mbphoto Geschrieben 17. November 2018 Share #676 Geschrieben 17. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-H1 - xf10-24mm - ISO12800 - 10mm - f4 - 1/15sec. Malojaschlange unterwegs im Engadin mit stürmischem Silsersee Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Photorelease, hooky69 und 35 weitere haben darauf reagiert 38 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. November 2018 Geschrieben 17. November 2018 Hallo mbphoto, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
mbphoto Geschrieben 17. November 2018 Share #677 Geschrieben 17. November 2018 X-H1 - xf10-24mm - ISO200 - 10mm - f11 - 1/8sec. Blaue Stunde am Lej da Staz im Oberengadin Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, DD2CV6, X-Karl und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujifriend Geschrieben 18. November 2018 Share #678 Geschrieben 18. November 2018 Großartige Aufnahmen! Danke Naturliacht! luci e ombre und mbphoto haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 18. November 2018 Share #679 Geschrieben 18. November 2018 mit dem XF55-200 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bayli by Enzio Harpaintner, auf Flickr HS-Photo, Steven Weise, muf01 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 20. November 2018 Share #680 Geschrieben 20. November 2018 (bearbeitet) Seit Sonntag auch stolzer Besitzer einer H1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MIt dem XF 35 2.0 ISO 200 0,1 sec bearbeitet 20. November 2018 von derrobert snooopy, schurik.u, imeman und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohrainer Geschrieben 21. November 2018 Share #681 Geschrieben 21. November 2018 Abend am Schoßsee/Sensburg in Polen (Ostpreußen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohrainer Geschrieben 21. November 2018 Share #682 Geschrieben 21. November 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Altes ostpreußisches Forsthaus in Galkoven/Polen (Ostpreußen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fan, axelschmolke, MightyBo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. November 2018 Share #683 Geschrieben 21. November 2018 vor 26 Minuten schrieb ohrainer: Altes ostpreußisches Forsthaus in Galkoven/Polen (Ostpreußen) Eigentlich gefällt mir das Bild - schade, es ist für meinen Geschmack zu wenig knackig scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohrainer Geschrieben 21. November 2018 Share #684 Geschrieben 21. November 2018 Tja, leider. Das Bild ist im Original wirklich absolut scharf. Aber für das Forum musste ich es auf einen Minimalwert von unter 500 MB runterrechnen. 🤕 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 21. November 2018 Share #685 Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb ohrainer: Tja, leider. Das Bild ist im Original wirklich absolut scharf. Aber für das Forum musste ich es auf einen Minimalwert von unter 500 MB runterrechnen. 🤕 Unter 500 kb Ich finde es absolut einwandfrei, auch was die Schärfe anbelangt! Allerdings wird mir PRO2 und nicht H1 in den Exifs angezeigt. bearbeitet 21. November 2018 von forensurfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerd 4711 Geschrieben 21. November 2018 Share #686 Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) ...typisch 'Detailist' 😉, ist nun mal so bei < 500 kB. und nicht jeder ist 'Premium Member' und hat somit mehr Platz für seine Aufnahmen zur Verfügung ☺️ Mir gefällt deine Aufnahme jedenfalls auch so ausgesprochen gut 👌 bearbeitet 21. November 2018 von Gerd 4711 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Share #687 Geschrieben 21. November 2018 vor 2 Minuten schrieb Gerd 4711: ...typisch 'Detailist' 😉, ist nun mal so bei < 500 MB, und nicht jeder ist 'Premium Member'🤗 Mir gefällt deine Aufnahme jedenfalls auch so ausgesprochen gut 👌 Mir gefällt die Aufnahne auch sehr gut. Viele Aufnahmen hier im Forum finde ich dagegen überschärft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2018 Share #688 Geschrieben 21. November 2018 vor 15 Minuten schrieb chein: Mir gefällt die Aufnahne auch sehr gut. Viele Aufnahmen hier im Forum finde ich dagegen überschärft. Der Meinung schließe ich mich an. Die "scharfen" Fujis mit ihren ebensolchen Gläsern muss man nicht drastisch nachschärfen. Da wird auch m.E. zu oft der Regler nach rechts geschoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. November 2018 Share #689 Geschrieben 21. November 2018 vor 2 Stunden schrieb ohrainer: Tja, leider. Das Bild ist im Original wirklich absolut scharf. Aber für das Forum musste ich es auf einen Minimalwert von unter 500 MB runterrechnen. 🤕 https://www.fuji-x-forum.de/topic/17714-speziell-für/?do=findComment&comment=918042 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. November 2018 Share #690 Geschrieben 21. November 2018 vor 3 Stunden schrieb forensurfer: Unter 500 kb Ich finde es absolut einwandfrei, auch was die Schärfe anbelangt! Allerdings wird mir PRO2 und nicht H1 in den Exifs angezeigt. Ich finde es schön, dass das Bild für dich absolut einwandfrei ist. Ich hätte noch etwas geändert bei den Tiefen und den Lichtern, den Pfosten wegretuschiert und das Haus rechts noch senkrecht gestellt. Für mich wäre es immer noch nicht absolut einwandfrei, aber eher nach meinem Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. November 2018 Share #691 Geschrieben 28. November 2018 auch scharf bei 1/4sek ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! frebeck, Fetzenberger, DD2CV6 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #692 Geschrieben 1. Dezember 2018 Säntismassiv bei morgendlicher Föhnstimmung X-H1 - xf50-140mm - 80mm - ISO200 - f2.8 (aus Versehen) - 1/170sec (ND) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EmHa, DD2CV6, Byterider99 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #693 Geschrieben 1. Dezember 2018 (bearbeitet) Silsersee im Engadin mit Sonnenuntergang beim Malojapass X-H1 - xf10-24mm - 10mm - ISO200 - f8 - 1.2sec. (ND) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. Dezember 2018 von naturliacht Matzio, hooky69, fastbiker und 36 weitere haben darauf reagiert 38 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #694 Geschrieben 8. Dezember 2018 hat mein Kleiner von mir gemacht ... früh übt sich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF4957 by Enzio Harpaintner, auf Flickr harzradler, St.-Gaudens, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #695 Geschrieben 8. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Enzio: hat mein Kleiner von mir gemacht ... früh übt sich ... Hat ein gutes Auge für den richtigen Moment ! Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #696 Geschrieben 9. Dezember 2018 Mal wieder im kräftigen Regenschauer beim Heimspiel der U-17 Mannschaft von Eintracht Braunschweig gegen den FT Braunschweig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF50-140, ISO 3.200, f2.8 Peter Fetzenberger und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #697 Geschrieben 9. Dezember 2018 Hat nicht nur geregnet. Das Bild wie das obige. jpeg ooc und minimal in LR nachbearbeitet. Der Kampf um den Ball: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF 50-140 f2.8, ISO 3.200, 1/2000 Peter Enzio und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 9. Dezember 2018 Share #698 Geschrieben 9. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb MightyBo: Mal wieder im kräftigen Regenschauer beim Heimspiel der U-17 Mannschaft von Eintracht Braunschweig gegen den FT Braunschweig. Braunschweig..., Regen..., ....die Frisur sitzt. Drei-Wetter-Taft! Jürgen Heger, Enzio, Paul Kölker und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Geschrieben 13. Dezember 2018 Share #699 Geschrieben 13. Dezember 2018 Zwei Große Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger und catweezle haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Byterider99 Geschrieben 15. Dezember 2018 Share #700 Geschrieben 15. Dezember 2018 Hier ein Bild mit der X-H1 mit XF 100-400 von Heute. Bei 400mm f/5.6 und 1/55s aus der Hand geschossen. ISO war 3200. Das Bild in voller Auflösung und ein paar mehr mit dem 100-400er können hier herunter geladen werden. Gruss aus der Schweiz Marco Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HS-Photo, Pixelmann, paolo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge