zoom Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1101 Geschrieben 31. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 23 Minuten schrieb PeterD: Fan: $299 $299 für die Kühlung 😁. Das finde ich echt lächerlich und gleichzeitig peinlich... And1104, der-Flo und fraperi haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2022 Geschrieben 31. Mai 2022 Hallo zoom, schau mal hier Fujifilm X-H2S kommt 2022 . Dort wird jeder fündig!
1975volker Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1102 Geschrieben 31. Mai 2022 Was ich sehr gut finde ist das HEIF Bildformat unterstützt wird. Spart bei gleicher Qualität gegenüber JPG 40 Prozent ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1103 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb zoom: $299 für die Kühlung 😁. Das finde ich echt lächerlich und gleichzeitig peinlich... Ich könnte jetzt ja sagen, dass ist eine XT-1. lasse es aber 🤣🤣🤣🤭 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1104 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 6 Minuten schrieb zoom: $299 für die Kühlung 😁. Das finde ich echt lächerlich und gleichzeitig peinlich... Ich find es gut, so muss ich es in der H2s nicht mit bezahlen und das Gehäuse bleibt kleiner. Und wer es braucht hat die Option. Jürgen Heger, Finley Ted, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1105 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb zoom: $299 für die Kühlung 😁. Das finde ich echt lächerlich und gleichzeitig peinlich... Gelten die Leistungsdaten nur mit Kühlung oder werden die mit Kühlung erweitert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
And1104 Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1106 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 7 Minuten schrieb zoom: $299 für die Kühlung 😁. Das finde ich echt lächerlich und gleichzeitig peinlich... Erinnert an den „Standfuß“ für das Apple Display, über 900 $ haben selbst bei den Applefanboys zu einen starken Grummeln im Publikum geführt. 300 € plus x für ein kleines Gebläse???🤢 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1107 Geschrieben 31. Mai 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zitat Single point AF: 13 x9/ 25 x17 (Changeable size of AF frame) Zone AF: 3 x3/ 5 x5/ 7 x7 from 117 areas on 13 x9 grid Wide/Tracking AF AF-S: Wide/ AF-C: Tracking, All 😡 Ich habs befürchtet. Keine Änderung an der Zone AF Funktion. Warum Fuji? Das ist einfach zu unflexibel. Wäre es denn so schwer einen center-orientierten Haupt-Bereich mit "Hilfsbereichen" drumherum zu machen? Ich meine Nikon, Canon und Sony machen das seit JAHREN vor. Warum diese Beschränkung auf gleichwertige 9, 25 oder 49 Kästchen? Ich versteh's nicht... Bleibt nur zu hoffen, dass entweder die Custom Settings jetzt auch WIRKLICH funktionieren. Und wenn man AF-Weighting auf Center setzt auch wirklich Center genutzt wird, oder die Objekterkennung wirklich Next-Level ist. Denn sonst wird der Zone-AF wieder ein Rohrkrepierer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1108 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Das kann man auch positiv sehen, wenn sie heiß wird... na und?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @Prantl Christian Kannst Italiener beruhigen, geht dasselbe auch mit PIZZA 🍕😉 bearbeitet 31. Mai 2022 von zoom Holly700, 2prinz.de, Captcha und 20 weitere haben darauf reagiert 2 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1109 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb zoom: Das kann man auch positiv sehen, wenn sie heiß wird... na und?! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gott sein Dank mache ich kein Video, brauche keine Kühlung und auch kein Helm zur Sicherheit falls mal alles um die Ohren fliegt. zoom und Dare mo haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1110 Geschrieben 31. Mai 2022 Was passiert mit meiner Nase, wenn das Kühlgebläse montiert ist und ich durch den Sucher schaue? 😆 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1111 Geschrieben 31. Mai 2022 Die friert fest. McA, Lobra, fraperi und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1112 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Jörn Lu: Was passiert mit meiner Nase, wenn das Kühlgebläse montiert ist und ich durch den Sucher schaue? 😆 Schick mir ein FOTO von dir... 😉 tomtom66, lichtschacht, der-Flo und 4 weitere haben darauf reagiert 1 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1113 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb zoom: Schick mir ein FOTO von dir... 😉 🤥 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1114 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 3 Minuten schrieb Jörn Lu: Was passiert mit meiner Nase, wenn das Kühlgebläse montiert ist und ich durch den Sucher schaue? 😆 Die wird dann sukzessive raumökonomisch angepasst. Damit bist Du dann auf Dauer auch die Fettflecken auf dem Display los. Wird sicher auch mit dem Zusatz "nose shaper" verkauft werden. Jörn Lu, hybriderBildersucher und forensurfer haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1115 Geschrieben 31. Mai 2022 oder "nose shaver", wie man's mag... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1116 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb zoom: wenn sie heiß wird... na und?! Das Bild vom "Bratwurstgrill" ist draußen: https://www.fujirumors.com/leaked-fujifilm-x-h2s-cooling-fan-that-you-will-hardly-need/ Wir warten auf deine grafische Interpretation der Anwendungsfälle, du hast eine Stunde lang unsere volle Aufmerksamkeit! 😉 Also mit dem Hipster-Bart wird es in den Löchern schon arg gefährlich. bearbeitet 31. Mai 2022 von outofsightdd zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1117 Geschrieben 31. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb MightyBo: Meinst nicht, dass der nur auf die Rückseite wandert, wie bei der GFX? Das finde ich besser! Anderseits ohne, könnte man die AF Einstellung konsistent auf die C Einstellungen legen! Das wäre ein großer Fortschritt. Eine Funktionstaste an der Stelle des Schalters (also vorne, nicht an der Rückseite) könnte dieselbe Funktion erfüllen, machte diese Einstellung aber konfigurierbar. Ja, das wäre in der Tat ein zu begrüßender Fortschritt. MightyBo und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1118 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 11 Minuten schrieb Jörn Lu: Was passiert mit meiner Nase, wenn das Kühlgebläse montiert ist und ich durch den Sucher schaue? 😆 Du schaust nicht durch den Sucher. Es geht schließlich um Filmaufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1119 Geschrieben 31. Mai 2022 (bearbeitet) Die Termine der Neuheiten sind wohl Mitte Juli 2022: https://digicame--info-com.translate.goog/2022/05/x-hs2xf150-600mmf56-8714xf18-1.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp Was auch immer das für uns heißt, versprochen wird derzeit ja überall viel und anschließend ganz reumütig der Verzug der Lieferungen gemeldet. bearbeitet 31. Mai 2022 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1120 Geschrieben 31. Mai 2022 Die H2 sehe ich frühestens dann im Oktober oder November d.J. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1121 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb mjh: Du schaust nicht durch den Sucher. Es geht schließlich um Filmaufnahmen. Aha, also schaue ich auf das Display. Und was mache ich bei prallem Sonnenschein? 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1122 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb forensurfer: Die H2 sehe ich frühestens dann im Oktober oder November d.J. Oder früher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1975volker Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1123 Geschrieben 31. Mai 2022 Das dachte ich mir auch gerade. Während wir uns hier die Finger wundschreiben über die tollen Neuheiten, beliefert Fujifilm noch nicht mal die Grossen der Branche mit gefragten Artikeln von ihnen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1124 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb Jörn Lu: Aha, also schaue ich auf das Display. Und was mache ich bei prallem Sonnenschein? 🤔 Da wird der Zubehör Handel sicherlich schöne Klappen anbieten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 31. Mai 2022 Share #1125 Geschrieben 31. Mai 2022 vor 2 Minuten schrieb Jörn Lu: Aha, also schaue ich auf das Display. Und was mache ich bei prallem Sonnenschein? 🤔 Schau Dir an, wie Videoproduzenten das machen. Filme zu drehen ist jetzt keine völlig neue Kunst, aber sie funktioniert nun mal etwas anders als die Fotografie. zoom, Don Pino und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge