Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Auch 55-200 kann Bokeh...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! Ute

Link zum Beitrag

Sina vor dem Alte-Brücke-Saarbrücken-Bokeh

Geht doch ok? Einen weniger Bokeh konformen Ausschnitt dieses Bildes habe ich im 90er Thread eingestellt.

35513937466_10ab2a5238_h.jpgDSCF4507-2 by Andreas Manderscheid, auf Flickr

Schönes Wochenende

Andreas

bearbeitet von andre
Link zum Beitrag

auf der Voltaire-Terrasse am Schloss Babelsberg (Potsdam-Babelsberg)

XF 90, f/2.0

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

auch wenn es hier im hohen norden wie hohn klingen mag: habt ein schönes woe! ;)

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte!

Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte!

Yippieh!!

Martin, 

da bin ich aber auch sehr froh, dass Du dieses Bild machen konntest!

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!

Link zum Beitrag

GUTEBESSERUNGSBOKEH

Selten hat mich ein Bild so gefreut wie dieses, nicht weil das Bild wirklich toll ist, sondern weil ich es machen konnte!

Vergangenen Donnerstag hatte ich einen schweren Herzinfarkt und die Chancen standen gut, dass meine Fotoausrüstung einen neuen Besitzer gesucht hätte. Seit gestern bin ich wieder mit einer sehr guten Prognose daheim und werde wohl wieder komplett leistungsfähig sein und keine Einschränkungen haben. Kommenden Dienstag gehts in die Reha für 3 Wochen und dann bin ich hoffentlich wieder der alte!

Yippieh!!

Hallo Martin,

da kann man nur noch von Bewahrung sprechen! Bei Soetwas ist alles Andere nebensächlich und banal, dem Tod von der Schippe zu springen und eine "zweite Chance" zu bekommen ist wahrlich ein Gottesgeschenk! Ich wünsche Dir alles Gute, Gottes Segen und für die Zukunft einen "wachen Sinn" und jederzeit die Erkenntnis einzuhalten und Pause zu machen wenn es mit der Kraft nicht reicht! Jetzt genieße das "neue Leben" und lass es Dir gut ergehen in der Reha! Wenn Du dann gestärkt zurück bist freue ich (wir(?)) mich dann wieder auf deine tollen Bilder, bis dahin haben wir ja Dieses, welches mich tief berührt hatte!

Liebe Grüße

Michel

P.S.: Der Alte ist man nach Soetwas nicht mehr! Ich spreche aus Erfahrung!

Link zum Beitrag