Dies ist ein beliebter Beitrag. Jaja Geschrieben 6. März 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1876 Geschrieben 6. März 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Mal sehen, wie es so weitergeht ...und was noch so kommt] (s)printen, Mowgli, zoom und 52 weitere haben darauf reagiert 52 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. März 2021 Geschrieben 6. März 2021 Hallo Jaja, schau mal hier Selbstportrait (JeKami) . Dort wird jeder fündig!
raksonaj Geschrieben 6. März 2021 Share #1877 Geschrieben 6. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Mal sehen, wie es so weitergeht ...und was noch so kommt] Bei deinen Bildern fällt es mir immer schwer mich für ein Emoji zu entscheiden. Gerne und oft möchte ich Danke, Gefällt mir und Lachen auf einmal vergeben! So eine herrliche, lustige, charmante Art und Weise sich selbst in Szene zu setzen, grandios! Froh darüber, einer der, leider, zu wenigen zu sein, der auf diese Schätze aufmerksam wurde, genieße ich jedes Neue Bild und schaue mir auch alle immer wieder gerne an. Sie machen MIR gute Laune und kitzeln meine Kreativität, die in diesen Zeiten leider arg gelitten hat. Noch einmal in Wort und Schrift: Vielen Dank für deine Bilder! Und das von @DRS erwähnte Buch nehme ich auf jeden Fall 😉 stmst2011, DeLuX, Jürgen Heger und 8 weitere haben darauf reagiert 8 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 6. März 2021 Share #1878 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Buch würde ich auch kaufen. Nachtrag: Eigentlich gilt für mich fast alles was @raksonaj geschrieben hat. Nur meine Kreativität war früher auch nicht besser 😀. bearbeitet 6. März 2021 von Jürgen Heger Jaja, raksonaj und lichtschacht haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 6. März 2021 Share #1879 Geschrieben 6. März 2021 Auch von mir vielen Dank für Deine lustigen und kreativen Beiträge. Ich schaue mir Deine „Selfies“ immer sehr gerne an, da sie oft zum Lachen sind aber genau so oft auch zum Nachdenken anregen. Liebe Grüße Ingo Jürgen Heger und Jaja haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 6. März 2021 Share #1880 Geschrieben 6. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! [Ein Lächeln für all die freundlichen Worte] Homer Wells, Jürgen Heger, 2prinz.de und 40 weitere haben darauf reagiert 30 4 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 6. März 2021 Share #1881 Geschrieben 6. März 2021 Marlene Jaschke 👍 hbl55 und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 6. März 2021 Share #1882 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marlene... wer? bearbeitet 7. März 2021 von Jaja Ausbesserung erledigt, Bild ausgetauscht hbl55, AS-X, DeLuX und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. März 2021 Share #1883 Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Jaja: Marlene... wer? Noch nie was von der Mitternachtsshow aus dem „Schmitts“ (Kabarett auf der Reeperbahn) gehört oder gesehen? Marlene Jaschke ist dort Kult. Oder veräppeltest du uns jetzt? Klick bearbeitet 6. März 2021 von hbl55 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 6. März 2021 Share #1884 Geschrieben 6. März 2021 vor 2 Stunden schrieb Jaja: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Marlene... wer? ... das Bein verschwindet in der Tür Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 6. März 2021 Share #1885 Geschrieben 6. März 2021 vor 40 Minuten schrieb zwanzignullzwei: ... das Bein verschwindet in der Tür ... und alles abwärts der Schulter verschwindet im Türfalz. 🤓 Jaja hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 7. März 2021 Share #1886 Geschrieben 7. März 2021 vor 10 Stunden schrieb zwanzignullzwei: ... das Bein verschwindet in der Tür vor 10 Stunden schrieb 2prinz.de: ... und alles abwärts der Schulter verschwindet im Türfalz. 🤓 😇 Danke, hab wohl schon halb geschlafen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 7. März 2021 Share #1887 Geschrieben 7. März 2021 in der Corona Blase... (eine Spielerei am PC) beide Bilder mit Fuji aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! asaerdna, Jaja, Lucretius und 10 weitere haben darauf reagiert 11 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 23. März 2021 Share #1888 Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. März 2021 von Jaja Verkehrtes Bild Jürgen Heger, Lucretius, reinhardsoll und 21 weitere haben darauf reagiert 19 2 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 23. März 2021 Share #1889 Geschrieben 23. März 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Arwed, picmaker7, plum und 13 weitere haben darauf reagiert 15 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 3. April 2021 Share #1890 Geschrieben 3. April 2021 Lochkamera: XT-1, M42 Objektivadapter davor Alufolie mit ca. 0,1mm Loch, Yongnuo-Blitz mit Durchlichtschirm mit voller Leistung ca. 50cm Abstand Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Karl-Otto, zoom und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. April 2021 Share #1891 Geschrieben 7. April 2021 (bearbeitet) X-S10 + Color Heliar 15mm Version M39 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2021 von stmst2011 Fixierer, zoom, Jaja und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2021 Share #1892 Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) zu seriöse Bemerkung über die Entwicklung dieses Threads gelöscht. bearbeitet 8. April 2021 von Harlem micaelo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. April 2021 Share #1893 Geschrieben 8. April 2021 Hallo Harald, deine Argumentation ist nachvollziehbar, aber mir zu seriös. Gustav Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 8. April 2021 Share #1894 Geschrieben 8. April 2021 Genial universeller Einwand. Muss ich mir merken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. April 2021 Share #1895 Geschrieben 8. April 2021 vor 18 Stunden schrieb stmst2011: X-S10 + Color Heliar 15mm Version M39 Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gustav, bist das wirklich Du? Ich glaube hier ein anderes Forumsmitglied zu erkennen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karl-Otto Geschrieben 8. April 2021 Share #1896 Geschrieben 8. April 2021 vor 2 Stunden schrieb hbl55: Gustav, bist das wirklich Du? Ich glaube hier ein anderes Forumsmitglied zu erkennen? Wenn man seriös argumentieren will: Eigentlich sehen doch die meisten Forumsmitglieder in etwa so aus. zwanzignullzwei, Senser, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 1 1 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterD Geschrieben 8. April 2021 Share #1897 Geschrieben 8. April 2021 Ungeschönt mitten aus dem Leben ... oder besser ... aus dem Musikzimmer. 🙈 Mein erstes "Test Selfie" mit der Fuji Cam Remote App. Fuji XT-3, 18-55mm, Fensterlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karl-Otto, Homer Wells, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. April 2021 Share #1898 Geschrieben 8. April 2021 vor 3 Stunden schrieb hbl55: Gustav, bist das wirklich Du? Ich glaube hier ein anderes Forumsmitglied zu erkennen? siehe#1896 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGBerlin Geschrieben 11. April 2021 Share #1899 Geschrieben 11. April 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erinnerung an die eigene Kinderzeit in den 60er Jahren X-T1 + 15-45 Manzoni und Münsteraner haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 11. April 2021 Share #1900 Geschrieben 11. April 2021 vor einer Stunde schrieb HGBerlin: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Erinnerung an die eigene Kinderzeit in den 60er Jahren X-T1 + 15-45 Huhu, geht nu nüch. 😫 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge