nwa4911 Geschrieben 8. November 2019 Share #1126 Geschrieben 8. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) SW in C1 erzeugt mit XF 18-55 bei F5.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Radschy und Istvan M. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Hallo nwa4911, schau mal hier Bilder X-H1 . Dort wird jeder fündig!
ChristianFuerst Geschrieben 8. November 2019 Share #1127 Geschrieben 8. November 2019 Fein Fein, aber was, bitte, ist C1 ? Diese merkwürdige Belichtungsvariante von Fuji für JPG? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 8. November 2019 Share #1128 Geschrieben 8. November 2019 vor 29 Minuten schrieb ChristianFuerst: Fein Fein, aber was, bitte, ist C1 ? Diese merkwürdige Belichtungsvariante von Fuji für JPG? C1 = Capture One, eine Bildbearbeitungs-Software https://www.captureone.com/de-DE/products/fujifilm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durban Geschrieben 8. November 2019 Share #1129 Geschrieben 8. November 2019 Verlassen.... Nach 163 Jahren Papierfertigung stehen alle Räder still. H1 und 23mm f1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Kontrast, der-Flo und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. November 2019 Share #1130 Geschrieben 9. November 2019 Stativ brauchte ich für die Aufnahme nicht ... aber am Xf100-400 die Canon 500D Nahlinse ... und damit ich das ganze nicht auf den Boden legen musste hab ich es einfach auf der GeLi abgestützt (ging auch ganz gut) ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tiny mushrooms by Enzio Harpaintner, auf Flickr fujimoritz, Lichteinfall, axelschmolke und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 11. November 2019 Share #1131 Geschrieben 11. November 2019 X-H1 + XF23/2.0 f5.6 Spotmessung, Iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! nwa4911, jursieg, Durban und 13 weitere haben darauf reagiert 14 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 12. November 2019 Share #1132 Geschrieben 12. November 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Christrose, XC 16-50, Canon Nahlinse 500D und Blitz von der Seite Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. November 2019 von frebeck jursieg, axelschmolke, forensurfer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 13. November 2019 Share #1133 Geschrieben 13. November 2019 X-H1 und das 56/1.2 bei F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, Istvan M., Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 13. November 2019 Share #1134 Geschrieben 13. November 2019 X-H1 und das 56/1.2 bei 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jursieg und DD2CV6 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nwa4911 Geschrieben 13. November 2019 Share #1135 Geschrieben 13. November 2019 X-H1 und 56/1.2 bei 1.6 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, resksilver, Istvan M. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. November 2019 Share #1136 Geschrieben 19. November 2019 mit dem XF55-200 bei Offenblende ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Saatkrähe (Corvus frugilegus) by Enzio Harpaintner, auf Flickr axelschmolke, picmaker7, Allradflokati und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1137 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Bitte löschen, danke. bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht Fan, Allradflokati und picmaker7 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1138 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Bitte löschen, danke. bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht Allradflokati, picmaker7 und Fan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1139 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Bitte löschen, danke. bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht picmaker7, Allradflokati und Fan haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1140 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Bitte löschen, danke. bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 20. November 2019 Share #1141 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb naturliacht: Lej da Staz bei St. Moritz mit dem xf16-55mm Bitte schön ... Ich finde nur das Logo stört, gerade beim letzten Bild. bearbeitet 20. November 2019 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1142 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb picmaker7: Ich finde nur das Logo stört, gerade beim letzten Bild. Ja schade, dass es ums Logo geht, statt ums Bild, da hast Recht. Ich lasse es wieder sein, mit Bilder zeigen... könntest du bitte das Bild aus dem Zitat entfernen? Besten Dank. 👍 bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan Geschrieben 20. November 2019 Share #1143 Geschrieben 20. November 2019 vor 3 Minuten schrieb naturliacht: Ja schade, dass es ums Logo geht, statt ums Bild, da hast Recht. Ja, lass das Bild einfach weg 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2019 Share #1144 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb naturliacht: Ja schade, dass es ums Logo geht, statt ums Bild, da hast Recht. Schade, dass du die Bilder jetzt gelöscht hast. Lass dich doch nicht von so etwas ärgern. Ich würds sportlich nehmen und mir denken, wenn es hier nur ums Logo geht, ist der Rest Perfekt! 😎 bearbeitet 20. November 2019 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 20. November 2019 Share #1145 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Ne die Bilder haben mir ja gefallen, darum ja das Like zu ihnen. Der Rest war nur meine Meinung zu dem letzten Bild, nicht mehr nicht weniger. Lag nicht in meiner Absicht Dir damit auf die Füsse zu treten, warum auch. Somit sag ich dafür trotzdem sorry und würde es sehr schön finden wenn Du die Bilder wieder zeigst. bearbeitet 20. November 2019 von picmaker7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2019 Share #1146 Geschrieben 20. November 2019 @picmaker7: Jetzt hast Du wirklich das Bild aus dem Zitat gelöscht? Na dann muss sich einer von Euch zwei darum kümmern, dass der Admin nun einen nicht nachvollziehbaren Mist aus dem Thread räumt. Mit Bildzitat konnte ich sehen, dass zumindest ein Foto wirklich schön und gekonnt war und dass das Logo wirklich gestört hatte. Und man konnte aufgrund der Reaktion erkennen, das @naturliacht zumindest heute ein bisschen überempfindlich ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 20. November 2019 Share #1147 Geschrieben 20. November 2019 Da hast du wohl Recht. Jetzt könnten die Beiträge auch ganz raus. Die Reaktion von @naturliacht war schon etwas „drüber“, wie man hier so schön sagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1148 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Graufilter: Und man konnte aufgrund der Reaktion erkennen, das @naturliacht zumindest heute ein bisschen überempfindlich ist. Nee keine Sorge, mein Leben spielt sich real ab 😁 ich vergass nur 2-3 Dinge... daher, es passt und ist gut so. 👍 @Uwe Richter: drüber? Ok... man lernt wieder neue Wörter. 😉 bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbphoto Geschrieben 20. November 2019 Share #1149 Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb picmaker7: Ne die Bilder haben mir ja gefallen, darum ja das Like zu ihnen. Der Rest war nur meine Meinung zu dem letzten Bild, nicht mehr nicht weniger. Lag nicht in meiner Absicht Dir damit auf die Füsse zu treten, warum auch. Somit sag ich dafür trotzdem sorry und würde es sehr schön finden wenn Du die Bilder wieder zeigst. Kein Problem 👍 ich hab mit anderen Meinungen kein Problem, ich hab mich nur daran erinnert wieso ich seit langem keine Bilder mehr zeige, das hat mit dir und deinem Posting gar nichts zu tun, kann natürlich jetzt falsch verstanden werden (was ja hier ein Hobby ist von einzelnen), das stimmt. bearbeitet 20. November 2019 von naturliacht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2019 Share #1150 Geschrieben 20. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Graufilter: @picmaker7: Jetzt hast Du wirklich das Bild aus dem Zitat gelöscht? Na dann muss sich einer von Euch zwei darum kümmern, dass der Admin nun einen nicht nachvollziehbaren Mist aus dem Thread räumt. Mit Bildzitat konnte ich sehen, dass zumindest ein Foto wirklich schön und gekonnt war und dass das Logo wirklich gestört hatte. Und man konnte aufgrund der Reaktion erkennen, das @naturliacht zumindest heute ein bisschen überempfindlich ist. Mein Gott, man kann aber auch noch bestimmt ein größeres Fass aufmachen. Zum Thema "Mist und aufräumen", wenn es darum ginge müsste der Admin sich drei oder vier Moderatoren zusätzlich besorgen, um hier mal ordentlich aufzuräumen. Jetzt gibts/gab es hier mal vernüftige Fotos zu sehen, geilt man sich an Logos auf, bzw. an der daraus entstehenden und auch nachvollziehbaren Reaktion des Bildeinstellers. Typisch für dieses Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge