subobjektiv Geschrieben 22. April 2020 Share #276 Geschrieben 22. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte noch einen Nachtrag......Ausgabe von 1949, 1767 Seiten aus dünnstem Papier....macht mehr Spass als Wikipedia, meine Französischkenntnisse sind leider dennoch nur rudimentär geblieben. XE2s + xf 35, 1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, luci e ombre und jakob_ehrhardt haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2020 Geschrieben 22. April 2020 Hallo subobjektiv, schau mal hier Plauderecke, Bestandteil des Threads "Das wöchentliche Fotothema". Dort wird jeder fündig!
lichtschacht Geschrieben 22. April 2020 Share #277 Geschrieben 22. April 2020 Für das Thema "Warten" hätte ich immerhin schon mal brauchbare Musik 😉 wolf und subobjektiv haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 22. April 2020 Share #278 Geschrieben 22. April 2020 Aber, Jürg die Bananen sind doch genau auf dem Punkt! Die Banane von Velvet Underground ist sicher ungeniessbar. Es gibt sicher viele Musikzitate zu diesem Thema. Spontan fallen mir die Beatles (wait, till ill come back to your Side) und die Stones (I am waiting) ein. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 22. April 2020 Share #279 Geschrieben 22. April 2020 vor 6 Minuten schrieb risottodirk: Aber, Jürg die Bananen sind doch genau auf dem Punkt! Die Banane von Velvet Underground ist sicher ungeniessbar. Es gibt sicher viele Musikzitate zu diesem Thema. Spontan fallen mir die Beatles (wait, till ill come back to your Side) und die Stones (I am waiting) ein. und mir die Stones mit „Waiting on a friend“ Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. April 2020 Autor Share #280 Geschrieben 22. April 2020 vor 22 Minuten schrieb risottodirk: Aber, Jürg die Bananen sind doch genau auf dem Punkt! Die Banane von Velvet Underground ist sicher ungeniessbar. Es gibt sicher viele Musikzitate zu diesem Thema. Spontan fallen mir die Beatles (wait, till ill come back to your Side) und die Stones (I am waiting) ein. Das habe ich genau so von Dir vermutet. Darum habe ich heute noch ein Päckli mit den beiden Affenschüblig an Dich geschickt. En Guete! lichtschacht hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 22. April 2020 Share #281 Geschrieben 22. April 2020 vor 5 Minuten schrieb luci e ombre: Das habe ich genau so von Dir vermutet. Darum habe ich heute noch ein Päckli mit den beiden Affenschüblig an Dich geschickt. En Guete! Merci vielmal! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. April 2020 Autor Share #282 Geschrieben 22. April 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) risottodirk: Lass es mich mal so schreiben: Dein Bild gefällt mir sehr, nicht nur wegen dem Hämp. Was mich irritiert ist folgendes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Däumchen auf die falsche Seite drehst. Aber wie gesagt, dass Bild finde ich ganz fein. risottodirk und zwanzignullzwei haben darauf reagiert 1 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 22. April 2020 Share #283 Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: Zu lange gewartet ...das geht mir auch oft so, gestern noch grün und heute schon braun - bananenmilch hilft, natürlich nur wenn die milch nicht auch schon sauer ist. luci e ombre hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 22. April 2020 Share #284 Geschrieben 22. April 2020 vor 53 Minuten schrieb luci e ombre: Aber wie gesagt, dass Bild finde ich ganz fein. Ich auch. Ich mag aber auch die Gedanken dazu! risottodirk, luci e ombre und subobjektiv haben darauf reagiert 2 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. April 2020 Share #285 Geschrieben 22. April 2020 (bearbeitet) Schönes Thema! Beim lesen von den Begleittexten und dem anschliessenden grübeln fielen mir glatt ein paar tolle Themen ein. Blöd nur das ich seit 4 Tage, auf das freiwerden der Kamera "warte", das könnte noch 4- 6 Tage dauern 😕 OK, dann begebe ich mich solange auf eine Zugreise. (Mind. 9 Minuten!) Flash in the pan - Waiting for a Train @Werner H. auf den Moorfrosch, warte ich bestimmt schon 7 Jahre, den mal auf den Sensor zu bannen, nur er ist hier verschwunden. Erstklassiges Foto! Sehr schön auch @luci e ombre @risottodirk und @Crischi74 Beiträge bearbeitet 22. April 2020 von Fetzenberger Z = T Werner H., luci e ombre und risottodirk haben darauf reagiert 1 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 22. April 2020 Share #286 Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb luci e ombre: risottodirk: Lass es mich mal so schreiben: Dein Bild gefällt mir sehr, nicht nur wegen dem Hämp. Was mich irritiert ist folgendes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Däumchen auf die falsche Seite drehst. Aber wie gesagt, dass Bild finde ich ganz fein. Ich glaube du hast recht mir den Däumchen. Denn wenn die Däumchen ein Rad wären, würden sie nach vorne laufen. Und das ist natürlich kein gutes Warten sondern ein hektisches Warten. Ich müsste sie eher nach hinten drehen für ein entspanntes Warten. Erwischt! Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 22. April 2020 Share #287 Geschrieben 22. April 2020 @risottodirk Dirk, mir gefällt Dein Bild sehr gut, nicht nur wegen meiner Vorliebe für finnisches Design sondern auch wegen der Idee und Umsetzung inkl. Begleitetet. Du hast offensichtlich ein Händchen für Inszenierung Gruß Arnulf risottodirk hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 22. April 2020 Autor Share #288 Geschrieben 22. April 2020 vor 38 Minuten schrieb X-dreamer: @risottodirk Dirk, mir gefällt Dein Bild sehr gut, nicht nur wegen meiner Vorliebe für finnisches Design sondern auch wegen der Idee und Umsetzung inkl. Begleitetet. Du hast offensichtlich ein Händchen für Inszenierung Gruß Arnulf Nicht nur ein Händchen, auch ein Hemdchen! X-dreamer hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 22. April 2020 Share #289 Geschrieben 22. April 2020 vor 2 Stunden schrieb risottodirk: Ich glaube du hast recht mir den Däumchen. Denn wenn die Däumchen ein Rad wären, würden sie nach vorne laufen. Und das ist natürlich kein gutes Warten sondern ein hektisches Warten. Ich müsste sie eher nach hinten drehen für ein entspanntes Warten. Erwischt! Die Daumen dreht man, besonders Frau, nicht nur in eine Richtung sondern mal hin und mal her, also vor und zurück - so meine Beobachtungen Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 23. April 2020 Share #290 Geschrieben 23. April 2020 vor 15 Stunden schrieb Uwe Richter: und mir die Stones mit „Waiting on a friend“ .... oder Tom Petty: The Waiting (is the hardest part)..... Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-FEILE Geschrieben 23. April 2020 Share #291 Geschrieben 23. April 2020 Derzeitig pausierend: 'Waiting for the sun', Doors. Gibt's ja reichlich, Sonnenschein. Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 23. April 2020 Share #292 Geschrieben 23. April 2020 und schlechthin statt PP immerzu Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 23. April 2020 Share #293 Geschrieben 23. April 2020 Jürgs Bananen sind voll im grünen Bereich 😉 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. April 2020 Share #294 Geschrieben 24. April 2020 nach der zweitbilddiskussion der vergangenen tage werde ich meines (ausserdem aus dem archiv (pfui) und nicht wochenaktuell (pfuipfui)) hier zeigen - hätte auch schön gepasst - wie ich finde... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. April 2020 Autor Share #295 Geschrieben 24. April 2020 vor 4 Minuten schrieb wolf: nach der zweitbilddiskussion der vergangenen tage werde ich meines (ausserdem aus dem archiv (pfui) und nicht wochenaktuell (pfuipfui)) hier zeigen - hätte auch schön gepasst - wie ich finde... Warum pfuipfui? Das wochenaktuelle Thema ist "Warten" - passt scho Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2020 Share #296 Geschrieben 24. April 2020 Lieber @wolf, Deine drei Punkte finde ich super, aber ich habe so meine Zweifel, ob die wirklich mit einer Fujikamera aufgenommen wurden. ich glaube in den ExifDaten steht was von „Arial“? Neues geheimes Kameramodell? wolf, jakob_ehrhardt, HF13 und 2 weitere haben darauf reagiert 1 4 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. April 2020 Share #297 Geschrieben 24. April 2020 vor 3 Minuten schrieb parkplatzmann: ich glaube in den ExifDaten steht was von „Arial“? Also bei mir steht E2 wolf hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. April 2020 Share #298 Geschrieben 24. April 2020 vor 22 Minuten schrieb X-dreamer: Also bei mir steht E2 War auch nur als Scherz gedacht 😇 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 24. April 2020 Share #299 Geschrieben 24. April 2020 vor 18 Minuten schrieb parkplatzmann: War auch nur als Scherz gedacht 😇 Das muss man einem aber auch sagen 😂 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 24. April 2020 Share #300 Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb parkplatzmann: du und x-dreamer solltet vielleicht nochmal im bilderfaden nachsehen... 😉 bearbeitet 24. April 2020 von wolf Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.