Lenz Moser Geschrieben 2. Januar 2021 Share #1826 Geschrieben 2. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist auch anstrengend, seitenweise Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben, überlesen zu müssen. Das hier ist ein Bilder-Thread und jeder Beitrag ohne Foto, per Definition OT. Sich darüber beschweren, dass es unübersichtlich wird und dabei alles mit sinnlosen und herabwürdigem Gelaber zuzutexten. Am besten ihr geht euch eine Runde schämen! Keine Sorge, übersehen wird hier kein Foto, vor allem nicht die Guten. Und damit nicht auch dieser Beitrag OT ist, doch noch ein Foto: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! @stmst2011 Danke! Lucretius, thomasL2, harlud und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Januar 2021 Geschrieben 2. Januar 2021 Hallo Lenz Moser, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
lefou Geschrieben 2. Januar 2021 Share #1827 Geschrieben 2. Januar 2021 Überlesen/übersehen schont die Nerven und die Tastatur. 😄 Ich finde in allen threads, von allen usern - sogar von mir 😎 - Bilder die man nicht unbedingt zeigen müsste. Was soll´s? Wird das jetzt ein Forum für fine arts oder ist es eine Gemeinschaft von mehr oder weniger talentierten Menschen, die ihrem Hobby zufällig mit der selben Kameramarke frönen? thomasL2, stmst2011, Photoweg und 7 weitere haben darauf reagiert 3 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1828 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb lefou: Überlesen/übersehen schont die Nerven und die Tastatur. 😄 Ich finde in allen threads, von allen usern - sogar von mir 😎 - Bilder die man nicht unbedingt zeigen müsste. Was soll´s? Wird das jetzt ein Forum für fine arts oder ist es eine Gemeinschaft von mehr oder weniger talentierten Menschen, die ihrem Hobby zufällig mit der selben Kameramarke frönen? Was für ein trauriger Jahresbeginn, bei dem der Verrückte hier Mainstream propagiert. Es ist eine Gemeinschaft. Viele finden es zum Beispiel gemein, wenn im Freitagbokehthread mehr als ein Bild eingestellt wird, oder noch am Samstag ein Bild eingestellt wird. Einige finden es gemein, wenn im Katzenthread auch Hundebilder oder im Kinderthread auch Greise gezeigt werden. Ich finde es gemein, wenn im Selbstportraitthread Bilder "ohne" Portraits gezeigt werden. Mein Gefühl sagt mir, dass mein Wehklagen nichts zu tun hat mit "Forum für fine arts (was immer das ist)" oder dass ich mit meiner "Intervention" die Gemeinschaft von mehr oder weniger talentierten Menschen sabotiere. Ich habe überhaupt nicht geschrieben, dass die von mir angeklagten Bilder nicht gezeigt werden dürfen. Ganz nebenbei: Dank deinen Bildern könnte sich dieses Forum eher in Richtung "fine arts" bewegen. Und das ist liebevoll und nicht bösartig gemeint. Trotz deinem obigen schwarzweissen Text. bearbeitet 3. Januar 2021 von Karl-Otto Tricia, (s)printen, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1829 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 1 Stunde schrieb Karl-Otto: Was für ein trauriger Jahresbeginn, bei dem der Verrückte hier Mainstream propagiert. „Heut nacht von vier Uhr an magisches Theater – nur für Verrückte – Eintritt kostet den Verstand. Nicht für jedermann.“ (Hesse, Der Steppenwolf) Vielleicht war ich in diesem Theater und habe den Eintritt bezahlt. Auf jeden Fall gestehe ich auch allen Anderen (m)einen Leitspruch zu: Niemand kann mich zwingen, auf seine Art glücklich zu sein, sondern ein jeder darf seine Glückseligkeit auf dem Wege suchen, welcher ihm selbst gut dünkt, wenn er nur der Freiheit anderer, einem ähnlichen Zwecke nachzustreben, die mit der Freiheit von jedermann nach einem möglichen allgemeinen Gesetze zusammen bestehen kann, nicht Abbruch tut. ( I.Kant ) Ich sehe die Bilder, klicke weiter und das war`s für mich. Und sollte es als Provokation gemeint sein ist Ignoranz die härteste Strafe für einen Provokateur. Ich habe dich auch nicht persönlich angesprochen, sondern meine Meinung zum allgemeinen Bashing abgegeben. Du hast zumindest den Mut den/die/das direkt anzusprechen was dich stört. Und vielen Dank für dein Lob, aber was dir vielleicht gefällt wird vielen Anderen nicht gefallen. Natürlich freut sich jeder über Anerkennung, muss aber auch akzeptieren dass es verschiedene Sichtweisen gibt. schlinki, der-Flo, Photoweg und 3 weitere haben darauf reagiert 1 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1830 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) Gelöscht bearbeitet 3. Januar 2021 von Paul Kölker Gelöscht AS-X und J.V. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixierer Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1831 Geschrieben 3. Januar 2021 Test ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1832 Geschrieben 3. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Jürgen Heger, Steven Weise und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1833 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 12 Minuten schrieb Senser: ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild Blöderweise hast du nicht geschrieben, welcher ist Selbst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1834 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 33 Minuten schrieb Karl-Otto: Blöderweise hast du nicht geschrieben, welcher ist Selbst. stimmt ich bin der links Karl-Otto hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1835 Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Senser: ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Habe mal die Kante weggeschnitten ... vielleicht gefällt es dir so besser ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar 2021 von - Geo - slavko, Ernst.k, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1836 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb - Geo -: Habe mal die Kante weggeschnitten ... vielleicht gefällt es dir so besser ✌️ Jetzt bei YAMAHA noch HARLEY drauf, dann ist es perfekt! hbl55 und Senser haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1837 Geschrieben 3. Januar 2021 Beim Ausmessen des Aufhelllichtes Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, MightyBo, Harlem und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1838 Geschrieben 3. Januar 2021 Falls jemand ein Foto hat, das hier nicht reinpasst, zumindest nach der Meinung von ein paar Wenigen, hier passt es sicher: Jürgen Heger, TRost und Jaja haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samyo Geschrieben 3. Januar 2021 Share #1839 Geschrieben 3. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb Senser: ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bild hierher gehört oder in menschen sw kamera hab ich auf den tisch gelegt, blöderweise nicht genau an die kante deswegen der rand unten am bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich empfinde das Bild positiv- ausdrucksstark, auch gerade wegen dem Unschärfeberreich, am unteren Bildrand. Zu viel Perfektion würde so ein Bild langweiliger machen... Senser, Arwed und zoom haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 4. Januar 2021 Share #1840 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb - Geo -: Habe mal die Kante weggeschnitten ... vielleicht gefällt es dir so besser ✌️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! haste gut gemacht danke bearbeitet 4. Januar 2021 von Senser - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 4. Januar 2021 Share #1841 Geschrieben 4. Januar 2021 vor 10 Stunden schrieb Samyo: Ich empfinde das Bild positiv- ausdrucksstark, auch gerade wegen dem Unschärfeberreich, am unteren Bildrand. Zu viel Perfektion würde so ein Bild langweiliger machen... das ist auch ein guter ansatz Samyo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 4. Januar 2021 Share #1842 Geschrieben 4. Januar 2021 @geo und @Samyo geschnitten gefällt mir und jetzt im nachhinein auch mit der unschärfe danke für die positive kritik und hilfe - Geo - hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 4. Januar 2021 Share #1843 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Senser: @geo und @Samyo geschnitten gefällt mir und jetzt im nachhinein auch mit der unschärfe danke für die positive kritik und hilfe Die schräge Tischkante ist mir im Vordergrund zu dominant, aber ich greife nochmals @Samyo's Hinweis auf den Unschärfebereich auf .. irgendwie habe ich gefallen an dem Bild gefunden 😃 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. Januar 2021 von - Geo - Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 4. Januar 2021 Share #1844 Geschrieben 4. Januar 2021 (bearbeitet) zu #1837 : Ihr sollt auch ein Ergebnis sehen (es gibt mehrere). Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujinon XF90mm, Blende 11, Hauptlicht Reflektor bei 8 Uhr, ca. 3m entfernt , Aufhelllicht Yongnuo mit 80cm Softbox bei 5 Uhr , ca 3m entfernt, weißer Hintergrund von der Rückseite her angeblitzt bearbeitet 4. Januar 2021 von harlud Textergänzung risottodirk, Jaja, J.V. und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Kölker Geschrieben 8. Januar 2021 Share #1845 Geschrieben 8. Januar 2021 Bangkok XT4-f3,5-1/500sec-ISO3200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, Senser und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 12. Januar 2021 Share #1846 Geschrieben 12. Januar 2021 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, harlud, asaerdna und 16 weitere haben darauf reagiert 17 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 13. Januar 2021 Share #1847 Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, mattpix, harlud und 37 weitere haben darauf reagiert 39 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 14. Januar 2021 Share #1848 Geschrieben 14. Januar 2021 🌞 🔥 Mit geschwollenem Gesicht, nach einem Horror-Sonnenbrand 🔥 🌞 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 20. Januar 2021 Share #1849 Geschrieben 20. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jaja, Karl-Otto, Achimsky und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 22. Januar 2021 Share #1850 Geschrieben 22. Januar 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Oups] Mowgli, bibo, Tricia und 45 weitere haben darauf reagiert 36 3 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge