Onny Geschrieben 27. März 2019 Share #1626 Geschrieben 27. März 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An der XT-2 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ROB1959, bubifuji, Rica und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Hallo Onny, schau mal hier Beispielbilder Fuji XF16mm F1.4 R WR . Dort wird jeder fündig!
madsector Geschrieben 28. März 2019 Share #1627 Geschrieben 28. März 2019 Ach noch zwei von mir, nur leicht beschnitten und Kontraste verändert. Bei den Pferden stimmt der Fokus leider nicht ganz, aber man sieht denke ich die Möglichkeit bei der Freistellung ganz gut. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XF 16/1.4 Test by madSec, on Flickr Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji XF 16/1.4 Test by madSec, on Flickr Onny, SaschaM, DD2CV6 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 1. April 2019 Share #1628 Geschrieben 1. April 2019 aufgenommen mit der H1 und dem 16mm 1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mountaineer, moviedet, Onny und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. April 2019 Share #1629 Geschrieben 1. April 2019 An der Elbe bei Wedel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/11 - 1/320 - ISO 200 Fetzenberger, Onny, KuSta und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gvadf Geschrieben 7. April 2019 Share #1630 Geschrieben 7. April 2019 Multilicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 7. April 2019 Share #1631 Geschrieben 7. April 2019 Fuji X-T3 16 1.4 bei f2 Belichtung Zeit 280 Iso 160 Montigler See Südtirol. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Juergen|K, wirthual und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 7. April 2019 Share #1632 Geschrieben 7. April 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X-T3 16 1.4 bei f8 Belichtung Zeit 12 Iso 160 Montigler See Südtirol Frei Hand. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Onny, axelschmolke, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 7. April 2019 Share #1633 Geschrieben 7. April 2019 Heute Morgen nochmal die Neumondphase genutzt..... Mal ein Versuch......trotz Lichtverschmutzung vom Hamburger Raum XT-2 / 16mm /f2.0 /34.0s / ISO 1600 / ohne Nachführung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, wirthual, Balthasar und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 7. April 2019 Share #1634 Geschrieben 7. April 2019 Hatte letzte Woche schon mal einen Versuch auf Fehmarn gemacht.. Allerdings war es ohne Neumond nicht richtig dunkel,absolut heftiger Wind 4-6-bft und leider einige Wolken,die mir negativ in die Karten spielten... ...und mit 39s ohne Nachführung leider zu lange Belichtet....🙁 XT-2 /f2 /ISO 3200 /39 s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, pakri, R@lf und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 7. April 2019 Share #1635 Geschrieben 7. April 2019 (bearbeitet) Am 6.4.2019 um 17:14 schrieb Robert°: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Solche Bilder mag ich, da lieg ich quasi im Gras vor dem Spinnennetz 😃 ... bearbeitet 8. April 2019 von basstardo DRS, Georg Boulder, Michael Moeller und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 8. April 2019 Share #1636 Geschrieben 8. April 2019 Noch ein Bild von gestern Nacht auf Fehmarn... XT-2 / f2,5 / 10.0s /Iso 1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, Allradflokati, DD2CV6 und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 8. April 2019 Share #1637 Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Kleine Spielerei.....😉 XT-2 /f 1,8/ 34,0s /Iso 1250.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. April 2019 von Onny Michael Moeller, Juergen|K, DD2CV6 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Moeller Geschrieben 10. April 2019 Share #1638 Geschrieben 10. April 2019 Das ist der Moment wo ich mir den Eye-AF für Tiere bei Fuji wünsche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, Tomland61, Naf2orpx und 11 weitere haben darauf reagiert 12 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. April 2019 Share #1639 Geschrieben 11. April 2019 Hier mal etwas portraitartiges mit dem 16, 1,4 .... geht auch ganz gut. X-H1 , Bl.2, Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzelmenne, undercover, catweezle und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
splits11 Geschrieben 11. April 2019 Share #1640 Geschrieben 11. April 2019 Mich stört an dem Foto irgendwie der Saum rund um die Person im Vordergrund, insbesondere am linken Arm. Wodurch entsteht diese Wirkung? Überschärfung? VG Markus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittilaner Geschrieben 11. April 2019 Share #1641 Geschrieben 11. April 2019 vor 18 Minuten schrieb splits11: Mich stört an dem Foto irgendwie der Saum rund um die Person im Vordergrund, insbesondere am linken Arm. Wodurch entsteht diese Wirkung? Überschärfung? VG Markus Sonnenlicht von schräg hinten, würde ich sagen. Würde mich eher stören, wenn er nicht da wäre, der Saum! 😂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onny Geschrieben 11. April 2019 Share #1642 Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Sorry Doppel Post ...😏 bearbeitet 11. April 2019 von Onny fujimoritz und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 11. April 2019 Share #1643 Geschrieben 11. April 2019 vor 7 Stunden schrieb splits11: Mich stört an dem Foto irgendwie der Saum rund um die Person im Vordergrund, insbesondere am linken Arm Ja es war die Sonne, aber mich stört er auch nicht, weil ich es natürlich finde. Habe das Bild auch nicht überschärft, sondern im Photoshop nur klein gerechnet. Das Schwarz/Weiß ist auch direkt aus der X-H1. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es halt so wie es ist, weil es auch so war. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. April 2019 Share #1644 Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-pro2 - f/2,8 - 1/55 - ISO 2600 bearbeitet 11. April 2019 von michmarq ROB1959, Meischder78, sulak und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubifuji Geschrieben 14. April 2019 Share #1645 Geschrieben 14. April 2019 Habe meins gestern bekommen und war heute im Wald spazieren ... Bislang hatte ich kein engeres Verhältnis zum Weitwinkel, aber diese Linse werde ich gerne in die Hand nehmen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzelmenne, mattpix, Altländer und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Hacker Geschrieben 15. April 2019 Share #1646 Geschrieben 15. April 2019 On 4/11/2019 at 8:19 PM, DRS said: Ja es war die Sonne, aber mich stört er auch nicht, weil ich es natürlich finde. Habe das Bild auch nicht überschärft, sondern im Photoshop nur klein gerechnet. Das Schwarz/Weiß ist auch direkt aus der X-H1. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich mag es halt so wie es ist, weil es auch so war. beim resizen in Photoshop kannst du aber auch den Algorythmus wählen - einer macht's weicher, der andere schärfer, der dritte dann widerum einfach lineares Pixelskipping. Lohnt sich die Unterschiede zu testen Onny und DRS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 16. April 2019 Share #1647 Geschrieben 16. April 2019 16mm- Bokeh Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/1,6 - 1/7000 - ISO 200 wirthual, DD2CV6, fujimoritz und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael Moeller Geschrieben 18. April 2019 Share #1648 Geschrieben 18. April 2019 Irgendwo in Hamburg St. Georg bei einem kleinen Portugiesen. Natas & Galao & 16mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Balthasar, ceegee_bn, mattpix und 7 weitere haben darauf reagiert 9 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. April 2019 Share #1649 Geschrieben 18. April 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/2 - 1/7000 - ISO 200 axelschmolke, DD2CV6, Altländer und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 18. April 2019 Share #1650 Geschrieben 18. April 2019 Bützfleth, Unterelbe, faszinierend finde ich den sehr geringen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mindestabstand X-H1, f 1,8 bei ISO 200, 1/7000 michmarq, Georg Boulder, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge