Jump to content

Das Forum in Zeiten von Corona


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 24 Minuten schrieb LarsH:

Haben die "Gewalttätigen" hier mal darüber nachgedacht, warum sie gleich die Gelegenheit nutzen, um dieselbe dröhnend vor sich her zu tragen?

Welche von den Mitgliedern hier haben denn andere Mitmenschen ohne Rücksicht auf die Ansteckungsgefahr angehustet?🤔

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mattes:

Ein guter Anfang:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/corona-krise-rewe-mitarbeiter-bekommen-einen-bonus-16694562.html

P.S.: Ich war gerade einkaufen und habe mich bei der Dame an der Kasse einfach mal bedankt, dass sie hier sei - auch wenn sie das im Moment bestimmt oft höre. Nein, meinte sie, ich sei der erste. Was ist nur los in diesem Land?

es ist nicht überall so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tomix:

Das ist unnötige Panikmache und sonst nichts. Wirklich schlau ist man erst hinterher und solange ist es schlauer seine Vermutungen für sich zu behalten.

Das gehört in dieses Forum hier absolut nicht rein. 

Das ist nicht Panikmache.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb LarsH:

Haben die "Gewalttätigen" hier mal darüber nachgedacht, warum sie gleich die Gelegenheit nutzen, um dieselbe dröhnend vor sich her zu tragen? Ich bin für Löschung dieses Teils; sprecht doch mal den Admin dafür an. lars

Wie meinen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ender der Welt: Da stand Ende der uns bekannten Welt. Das ist keine Panikmache, sondern zeigt nur auf, das Vieles anders werden wird. Ich hoffe auch zum Positiven.

Zum Kantholz: Das ist do ein typisch männlicher Stammtischreflex, Bringt zwar nix, aber so sind wir Männer ... 💪🏻🥴. Ein sehr ernsthaftes Wort an die dummen Jungen wäre sicher angebrachter und wirkt manchmal sogar. Wenn nicht, kann das ggf. tatsächlich die Polizei übernehmen, nennt sich „Gefährderansprache“. Wirkt auch nicht immer, aber in dem Fall glaube ich schon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nakota:

Naja, nach dem 2. Weltkrieg sollte auch alles anders und besser werden.

Ist es ja auch. Seitdem die längste Friedensperiode in D. Wirtschaftswunder in der BRD. Vereinigung. ....

Ich habe schon den Eindruck, dass auf vielen Ebenen aus dieser Krise bereits jetzt gelernt wird. Das wird auch wieder vergessen teilweise mit ein wenig Abstand, aber ich bin da Zuversicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LarsH:

Haben die "Gewalttätigen" hier mal darüber nachgedacht, warum sie gleich die Gelegenheit nutzen, um dieselbe dröhnend vor sich her zu tragen? Ich bin für Löschung dieses Teils; sprecht doch mal den Admin dafür an. lars

Wenn du der Meinung bist, dann mach´ es selber ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tommy43:

Zum Ender der Welt: Da stand Ende der uns bekannten Welt. Das ist keine Panikmache, sondern zeigt nur auf, das Vieles anders werden wird. Ich hoffe auch zum Positiven.

 

Ach ja - wieviele Welten, ausser der einen sind uns denn noch bekannt? ; )

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Humor fällt vieles leichter.

Momentan fällt mir bei den Reaktion und Gegenreaktionsplanspielen hier außer der Überlegung von Albert Einstein zur Unendlichkeit des Universums aber nur noch die Sache mit dem Knall ein:

Wer den jetzt immer noch nicht gehört hat, dem ist nicht mehr zu helfen. ; ).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peace Leute! Gehauen wird nicht!

Und jetzt mal was ganz Anderes. Das ist keine Fehlauslösung oder ein Sensorfussel -Testbild. Das ist der Himmel über Duisburg. Reines Blau, kein Wölkchen, kein Industriedreck und keine Kondensstreifen. Das muss man echt genießen!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ing:

Peace Leute! Gehauen wird nicht!

Und jetzt mal was ganz Anderes. Das ist keine Fehlauslösung oder ein Sensorfussel -Testbild. Das ist der Himmel über Duisburg. Reines Blau, kein Wölkchen, kein Industriedreck und keine Kondensstreifen. Das muss man echt genießen!

Hast du das "Blau" rausgedreht? 😎😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ing:

Peace Leute! Gehauen wird nicht!

Und jetzt mal was ganz Anderes. Das ist keine Fehlauslösung oder ein Sensorfussel -Testbild. Das ist der Himmel über Duisburg. Reines Blau, kein Wölkchen, kein Industriedreck und keine Kondensstreifen. Das muss man echt genießen!

 

Bei euch ist ja jetzt fast so sauber, wie in Essen :D 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb ing:

Streng nach RGB Histogramm ETTR belichtet :D. Die Farbe wird deutlich dunkler und blauer, wenn man den Aufnahmewinkel ändert.

Ich seh da eindeutige Farbabrisse. So wird das nichts, dass musst du mit 16bit aufnehmen, alles andere ist 90er.

Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...