Harald101010 Geschrieben 29. April 2022 Share #7226 Geschrieben 29. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Modern ist ... einen Nierentisch online bestellen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 29. April 2022 von Harald101010 Ergebnis, Allradflokati, fujimoritz und 7 weitere haben darauf reagiert 8 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. April 2022 Geschrieben 29. April 2022 Hallo Harald101010, schau mal hier Das wöchentliche Fotothema . Dort wird jeder fündig!
2prinz.de Geschrieben 29. April 2022 Share #7227 Geschrieben 29. April 2022 Klassik trifft Modern am Konzertflügel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GF80 HF13, unterflur361, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulak Geschrieben 29. April 2022 Share #7228 Geschrieben 29. April 2022 Kraftwerk modern. xe4, xf55 -200. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, DRS, snow und 16 weitere haben darauf reagiert 18 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 30. April 2022 Share #7229 Geschrieben 30. April 2022 Alte Schiefermauer mit (leider) moderner Art der Entsorgung. Fuji X-T4, 50mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, Jürgen Heger, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hephaistos Geschrieben 30. April 2022 Share #7230 Geschrieben 30. April 2022 Moderne Kunst vor dem Museum Frieder Burda in Baden-Baden : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Titel des Werkes ist mir unbekannt, aber der Metaller in mir erkennt einen Lockspan vom Corten-Stahl in 500-facher Vergrößerung 😉 X-T3 bei ISO 800 mit dem 2,8 / 16-55 bei Blende 8 am langen Ende ergab 1/250 Sekunde. sulak, schlinki, finjaka und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parallaxe Geschrieben 30. April 2022 Share #7231 Geschrieben 30. April 2022 vor 2 Stunden schrieb Hephaistos: Der Titel des Werkes ist mir unbekannt,... "Drei unbestimmte Linien" von Bernar Venet Hephaistos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 30. April 2022 Share #7232 Geschrieben 30. April 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) tiny house - moderne Wohnform Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-200 X-Pro2 HF13, dajaba 0211, Otis und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 30. April 2022 Share #7233 Geschrieben 30. April 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit XF 2/90, f/8, 1/640, ISO 200 Elveseter97, finjaka, fujimoritz und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 1. Mai 2022 Share #7234 Geschrieben 1. Mai 2022 (bearbeitet) Gestern nach der Hose Ausschau gehalten. Vor dem größten Einkaufszentrum Bangkoks fündig geworden. Ist ja derzeit sehr MODERN. Kann mich aber noch gut daran erinnern, dass meine Mutter mich nach einem Sturz immer gefragt hat – ist die Hose heile geblieben? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Mai 2022 von Paul Kölker subobjektiv, sulak, Crony und 24 weitere haben darauf reagiert 14 1 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 1. Mai 2022 Share #7235 Geschrieben 1. Mai 2022 Von "antik" bis modern - ein Teil meiner Sammlung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF 14/2,8 finjaka, Photoweg, DRS und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 3. Mai 2022 Share #7236 Geschrieben 3. Mai 2022 `aufgemascheltes´ Bier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Jürgen Heger, DRS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7237 Geschrieben 4. Mai 2022 Guten morgen, Nach einer gelungenen letzten Woche, mit modern und modern nun gleich zum neuen Thema, weil ich gleich weg muss. Es warten 80 Bauteile auf mich, die ich fotografieren muss, eine öde Aufgabe bei dem schönen Wetter. Das neue Thema lautet: wertvoll Auch da sehe ich wieder einer Vielzahl an Ideen, Möglichkeiten und schönen Fotos entgegen. Veil Spaß beim Fotografieren und eine angenehme Woche. VG Marko schlinki, axel g und sulak haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7238 Geschrieben 4. Mai 2022 Goldwert! 😉 X-T100 + ROKINON 50/1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dajaba 0211, Jaja, TommyS und 28 weitere haben darauf reagiert 3 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7239 Geschrieben 4. Mai 2022 Wertvolles Erinnerungsstück Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das hat mein Schwiegervater als Student vor 100 jahren benutzt, um Bleistifte zu sparen. Lucretius, DRS, sulak und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7240 Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Trinkwasser - das wertvollste Gut, das wir haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Mai 2022 von schlinki TommyS, Ergebnis, Buis und 44 weitere haben darauf reagiert 41 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harald101010 Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7241 Geschrieben 4. Mai 2022 Wertvolle 47 Jahre durch dick und dünn …….. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, zoom, Paul Kölker und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7242 Geschrieben 4. Mai 2022 Bekommt man momentan ganz schwer, scheint also sehr wertvoll zu sein!🙄 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-S10 mit XF 2/23, f/2, 1/320, ISO 160 sulak, finjaka, Paul Kölker und 15 weitere haben darauf reagiert 11 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7243 Geschrieben 4. Mai 2022 sehr wichtig, unersetzlich, sind Blütenbestäuber wie Bienen, Hummeln, Schwebefliegen, Schmetterlinge, Falter ... Kolibris und auch bestimmte Fledermäuse Schwarze Holzbiene - XF80 + 1.4TC f/8 X-Pro2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, grimm, fujimoritz und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7244 Geschrieben 4. Mai 2022 (bearbeitet) Wertvoller gehts eigentlich nicht: Tochter mit Enkel, eigentlich schon zu intim für ein Forum, aber da niemand erkannt wird, wage ich es: X-E2 mit irgendwas manuellem: Gelöscht, weil: es passte einfach nicht hierher... bearbeitet 5. Mai 2022 von docmartin Ergebnis, Ridley, Otis und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 4. Mai 2022 Share #7245 Geschrieben 4. Mai 2022 ein wertvolles Wort X-S10 / 16-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, forensurfer, hbl55 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 5. Mai 2022 Share #7246 Geschrieben 5. Mai 2022 Eine kleine Pause! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ergebnis, Ketsada UNs, grimm und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ergebnis Geschrieben 5. Mai 2022 Share #7247 Geschrieben 5. Mai 2022 Für Tiere und Menschen wertvolle Weiherlandschaft im Naturschutzgebiet Mohrhof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, harlud, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 5. Mai 2022 Share #7248 Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Am 4.5.2022 um 11:10 schrieb schlinki: Trinkwasser - das wertvollste Gut, das wir haben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wieso empfinde ich diese Bearbeitung als unnatürlich? Wobei unnatürlich das falsche Wort ist. Zu krass vielleicht? Sie springt einen an und überlagert in gewisser Weise das eigentlich Motiv ohne mit diesem eine Einheit zu bilden. Zuviel Schärfe, Kontrast, Klarheit? Keine Ahnung, ist aber bei s/w Fuji-Fotos oft zu sehen... bearbeitet 5. Mai 2022 von docmartin AS-X hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 5. Mai 2022 Share #7249 Geschrieben 5. Mai 2022 vor 25 Minuten schrieb docmartin: Wieso empfinde ich diese Bearbeitung als unnatürlich? Wobei unnatürlich das falsche Wort ist. Zu krass vielleicht? Sie springt einen an und überlagert in gewisser Weise das eigentlich Motiv ohne mit diesem eine Einheit zu bilden. Zuviel Schärfe, Kontrast, Klarheit? Keine Ahnung, ist aber bei s/w Fuji-Fotos oft zu sehen... Liegt vielleicht an meiner Brille 😎....oder meinem Bedürfnis, es so darzustellen... Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docmartin Geschrieben 5. Mai 2022 Share #7250 Geschrieben 5. Mai 2022 vor 15 Minuten schrieb schlinki: Liegt vielleicht an meiner Brille 😎....oder meinem Bedürfnis, es so darzustellen... Aber verrate doch mal, was du damit in der post gemacht hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge