Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich hätte noch einen Nachtrag......Ausgabe von 1949, 1767 Seiten aus dünnstem Papier....macht mehr Spass als Wikipedia, meine Französischkenntnisse sind leider dennoch nur rudimentär geblieben.

XE2s + xf 35, 1.4

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb risottodirk:

Aber, Jürg die Bananen sind doch genau auf dem Punkt!

Die Banane von Velvet Underground ist sicher ungeniessbar. Es gibt sicher viele Musikzitate zu diesem Thema. Spontan fallen mir die Beatles (wait, till ill come back to your Side) und die Stones (I am waiting) ein. 

und mir die Stones mit „Waiting on a friend“ :) 

Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb risottodirk:

Aber, Jürg die Bananen sind doch genau auf dem Punkt!

Die Banane von Velvet Underground ist sicher ungeniessbar. Es gibt sicher viele Musikzitate zu diesem Thema. Spontan fallen mir die Beatles (wait, till ill come back to your Side) und die Stones (I am waiting) ein. 

Das habe ich genau so von Dir vermutet. Darum habe ich heute noch ein Päckli mit den beiden Affenschüblig an Dich geschickt. En Guete!

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

risottodirk: Lass es mich mal so schreiben: Dein Bild gefällt mir sehr, nicht nur wegen dem Hämp. Was mich irritiert ist folgendes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Däumchen auf die falsche Seite drehst. Aber wie gesagt, dass Bild finde ich ganz fein.

Link zum Beitrag

Schönes Thema!
Beim lesen von den Begleittexten und dem anschliessenden grübeln fielen mir glatt ein paar tolle Themen ein.

Blöd nur das ich seit 4 Tage, auf das freiwerden der Kamera "warte", das könnte noch 4- 6 Tage dauern 😕

OK,
dann begebe ich mich solange auf eine Zugreise. (Mind. 9 Minuten!) Flash in the pan - Waiting for a Train

@Werner H. auf den Moorfrosch, warte ich bestimmt schon 7 Jahre, den mal auf den Sensor zu bannen, nur er ist hier verschwunden. Erstklassiges Foto!
Sehr schön auch @luci e ombre @risottodirk und @Crischi74 Beiträge

bearbeitet von Fetzenberger
Z = T
Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb luci e ombre:

risottodirk: Lass es mich mal so schreiben: Dein Bild gefällt mir sehr, nicht nur wegen dem Hämp. Was mich irritiert ist folgendes: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du die Däumchen auf die falsche Seite drehst. Aber wie gesagt, dass Bild finde ich ganz fein.

Ich glaube du hast recht mir den Däumchen. Denn wenn die Däumchen ein Rad wären, würden sie nach vorne laufen. Und das ist natürlich kein gutes Warten sondern ein hektisches Warten. Ich müsste sie eher nach hinten drehen für ein entspanntes Warten. Erwischt!

Link zum Beitrag

@risottodirk Dirk, mir gefällt Dein Bild sehr gut, nicht nur wegen meiner Vorliebe für finnisches Design sondern auch wegen der Idee und Umsetzung inkl. Begleitetet. Du hast offensichtlich ein Händchen für Inszenierung :) 

Gruß Arnulf

Link zum Beitrag

vor 38 Minuten schrieb X-dreamer:

@risottodirk Dirk, mir gefällt Dein Bild sehr gut, nicht nur wegen meiner Vorliebe für finnisches Design sondern auch wegen der Idee und Umsetzung inkl. Begleitetet. Du hast offensichtlich ein Händchen für Inszenierung :) 

Gruß Arnulf

Nicht nur ein Händchen, auch ein Hemdchen!

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb risottodirk:

Ich glaube du hast recht mir den Däumchen. Denn wenn die Däumchen ein Rad wären, würden sie nach vorne laufen. Und das ist natürlich kein gutes Warten sondern ein hektisches Warten. Ich müsste sie eher nach hinten drehen für ein entspanntes Warten. Erwischt!

Die Daumen dreht man, besonders Frau, nicht nur in eine Richtung sondern mal hin und mal her, also vor und zurück - so meine Beobachtungen

Link zum Beitrag

nach der zweitbilddiskussion der vergangenen tage werde ich meines (ausserdem aus dem archiv (pfui) und nicht wochenaktuell (pfuipfui)) hier zeigen - hätte auch schön gepasst - wie ich finde...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Lieber @wolf,

Deine drei Punkte finde ich super, aber ich habe so meine Zweifel, ob die wirklich mit einer Fujikamera aufgenommen wurden. 
ich glaube in den ExifDaten steht was von „Arial“? Neues geheimes Kameramodell?

Link zum Beitrag

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...