dj69 Geschrieben 22. März 2024 Share #33451 Geschrieben 22. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blühender-Marillenbaum-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + XF55-200 - 200mm - f4.8 - provia amundsen64, RoestyX, HGH und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. März 2024 Geschrieben 22. März 2024 Hallo dj69, schau mal hier Fuji X-Bokeh Freitag – Bilder nur freitags, jeder nur ein Bild! . Dort wird jeder fündig!
subobjektiv Geschrieben 22. März 2024 Share #33452 Geschrieben 22. März 2024 Herbst-vor-Frühling-Bokeh H1 + XF 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Ketsada UNs, zoom und 19 weitere haben darauf reagiert 20 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 22. März 2024 Share #33453 Geschrieben 22. März 2024 Richtiges Eichörnchenbokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DRS, Crony, Photoweg und 34 weitere haben darauf reagiert 34 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. J.V. Geschrieben 22. März 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #33454 Geschrieben 22. März 2024 OpferkerzenBokeh Seit ca. 30 Jahren bin ich überwiegend Montag und Donnerstag/Freitag beruflich auf den Autobahnen dieser Republik unterwegs. Häufig begegnen mir dabei die Schilder die auf eine Autobahnkirche hinweisen. Ewige Zeiten habe ich sie zwar wahrgenommen aber ignoriert. Irgendwann kam dann mal der Gedanke auf, solch einer Kirche einen Besuch abzustatten. Wie das aber so ist, Montags muss ich doch auf Arbeit und die Zeit fehlt, auf der Fahrt ins Wochenende, kann es nicht schnell genug gehen… Gestern nun, habe ich mir einfach mal die Zeit genommen. Ist doch auch diese endlich und es kommt der Moment, wo die Möglichkeit vorbei ist… Nun kenne ich selbstverständlich ein paar Kirchen von innen, ein paar große, bekannte, ein paar richtig schöne, und ein paar, wo beides zutrifft. Diese hier war/ist anders. Noch nie habe ich diese Ruhe und Stille so empfunden, so gespürt. Habe mich mit meiner Kamera fast ein wenig geschämt und schnell auf den elektronischen Verschluss gewechselt, da der mechanische so einen „Lärm“ gemacht hat. Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht an den Gegensätzen, dort die laute und hektische, auch teilweise gefährliche Autobahn, dort diese Stille, Ruhe, ja Geborgenheit… Habt ein schönes Wochenende. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, Voigtländer Nokton 23mm f1,2 X-Karl, Hediz, silent712 und 55 weitere haben darauf reagiert 50 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernpanik Geschrieben 22. März 2024 Share #33455 Geschrieben 22. März 2024 Und nochmal ein Beweis, dass Bokeh auch mit der 18.5mm-Weitwinkeloptik der X70 funktioniert. (Momentan bin ich aus Gründen meist mit leichtem Gepäck unterwegs.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujifilm X70 (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) hartmutg, sbernsmann, Allradflokati und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 22. März 2024 Share #33456 Geschrieben 22. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, 18/55@55mm, f 4, 1/80, Iso 320 Photoweg, schlinki, bewa und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 22. März 2024 Share #33457 Geschrieben 22. März 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) > Da sind sie ja wieder - Bokeh < Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit Leica Macro 2,8/60 (Klick ins Bild...) Grüße und ein schönes Wochenende! Erhard Photoweg, zaurzaurim, hamburger und 26 weitere haben darauf reagiert 26 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alsbald Geschrieben 22. März 2024 Share #33458 Geschrieben 22. März 2024 An espresso drinker’s nightmare Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, Minolta MC Rokkor-PF 1:1.4/58 mm, f/1.4, 1/125 Sek., ISO 200. J.V., sbernsmann, sulak und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwam Geschrieben 22. März 2024 Share #33459 Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) … bearbeitet 22. März 2024 von rwam hier stand Mist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 22. März 2024 Share #33460 Geschrieben 22. März 2024 Laufbodenkamera von Zeiss ca. 1920-er Jahre, doppelter Auszug, Shiftmöglichkeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF60mm Blende 4, Ernst.k, Xpix, zoom und 22 weitere haben darauf reagiert 23 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ketsada UNs Geschrieben 22. März 2024 Share #33461 Geschrieben 22. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, HGH, Allradflokati und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snow Geschrieben 22. März 2024 Share #33462 Geschrieben 22. März 2024 leaves of yesteryear Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T1 + Samyang 85 1.8 TommyS, hgwie, KuSta und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rob1020 Geschrieben 22. März 2024 Share #33463 Geschrieben 22. März 2024 Strip Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5, XF 16-80mm hgwie, 1975volker, J.V. und 28 weitere haben darauf reagiert 30 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 22. März 2024 Share #33464 Geschrieben 22. März 2024 X-T100 + SAMYANG 50/1,2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! StefanMeier, bewa, X-Karl und 30 weitere haben darauf reagiert 32 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 22. März 2024 Share #33465 Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Tulpenblüten-Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 + XF 56/1,2 + MCEX-16 Zwischenring bearbeitet 22. März 2024 von Jürgen Forbach ff_cc, snow, J.V. und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 22. März 2024 Share #33466 Geschrieben 22. März 2024 Petroleumlampe mit sehr dunklem Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sbernsmann, 1975volker, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 22. März 2024 Share #33467 Geschrieben 22. März 2024 vor 4 Minuten schrieb DRS: Petroleumlampe mit sehr dunklem Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ist doppelt sichtbar ! DRS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannn Geschrieben 22. März 2024 Share #33468 Geschrieben 22. März 2024 Eines der ersten Fotos mit der X-E4 und dem 56mm 1.2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, Xödu, dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 22. März 2024 Share #33469 Geschrieben 22. März 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., dj69, Xpix und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noktonX Geschrieben 22. März 2024 Share #33470 Geschrieben 22. März 2024 Hilfe, ich kann mich nicht mehr haaaa…aalten!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit XT3 und Nokton 1,4/40mm 1975volker hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 22. März 2024 Share #33471 Geschrieben 22. März 2024 Möwenbokeh X-T5 mit Sigma 56 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! J.V., Crony, Juergen|K und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 22. März 2024 Share #33472 Geschrieben 22. März 2024 vor einer Stunde schrieb noktonX: Hilfe, ich kann mich nicht mehr haaaa…aalten!!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit XT3 und Nokton 1,4/40mm Witzige Idee, aber das Bild ist so klein, da ist ja nix wirklich drauf zu erkennen. Warum dieses Briefmarkenformat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photon123 Geschrieben 22. März 2024 Share #33473 Geschrieben 22. März 2024 Bokeh des 70-300 bei f 16 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Karl, Tommy43, kermit66 und 23 weitere haben darauf reagiert 18 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 22. März 2024 Share #33474 Geschrieben 22. März 2024 Leitz Elmarit R 60 2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! VoHiWa, Grashalm, kermit66 und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 22. März 2024 Share #33475 Geschrieben 22. März 2024 X100VI Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Xpix, Mike_Puc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge