Jump to content

Empfohlene Beiträge

Das Ganze wurde vom Sonnenlicht getroffen, obwohl das Bild vor Sonnenaufgang gemacht wurde

Also Lothar, sorry jetzt muss es mal raus. Ich glaube deine Fotos sind gefaket! Das Wetter KANN nicht stimmen. Meine Mutter wohnt in HH und IMMER wenn ich mit ihr telefoniere (1x die Woche) ist das Wetter da oben Mist. IMMER!

Das letzte mal als ich in Hamburg war, stand ich 6 Stunden im Stau auf der Autobahn in der Sonne. Dann war ich 2 Tage in HH im Dauerregen, dafür hatte ich auf der Rückfahrt aber wieder schön Sonne. Ich glaube genau 1 km hinter der Stadtgrenze.  :P

Aber ob gefaket oder nicht, schöne Bilder.  ;)

Link zum Beitrag

Das Wetter KANN nicht stimmen. Meine Mutter wohnt in HH und IMMER wenn ich mit ihr telefoniere (1x die Woche) ist das Wetter da oben Mist. IMMER!

Gestern Abend, war auch wieder so`n Schietwetter, kaum eine Wolke am Himmel. :rolleyes::P

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Die Blaue Stunde am Morgen ist aber reizvoller, als die Blaue Stunde am Abend.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Dafür sind die kleinen Wölkchen auf der Abendaufnahme aber fotogener als der blanke Himmel am Morgen. Da solltest Du noch einmal nachjustieren lassen, also auch ein paar dekorative Wölkchen bei Sonnenaufgang - wenn es geht am Freitag oder Samstag, da hätte ich auch Zeit,  :).

Meldest Du Dich bitte kurz, falls es klappt?

Thomas

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Abendlicher Ausflug auf den "Hausberg" bzw. HĂĽgel (871m)...X-T2, ISO 200, F/8.

Link zum Beitrag

L'Umbracle

bearbeitet von muf01
Link zum Beitrag

Ciutat de les Arts i les Ciències

55mm , f/11 , 1/400s , ISO200

Link zum Beitrag

2 Häuser auf St.Pauli.Das Bild habe ich gespiegelt, weil Steuerbord, grün, gehört nach rechts.

Link zum Beitrag

Ciutat de les Arts i les Ciències

55mm , f/11 , 1/400s , ISO200

Wenn du das (und weitere) tolle Motive aus Valencia recht klein einstellst, wären sie dann nicht eher was für den Fotobereich "Architektur"? Vielleicht gibt es da auch schon ein Jekami zu moderner Architektur, wo diese Motive beieinander nicht so in der Versenkung verschwinden wie in den Objektivthreads.

Link zum Beitrag

Wenn du das (und weitere) tolle Motive aus Valencia recht klein einstellst, wären sie dann nicht eher was für den Fotobereich "Architektur"? Vielleicht gibt es da auch schon ein Jekami zu moderner Architektur, wo diese Motive beieinander nicht so in der Versenkung verschwinden wie in den Objektivthreads.

Ich hatte am Anfang nach einem passenden Thread gesucht aber keinen fĂĽr mich passenden gefunden. So habe ich dann thematisch passende Bilder auf diverse Threads verteilt. Bis auf schwarz/weiĂź (und auch den nur durch Hinweise hier aus dem Forum ;) ) hatte keinen gemeinsamen Thread gefunden.

Wenn ich ehrlich bin, auf das Eröffnen eines neuen Threads, abgestimmt auf Architektur vielleicht im Zusammenhang mit Valencia, bin ich einfach nicht gekommen. Sehe es mir bitte nach, bin forenmäßig nicht sonderlich erfahren. Ich gelobe Besserung, wobei ich denke, dass zu viele Threads der Übersichtlichkeit schaden.

GrĂĽĂźe

Ralf

Link zum Beitrag

Rickmer Rickmers in der Blauen Stunde.

Heute morgen sollte das Wetter klar sein. Nach einer Stunde hatte ich die Schnauze voll.

Die Wetterprognosen kann man allesamt in die Tonne treten.

Irgend Jemand hatte den groĂźen gelben Ball versteckt.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

War gestern abend bei idealen Bedingungen, in der Blauen Stunde, auf der Elbe.

Leider sind ab heute miese Lichtverhätnisse für eine Woche angekündigt.(Vier Stunden Sonne in einer Woche.)

bearbeitet von Lobra
Link zum Beitrag