Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #926 Â Geschrieben 6. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Minuten schrieb ing: Hier gehtâs um Alles! Manchmal auch um die X-H2s. Ich finde schon, dass das ein wichtiger Punkt ist und auch bei der H2s Thema sein muss, zumal es ja auch immer bei allen anderen Kameras Thema war (Achtung Schnapper Spitze)Â đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2022 Geschrieben 6. September 2022 Hallo Gast, schau mal hier Erfahrungen X-H2s . Dort wird jeder fĂŒndig!
A.B. Geschrieben 6. September 2022 Share #927  Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) Ja, bei dem Preis der X-H2S MUSS ein Doppel-LadegerĂ€t zum Standard Lieferumfang gehören. eine Kamera mit "professionellem" Anspruch muss auch out of the box richtig geladen werden können. Das sehe ich auch so.  bzgl. Kabel etc. Leider ist bei USB-C PD auch nicht alles gleich - zum Beispiel muss man prĂŒfen wie viel Watt das Kabel vertrĂ€gt, es gibt Kabel mit 60W oder auch 100W - wobei das Limit meist nur zum Tragen kommt, wenn man ein Notebook laden möchte.  ich war jedoch schon vorbereitet, dass es kein LadegerĂ€t mehr gibt und habe mittlerweile auch genĂŒgend USB-C LadegerĂ€te zu Hause. bearbeitet 6. September 2022 von A.B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. September 2022 Share #928  Geschrieben 6. September 2022 vor einer Stunde schrieb DRS: Abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass man dieses Kabel ohne Folgen ein paar hundert mal in diese Buchse steckt, ohne dass sie kaputt geht. Und ich dachte, es sei der einzige Daseinszweck von Buchsen, dass man Stecker dort unzĂ€hlige Male hineinstecken und wieder herausziehen kann. Man kann natĂŒrlich auch sein TĂŒrschloss und den HaustĂŒrschlĂŒssel schonen, indem man durchs Fenster steigt ⊠McA, nobbe, lichtschacht und 12 weitere haben darauf reagiert 3 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.B. Geschrieben 6. September 2022 Share #929  Geschrieben 6. September 2022 Am 5.9.2022 um 14:57 schrieb ValentinW: So habe ich recherchiert und dann doch einen Stecker und ein Kabel gefunden, was mit den 2 LadegerĂ€ten 167,- Euro gekostet hat ja, gute LadegerĂ€te und sinnvolle Produkte kosten einfach Geld heutzutage. Aber mit dem Akku ist man bei Fuji ja auch auf der neuesten Generation. also hast du sowas Ă€hnliches bestellt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #930  Geschrieben 6. September 2022 vor einer Stunde schrieb WasWeiĂIch: Das war eine Untermauerung deines vorherigen Kommentars, dass Dinge bei Produkten weggelassen werden, aber letztendlich werden die Produkte deswegen nicht gĂŒnstiger, was eben eine Preiserhöhung bedeutet. Und da dient als Beispiel die XT3, wie ich geschrieben habe, die frĂŒher mit LadegerĂ€t und sogar dem kleinen Blitz ausgeliefert wurde und dann irgendwann ohne LadegerĂ€t und Blitz, aber gĂŒnstiger war sie deswegen dann nicht. ja - genau das meine ich. vor 5 Minuten schrieb mjh: Ich habe schon so viele LadegerĂ€te/Netzteile ârumliegen, die ich alle nicht brauche â schlieĂlich habe ich ein GaN-Netzteil fĂŒr alles, oder jedenfalls vier GerĂ€te gleichzeitig, und damit kann ich auch eine Fuji-X laden. WĂŒrde ich ein weiteres Netzteil/LadegerĂ€t mit einer neuen Kamera mitgeliefert bekommen, bliebe es im Karton. Wenn Fuji also nichts mitliefert, haben sie meinen Segen â schlieĂlich vermeidet es ElektronikmĂŒll. was ist ein GaN- Netzteil? Das Argument mit dem ElektronikmĂŒll - ja, da machst Du einen Punkt, aber dann mĂŒsste ein Auto auch mit nur einem Sitz ausgeliefert werden - und die anderen mĂŒsste man sich nach Bedarf dazukaufen um MĂŒll zu vermeiden? Sollen HiFi / TV GerĂ€te ohne Stromkabel ausgeliefert werden, weil es manche menschen gibt, die schon 10 daheim haben? Gerade eben schrieb mjh: Und ich dachte, es sei der einzige Daseinszweck von Buchsen, dass man Stecker dort unzĂ€hlige Male hineinstecken und wieder herausziehen kann. Man kann natĂŒrlich auch sein TĂŒrschloss und den HaustĂŒrschlĂŒssel schonen, indem man durchs Fenster steigt ⊠Der TĂŒrschlossvergleich ist komplett hahnebĂŒchen. Ja - der Zweck von Buchsen ist es, dass man etwas hineinstecken kann, aber so praxisfremd kann man doch nicht sein, dass man mittlerweile weiĂ, dass eine USB-C Buchse nach 2-3 Jahren Nutzung (Smartphone) meist dazu neigt nicht mehr zu funktionieren? HDMI ist auch eher aus Zucker - wieviele GerĂ€te ich damals im Kino hatte, die nach einem Jahr hin waren (und eine Reparatur abgelehnt wurde), etc. pp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. September 2022 Share #931  Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb rachmaninov: was ist ein GaN- Netzteil? Google hilft, macht aber MĂŒhe:-) Galliumnitrid (GaN) -LadegerĂ€te- Diese moderne Alternative zu Silizium bedeutet, dass kleinere, effizientere LadegerĂ€te und Power Bricks unterwegs sind. Die Vorteile eines Galliumnitrid-LadegerĂ€ts GaN-LadegerĂ€te sind physikalisch kleiner als aktuelle LadegerĂ€te. Dies liegt daran, dass Galliumnitrid-LadegerĂ€te nicht so viele Komponenten benötigen wie Silizium-LadegerĂ€te. Das Material kann ĂŒber die Zeit weitaus höhere Spannungen leiten als Silizium. GaN-LadegerĂ€te ĂŒbertragen nicht nur Strom effizienter, sondern bedeuten auch, dass weniger Energie durch WĂ€rme verloren geht. Es flieĂt also mehr Energie in das, was Sie aufladen möchten. Wenn Komponenten Energie effizienter an Ihre GerĂ€te weiterleiten, benötigen Sie im Allgemeinen weniger davon. Gibts zum Beispiel von Anker https://www.anker.com/eu-de/ganprime?ref=naviMenu  bearbeitet 6. September 2022 von Don Pino Fetzenberger, hybriderBildersucher, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #932  Geschrieben 6. September 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 12 Minuten schrieb Don Pino: Google hilft, macht aber MĂŒhe:-) Galliumnitrid (GaN) -LadegerĂ€te- Diese moderne Alternative zu Silizium bedeutet, dass kleinere, effizientere LadegerĂ€te und Power Bricks unterwegs sind. merci - so googelt heute jeder fĂŒr einen anderen đ€ vor 12 Minuten schrieb Don Pino: Die Vorteile eines Galliumnitrid-LadegerĂ€ts GaN-LadegerĂ€te sind physikalisch kleiner als aktuelle LadegerĂ€te. Dies liegt daran, dass Galliumnitrid-LadegerĂ€te nicht so viele Komponenten benötigen wie Silizium-LadegerĂ€te. Das Material kann ĂŒber die Zeit weitaus höhere Spannungen leiten als Silizium. GaN-LadegerĂ€te ĂŒbertragen nicht nur Strom effizienter, sondern bedeuten auch, dass weniger Energie durch WĂ€rme verloren geht. Es flieĂt also mehr Energie in das, was Sie aufladen möchten. Wenn Komponenten Energie effizienter an Ihre GerĂ€te weiterleiten, benötigen Sie im Allgemeinen weniger davon. Wenn diese Technik besser ist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn der Hersteller so ein LadegerĂ€t beilegt. Ich habe weder Fremdakkus, noch FremdladegerĂ€te, weil hier zu viele Geschichten zu finden sind bzgl. Defekten durch falsche Ladung, fehlende Kontrollchips, etc. Ich erwarte bei bei GerĂ€ten, dass ich sie out-of-the box nutzen kann - ohne vielleicht falsche Zubehör (in bester Absicht) zu kaufen und nachher Probleme mit der Garantie zu haben, sollte dochmal was passieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. September 2022 Share #933  Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb rachmaninov: Wenn diese Technik besser ist, dann spricht ja nichts dagegen, wenn der Hersteller so ein LadegerÀt beilegt. Du hast aber schon verstanden , dass es sich um eigenstÀndige Produkte handelt mit denen man Laptops, Handys usw. unter anderem auch Akkus via Fuji LadegerÀte laden kann? Bei einigen sogar alle gleichzeitig;-) bearbeitet 6. September 2022 von Don Pino lichtschacht hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #934  Geschrieben 6. September 2022 vor 9 Minuten schrieb Don Pino: Du hast aber schon verstanden , dass es sich um eigenstĂ€ndige Produkte handelt mit denen man Laptops, Handys usw. unter anderem auch Akkus von Fuji LadegerĂ€te laden kann? Bei einigen sogar alle gleichzeitig;-) ja - was spricht gegen einen Mehrwert vom Kamerahersteller? Mir ist wichtig, dass man ohne Elektroingenieurs Studium passende GerĂ€te bekommt, die auch im Schadenfall keinen Nachteil mit dem Service bedeuten. Und - ich wiederhole mich - ein GerĂ€t sollte out-of-the-box funktionsfĂ€hig sein. Kabel in die Kamera zu stecken kann fĂŒr GerĂ€te, die als geeignet fĂŒr Profis deklariert werden, echt nicht ernst gemeint sein. Wie schon jemand schrieb, wĂ€re da eher ein Doppellader angebracht, da Profis wohl mehr als einen Akku zu laden haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikĂ€fer Geschrieben 6. September 2022 Share #935  Geschrieben 6. September 2022 Mal in die Runde gefragt: gibt es schon neuere Erfahrungen mit dem fĂŒr das die H2S gebaut wurde: Sport, flotte Tiere aller Gattungen Vielleicht kann Jemand Erfahrungen im Vergleich zur X-T4 - X-S10 beisteuern. AF Tempo, Treffsicherheit, Verbesserung im Tracking ? Wie schlĂ€gt sich der AF bei wenig Licht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #936  Geschrieben 6. September 2022 vor 23 Minuten schrieb MaikĂ€fer: Mal in die Runde gefragt: gibt es schon neuere Erfahrungen mit dem fĂŒr das die H2S gebaut wurde: Sport, flotte Tiere aller Gattungen  Jetzt aber nicht ablenken.đ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 6. September 2022 Share #937  Geschrieben 6. September 2022 vor 34 Minuten schrieb Don Pino: Du hast aber schon verstanden , dass es sich um eigenstĂ€ndige Produkte handelt mit denen man Laptops, Handys usw. unter anderem auch Akkus via Fuji LadegerĂ€te laden kann? Bei einigen sogar alle gleichzeitig;-) Das schlieĂt sich ja nicht aus. Ich kann z.B. dieses empfehlen: https://www.amazon.de/Anker-PowerPort-WandladegerĂ€t-Laptops-iPhone-Black/dp/B098X6BQ8P/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=Ă MĂ ĆœĂĂ&crid=1MABZWAMNF2ZS&keywords=anker+Atom+slim+iii&qid=1662476456&sprefix=anker+atom+slim+iii%2Caps%2C64&sr=8-1 vor 21 Minuten schrieb rachmaninov: Wie schon jemand schrieb, wĂ€re da eher ein Doppellader angebracht, da Profis wohl mehr als einen Akku zu laden haben. Und damit kann man das dieses, was Fuji der Kamera beilegen könnte mit oder ohne Aufpreis/Nachlass, geladen werden: https://www.foto-erhardt.de/zubehoer/energie/ladegeraet/fujifilm-dual-akku-ladegeraet-bc-w235.html?gclid=Cj0KCQjw39uYBhCLARIsAD_SzMSzYd2N_WNW8Uca9jKpYWwRVqaGAZfzZvbe_t4q0MhaGNI92xB92X0aAoTnEALw_wcB D.h. das (Doppel)LadegerĂ€t selbst vom Kamerahersteller, das Netzteil je nach Bedarf und Ausstattung vom Kunden. Das wĂ€re vernĂŒnftig. Ich habe beide, muss aber gestehen, dass ich meist nur mit dem Netzteil den Akku in der Kamera auflade und das DoppelladegerĂ€t ein StiefmĂŒtterchendasein fristet. Bin aber auch nur Hobbyfotograf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 6. September 2022 Share #938  Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb mjh: vor 2 Stunden schrieb DRS: Abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass man dieses Kabel ohne Folgen ein paar hundert mal in diese Buchse steckt, ohne dass sie kaputt geht. Expand  Und ich dachte, es sei der einzige Daseinszweck von Buchsen, dass man Stecker dort unzĂ€hlige Male hineinstecken und wieder herausziehen kann. Man kann natĂŒrlich auch sein TĂŒrschloss und den HaustĂŒrschlĂŒssel schonen, indem man durchs Fenster steigt Du wirst es nicht glauben, aber i h habe an meinen Ă€lteren Laptops und auch an PC s durchaus VerschleiĂerscheinungen an dem BĂŒchsen, bei meinen Smartphone habe ich auch schon mal eine wechseln lassen. Mag nur mir so gehen. Ein TĂŒrschloss allerdings mit einer USB Buchse zu vergleichen, das ist schön Material her absolut daneben, aber das mĂŒsstest du als technikaffiner Mensch auch selbst wissen. Dein Vertrauen in die Technik in allen ehren, aber ich kenne genĂŒgend Beispiele wo man Dinge fĂŒr etwas gebaut hat, die nicht immer das hielten, was sie versprachen. bearbeitet 6. September 2022 von DRS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 6. September 2022 Share #939  Geschrieben 6. September 2022 vor 17 Minuten schrieb MaikĂ€fer: AF Tempo, Treffsicherheit, Verbesserung im Tracking ? Wie schlĂ€gt sich der AF bei wenig Licht ? Im Vergleich zu allen X-Kameras, die ich sonst habe (incl. X-E4), ist der AF der H2s in allen Bereichen so gut, dass ich mir fĂŒr die meisten Fotos schon gar keine Gedanken mehr darĂŒber mache. Irgendwann werde ich sicher auch in Grenzbereiche vorstoĂen, suche sie aber nicht bewusst um zu Testen. Das Dingen ist schlieĂlich fĂŒr zum Fotos machen  Ich habe ĂŒbrigens den Eindruck, dass die meisten anderen H2s Besitzer das Ă€hnlich handhaben, sehr zufrieden sind und deswegen hier relativ wenig BeitrĂ€ge von ihnen zu finden sind, die sich wirklich mit den fotografisch relevanten Features beschĂ€ftigen. (sieht man beispielhaft an den BeitrĂ€gen, die auf Deinen gefolgt sind)   der-Flo, Pit, Tommy43 und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ValentinW Geschrieben 6. September 2022 Share #940  Geschrieben 6. September 2022 vor 2 Stunden schrieb A.B.: ja, gute LadegerĂ€te und sinnvolle Produkte kosten einfach Geld heutzutage. Aber mit dem Akku ist man bei Fuji ja auch auf der neuesten Generation. also hast du sowas Ă€hnliches bestellt? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder!  ja, so Ă€hnlich war auch mein Einkauf, die Leistung stimmt und der Preis kommt auch in etwa hin. Bei mir war es: Stecker,  Kabel,  A.B. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. September 2022 Share #941  Geschrieben 6. September 2022 vor 5 Stunden schrieb WasWeiĂIch: Die aktuellste Version der XT3 wird auch nur noch ohne LadegerĂ€t ausgeliefert und ist die jetzt bzw. als das bekannt wurde, gĂŒnstiger gewesen, als die XT3, die vorher mit LadegerĂ€t ausgeliefert wurde? Nö. Die UVP war zwar niedriger, laut Fuji, aber der StraĂenpreis letztendlich nicht.  vor 4 Stunden schrieb WasWeiĂIch: ............... die frĂŒher mit LadegerĂ€t und sogar dem kleinen Blitz ausgeliefert wurde und dann irgendwann ohne LadegerĂ€t und Blitz, aber gĂŒnstiger war sie deswegen dann nicht. Woher hast du diesen Unsinn?  Ich habe vor noch nicht 2 Wochen eine (neue!!) X-T3 bei Amazon fĂŒr 1.339,95 gekauft, LadegerĂ€t und Blitz waren dabei. (sowie eine deutschsprachige BA, Gurt usw.) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 6. September 2022 Share #942  Geschrieben 6. September 2022 vor 10 Minuten schrieb hbl55: Woher hast du diesen Unsinn?  Ich habe vor noch nicht 2 Wochen eine (neue!!) X-T3 bei Amazon fĂŒr 1.339,95 gekauft, LadegerĂ€t und Blitz waren dabei. (sowie eine deutschsprachige BA, Gurt usw.) Nun vor einiger Zeit hat Fuji die X-T3 Worldwide (WW) als âNachfolgerâ vorgestellt. Ănderung war das fehlende LadegerĂ€t, ich denke da hast du einfach GlĂŒck gehabt. hbl55 und outofsightdd haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #943  Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb hbl55:  Woher hast du diesen Unsinn?  Ich habe vor noch nicht 2 Wochen eine (neue!!) X-T3 bei Amazon fĂŒr 1.339,95 gekauft, LadegerĂ€t und Blitz waren dabei. (sowie eine deutschsprachige BA, Gurt usw.) Wenn man sich ab und zu mal in Themen einliest, bekommt man auch Sachen mit und mĂŒsste nicht behaupten, dass es Unsinn ist https://www.photografix-magazin.de/fuji-neue-version-der-x-t3-details-zu-neuem-x-trans-sensor/ Oder einfach mal bei den FotohĂ€ndlern schauen, was im Lieferumfang enthalten ist, denn da steht nicht mehr von LadegerĂ€t und Blitz. Du hattest lediglich GlĂŒck (oder Pech,je nachdem wie man es sieht, weil deine Kamera schon ewig herumlag bzw. in der Gegend unterwegs war) und hast noch die alte Version erhalten. bearbeitet 6. September 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaikĂ€fer Geschrieben 6. September 2022 Share #944  Geschrieben 6. September 2022 vor 1 Stunde schrieb B.W.G.: Jetzt aber nicht ablenken.đ Besser ĂŒber DAS TEMPO von LadegerĂ€ten fachsimpeln ? đ ing hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. September 2022 Share #945  Geschrieben 6. September 2022 vor 22 Minuten schrieb WasWeiĂIch:  ..... und hast noch die alte Version erhalten. damit habe ich ĂŒberhaupt kein Problem (die ist dann wenigstens gut abgehangen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 6. September 2022 Share #946  Geschrieben 6. September 2022 vor 44 Minuten schrieb hbl55: damit habe ich ĂŒberhaupt kein Problem (die ist dann wenigstens gut abgehangen) Quasi die X-T3 Dry Aged Edition;-) Allradflokati, outofsightdd, hbl55 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2022 Share #947  Geschrieben 6. September 2022 vor 4 Stunden schrieb rachmaninov: ⊠Ich erwarte bei bei GerĂ€ten, dass ich sie out-of-the box nutzen kann⊠Dann muss in deiner Kameraschachtel ja auch noch ne Speicherkarte dabei sein, oder willst du die etwa kaufen ? Ach, in deiner Schachtel mĂŒssten dann ja sogar 2 Speicherkarten liegen, wegen Datenverlusstphobie. đ€ hanshinde, der-Flo und Allradflokati haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. September 2022 Share #948  Geschrieben 6. September 2022 vor 2 Stunden schrieb WasWeiĂIch: Wenn man sich ab und zu mal in Themen einliest, bekommt man auch Sachen mit und mĂŒsste nicht behaupten, dass es Unsinn ist https://www.photografix-magazin.de/fuji-neue-version-der-x-t3-details-zu-neuem-x-trans-sensor/ Hast Du es denn vollstĂ€ndig gelesen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2022 Share #949  Geschrieben 6. September 2022 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb hbl55: Hast Du es denn vollstĂ€ndig gelesen? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) wĂŒrdest du hier ein Bild sehen⊠Einfach hier registrieren â Wir freuen uns immer ĂŒber neue Mitglieder! Hast du gesehen von wann der Bericht ist? Und hast du mal den anderen Teil meines Kommentars befolgt und hast mal den Lieferumfang bei den FotohĂ€ndlern geprĂŒft? Mediamarkt gibt "ohne LadegerĂ€t" sogar direkt im Titel an https://www.mediamarkt.at/de/product/_fujifilm-systemkamera-x-t3-ohne-ladegerat-261mp-aps-c-4k60p-11bs-oled-sucher-3-touch-lcd-schwarz-1857925.html Mediamarkt Deutschland gibt es nicht so deutlich an, aber auch hier sieht man es am Lieferumfang https://www.mediamarkt.de/de/product/_fujifilm-x-t3-gehause-systemkamera-76-cm-display-wlan-2759099.html "FUJIFILM X-T3 schwarz, Lithium-Ionen Akku NP-W126S, USB Ladekabel, Schultergurt, GehĂ€usedeckel, Gurtclip, Schutzabdeckung, Bedienungsanleitung" Kein LadegerĂ€t und Blitz wie frĂŒher. bearbeitet 6. September 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. September 2022 Share #950  Geschrieben 6. September 2022 Gerade eben schrieb WasWeiĂIch: hast mal den Lieferumfang bei den FotohĂ€ndlern geprĂŒft? warum sollte ich? Der Lieferumfang bei den HĂ€ndlern interessiert mich nicht. Ich habe eine mit LadegerĂ€t und Blitz von Amazon.de erhalten. Die hatten sogar noch mehr (aber verratÂŽs nicht weiter) Hast du denn bei allen HĂ€ndlern den Lieferumfang geprĂŒft?  vor 2 Minuten schrieb WasWeiĂIch: Hast du gesehen von wann der Bericht ist? Ja, aber wieso verlinkst du ihn dann wenn er ohnehin nicht aktuell ist? Gibt es eine aktuell offizielle Aussage von Fuji in welchen LĂ€ndern die WW angeboten wird? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge