geschrieben 29. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, subobjektiv, Sakima und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 29. September Share #6369 Geschrieben 29. September (bearbeitet) Der Herbst aus der Nähe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, XF 18–55 mm (hier: 29 mm), f/11, ISO 500 (sieht in der vergrößerten Ansicht besser aus) bearbeitet 29. September von Alsbald s.achim, fujifox, XFujigraf und 30 weitere haben darauf reagiert 30 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 29. September Share #6370 Geschrieben 29. September X106 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.V. Geschrieben 29. September Share #6371 Geschrieben 29. September vor 8 Stunden schrieb Alsbald: Der Herbst aus der Nähe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E1, XF 18–55 mm (hier: 29 mm), f/11, ISO 500 (sieht in der vergrößerten Ansicht besser aus) Das wurde auch mal wieder Zeit 😉 Ich habe deine Landschaftsbilder in SW vermisst! Auch wenn du nicht die spektakulären, großen Motive hast, verliere ich mich meistens in deinen Aufnahmen. Jörg Alsbald, Konverter, (s)printen und 2 weitere haben darauf reagiert 3 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 30. September Share #6372 Geschrieben 30. September (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb J.V.: Auch wenn du nicht die spektakulären, großen Motive hast ... Lieber Jörg, vielen Dank für deine wohlwollende Beurteilung meiner Umtriebe! Deine Feststellung über meine Bildmotive lässt mich einen Blick auf meinen eigenen Anspruch werfen. Ja, du hast ganz recht, das Unspektakuläre hat für mich all seine Schrecken verloren - ich kann ihm etwas abgewinnen, und so lebe ich weitgehend in Frieden damit. Genau genommen bin ich wohl eher ein Bildersammler und Eindrücke-Inszenierer als ein wirklicher Fotograf. bearbeitet 30. September von Alsbald TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 30. September Share #6373 Geschrieben 30. September vor 18 Minuten schrieb Alsbald: Genau genommen bin ich wohl eher ein Bildersammler und Eindrücke-Inszenierer als ein wirklicher Fotograf. Genau genommen besteht da gar kein Widerspruch. Ganz und gar nicht. Alsbald, TommyS, oldhusky und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 30. September Share #6374 Geschrieben 30. September (bearbeitet) Gerade das "unspektakuläre" Foto- spannungsvoll inszeniert- hat für mich einen besonderen Reiz. Und ich kann mir vorstellen, dass deswegen deine Fotos (in Verbindung mit deinen Texten) hier so beliebt sind. Es geht dabei nicht so sehr um die technisch perfekte Präsentation. Und so würde ich mich freuen, wenn du im Forum weiterhin analog und digital unterwegs wärest. Gustav bearbeitet 30. September von stmst2011 TommyS, CMOS, Alhambra und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 30. September Share #6375 Geschrieben 30. September vor 9 Minuten schrieb stmst2011: Gerade das "unspektakuläre" Foto- spannungsvoll inszeniert- hat für mich einen besonderen Reiz. Und ich kann mir vorstellen, dass deswegen deine Fotos (in Verbindung mit deinen Texten) hier so beliebt sind. Es geht dabei nicht so sehr um die technisch perfekte Präsentation. Und so würde ich mich freuen, wenn du im Forum weiterhin analog und digital unterwegs wärest. Gustav "Treffen sich zwei Liebhaber des Unspektakulären ..." Was die Analog-Renaissance betrifft, so muss ich im Auge behalten, damit nicht auf Abwege zu geraten und mich zu verzetteln. Allerdings haben mich meine jüngsten Analog-Rückschläge etwas kleinlaut werden lassen, da suche ich noch nach meinen Fehlern. Doch die Unzufriedenheit befeuert erst einmal noch meinen Eifer. Schöne Grüße Helmut stmst2011, dj69 und TommyS haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge