Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Minuten schrieb AS-X:

U.a. das Nik Collection Upgrade von einer früheren Version auf Version 6 für 65€ anstatt 79€.  

Das Upgrade von FilmPack 6 auf Version 7, welches sogar als Plugin in Capture One funktioniert (für alle CO-Nutzer) wird mir nun für 59,- statt 79,- Euro bereitgestellt. Dieses Angebot nehme ich dankend an und lege gerne auch die Nik Collection in den Warenkorb. 🙂

Link zum Beitrag

Habe gerade eine Mail von Capture One bekommen, da gibt es während der Black Wege z.B. 50% auf die Capture One Pro Desktop App, entweder als Abo oder einmalige Kauf-Lizenz. 

https://www.captureone.com/de/pricing/capture-one-pro?utm_medium=email&utm_source=commercial&utm_campaign=2023-de-offer-black-friday cmp-23004&utm_content=e01

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb outofsightdd:

Wer die Features der Samsung T7 Shield (robustes Gehäuse) bevorzugt, findet in 2TB derzeit in der Crucial X9Pro eine ebenso attraktive Alternative:

https://www.amazon.de/dp/B0C9WHSZZN (115€), ach ja, TLC- statt QLC-Speicher ist in dem teureren Modell dann auch verbaut. ...

Danke für den Tipp und die Infos. Jetzt habe ich die Samsung T7 Shield mit 2 TB bei Amazon zum quasi gleichen Preis für 113,50 € gefunden. Die hat auch TLC-Speicher, habe ich gelesen. Welche der beiden wäre denn mehr zu empfehlen (Haltbarkeit auf längere Sicht)? Die Samsung ist ansonsten anscheinend etwas größer und spürbar schwerer, aber das wäre mir dann erst bei Gleichstand der "inneren Werte" wichtig.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 43 Minuten schrieb forensurfer:

Na ja, bei 65% positiven Bewertungen (von insgesamt 30) wäre ich da deutlich vorsichtig!

P.S. Und bei Lieferung aus Hongkong auch...    😉

bearbeitet von Konverter
Link zum Beitrag

vor 22 Minuten schrieb Konverter:

Na ja, bei 65% positiven Bewertungen (von insgesamt 30) wäre ich da deutlich vorsichtig!

P.S. Und bei Lieferung aus Hongkong auch...    😉

Ich bin auch vorsichtig, kann aber - bis auf 2 Wochen Transportzeit - nichts negatives berichten. Garantie im ersten Jahr gibt es auch in Kleve...

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb hybriderBildersucher:

Da ist  bestimmt die MwSt nicht inklusive? Theoretisch müssten da sogar auch noch zusätzliche 6,5% Zoll drauf kommen?

Das Angebot läuft über EU Auslieferungslager, d.h. inkl. Einfuhrsteuer.

Link zum Beitrag

Diese Probleme wird es hier eher nicht geben, denn Rollei versendet aus Norderstedt 😉:

https://www.rollei.de/products/carbon-stativ-lion-rock-traveler-l-22716

Nach dem Lion Rock Traveller S ist jetzt das Traveller L Carbonstativ im Angebot (249€). 
Angebot für noch ca. 45h aktuell. 

Link zum Beitrag

vor 18 Stunden schrieb forensurfer:

Batteriegriff für H2 bei Foto Erhardt 389 Euro = 189 Euro nach Cashback

Update Admin:

» Hier der Link

Das geht noch besser bei Vienna Camera € 350,10 = € 150,10 nach Cashback, jetzt bin ich schwach geworden 😃

Hier der Link

bearbeitet von derrobert
Link zum Beitrag

Topaz Labs bietet Reduktionen (leider) nur in Form von Setangeboten (Bundels). So bekommt man z.B. Photo AI 2, Gigapixel AI, DeNoise AI und Sharpen AI um 199 USD, dem Normalpreis von Photo AI 2.

Daran wäre ich interessiert. Sind die Funktionen der anderen drei Einzelprogramme im Wesentlichen nicht ohnehin Teil von Photo AI?

https://www.topazlabs.com/black-friday

Link zum Beitrag

Bei Cyberport gibt es das Adobe Abo für 73,50. 

EDIT:Bei Notebooksbilliger auch. 

EDIT 2: Wenn man sich bei Cyberport zum Newsletter anmeldet, gibt es noch einen 5 Euro Gutschein. Das heißt, das Abo kostet sogar nur 68,50

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb EmHa:

Bei Cyberport gibt es das Adobe Abo für 73,50. 

EDIT:Bei Notebooksbilliger auch. 

EDIT 2: Wenn man sich bei Cyberport zum Newsletter anmeldet, gibt es noch einen 5 Euro Gutschein. Das heißt, das Abo kostet sogar nur 68,50

Top-Preis, danke! Im Frühjahr hatte ich wohl ~76.-. Nur die Zahlungsmodalitäten bei CP stören mich etwas

Link zum Beitrag

vor 4 Stunden schrieb forensurfer:

Scheint wohl ein Auszeichnungsfehler gewesen zu sein?

jetzt steht da nachdem man den Link genutzt hat :ˋXT5 plus altes 56er für 2.477 €… würde ich nicht als Schäppchen ansehen…

Link zum Beitrag