Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

Die vier Links führen alle auf eine 404-Seite. Daher geh ich mal davon aus, dass die Angebote nicht mehr existieren, also ausverkauft sind. 

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb rwam:

Die vier Links führen alle auf eine 404-Seite. Daher geh ich mal davon aus, dass die Angebote nicht mehr existieren, also ausverkauft sind. 

Denke ich auch – das ging rubbeldiekatz!

Während ich die Liste aufgebaut habe, waren die Links schon wieder ungültig…

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 3.3.2023 um 11:07 schrieb derrobert:

Habe den Link erst geteilt, nachdem meine Bestellung abgeschlossen war 😁

Hast du deins schon bekommen? Meine Bestellung hängt seit Freitag auf „wurde elektronisch angekündigt“. Sehr ungewöhnlich für Rollei, die ja normalerweise ratzfatz versenden.

Link zum Beitrag

vor 28 Minuten schrieb XFujigraf:

Hast du deins schon bekommen? Meine Bestellung hängt seit Freitag auf „wurde elektronisch angekündigt“. Sehr ungewöhnlich für Rollei, die ja normalerweise ratzfatz versenden.

Nein, alles was ich habe ist die Trackingnummer, aber ins Zielgebiet Österreich dauerts immer ein bisserl länger 😁

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Beim Walser Outlet gibt es gerade 30% auf refurbed Samyang Linsen.
Hätte ich bisschen Kohle über, hätte ich das 85er wohl mal ausprobiert.

https://www.walser-outlet.de/samyang-renewed/?order=price-asc&p=1&properties=f2331cc016054f8da0f86cc464661fb8

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Bei Amazon gibt es ja aktuell eine Menge Angebote, darunter auch das LR Creative Cloud-Abo für ein Jahr - mit knapp 93 EUR recht günstig:

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=39D95934G6J66&keywords=adobe&qid=1680161829&sprefix=adobe%2Caps%2C97&sr=8-3

Eine Frage: Ich habe das ja auf übliche Weise abonniert. Wenn ich jetzt ein Jahres-Abo kaufe, wird dann die nächste Monatszahlung um ein Jahr verzögert, oder muss ich das laufende Abo erst kündigen?

Weiß jemand, wie das funktioniert? 

EDIT: Antwort unter den Bewertungen gefunden. Falls es noch jemanden interessieren sollte, hier ein Zitat:
"Das Abo wird sofort um ein Jahr verlängert. Bei einer monatlichen Zahlweise wird der nächste Abbuchungstermin ggü. dem ursprünglichen Termin exakt um ein Jahr verschoben"

bearbeitet von Mattes
Link zum Beitrag

vor 3 Minuten schrieb Mattes:

Bei Amazon gibt es ja aktuell eine Menge Angebote, darunter auch das LR Creative Cloud-Abo für ein Jahr - mit knapp 93 EUR recht günstig:

https://www.amazon.de/Adobe-Creative-Cloud-Foto-Abo-20GB/dp/B00M8MOH98/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=39D95934G6J66&keywords=adobe&qid=1680161829&sprefix=adobe%2Caps%2C97&sr=8-3

Eine Frage: Ich habe das ja auf übliche Weise abonniert. Wenn ich jetzt ein Jahres-Abo kaufe, wird dann die nächste Monatszahlung um ein Jahr verzögert, oder muss ich das laufende Abo erst kündigen?

Weiß jemand, wie das funktioniert? 

Das ist ein 12 Monats PrePaid-Guthaben. Der bezahlte Zeitraum verschiebt sich im bestehenden Abo einfach nach hinten. 

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Mattes:

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, bei Notbooksbilliger ist es  für 88,68 zu haben. 

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag

Bei Amazon kann man zur Zeit die Lexar Professional 1667x SD Karte 64GB, Speicherkarte SDXC UHS-II, Bis zu 250 MB/s für 22,99 Euro kaufen. Es gab kürzlich schon einmal eine Aktion, wo man aber nur jeweils ein Exemplar bestellen konnte. Diesmal seint es kein Limit zu geben. Hier der Link dazu:   UHS II SD Karte Lexxar 64GB 1667x

Auch die 128GB Variante ist für 40,00 Euro aktuell zu haben. Lexar Professional 1667x SD Karte 128GB, Speicherkarte SDXC UHS-II, Bis zu 250 MB/s Der Link dazu:  UHS II SD Karte Lexxar 128GB 1667x

Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb EmHa:

Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben, bei Notbooksbilliger ist es  für 88,68 zu haben. 

Ja, heute gab es den Preis wieder. Gestern Nachmittag hatten sie da den Preis auf 142 und ein paar Cent geändert.

Link zum Beitrag

Am 30.3.2023 um 09:41 schrieb AS-X:

Das ist ein 12 Monats PrePaid-Guthaben. Der bezahlte Zeitraum verschiebt sich im bestehenden Abo einfach nach hinten. 

Nur: Wie sage ich das Adobe?

Die Option "Abo ändern" wird mir nicht angeboten, ich könnte lediglich kündigen. Es muss doch irgendwie möglich, das gekaufte 12-Monats-Abo "einzufügen"? Oder geht das wirklich nur über eine Kündigung und Neuabschluss?

Link zum Beitrag

vor 6 Minuten schrieb Mattes:

Oder geht das wirklich nur über eine Kündigung und Neuabschluss?

Normalerweise gibt es eine Redeem-Seite von Adobe. Da meldest Du dich an, gibst den Code ein und dein Abo wird automatisch um 12 Monate verlängert. 

So war das früher, als ich noch Adobe-Nutzer war. Ob das heute noch so ist, kann dir vielleicht jemand sagen, der Adobe heute noch nutzt.

bearbeitet von EmHa
Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb EmHa:

Normalerweise gibt es eine Redeem-Seite von Adobe.

Das ist immer noch so, ich habe das diese Woche gerade so gemacht.

Ich hatte auch ein monatliches Abo, das ich jetzt immer weiter pausiere, indem ich die Aktionen wahrnehme.

https://redeem.adobe.com

Einloggen, Gutschein eingeben, Abo ist pausiert.

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb Mattes:

ich könnte lediglich kündigen

Ich glaube du musst das normal erst kündigen. meine Freundin hat das auch probiert und die hat die komplette Cloud, aber da ging das auch nicht mit dem normalen Abo. Sie hat gekündigt und das neue dann angelegt. da geht s dann mit dem Prepaidangebot. ist ja eigentlich Geld Verbrennung, wenn man das normale hat und bei der kompletten Cloud spart man ja richtig in der Prepaidvariante.

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb FXF Admin:

Danke für die Info,  beim nächsten Mal wissen wir das auch. Wir haben wirklich nichts gefunden, wie man das auf herkömmlichen Wege ändern kann und haben es dann gekündigt und neu angelegt mit dem Prepaid. Das andere braucht man ja dann auch wohl nie wieder.

Link zum Beitrag

vor 9 Minuten schrieb FXF Admin:

Das ist immer noch so, ich habe das diese Woche gerade so gemacht.

Ich hatte auch ein monatliches Abo, das ich jetzt immer weiter pausiere, indem ich die Aktionen wahrnehme.

https://redeem.adobe.com

Gruß
Andreas

Vielen Dank, das hat geklappt. Eigentlich ein sehr einfacher Weg - wenn man ihn kennt...

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb Mattes:

Vielen Dank, das hat geklappt. Eigentlich ein sehr einfacher Weg - wenn man ihn kennt...

Sollte eigentlich in der Bestellbestätigung von Amazon stehen:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag