Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb CruelChris:

Kann mich kurz jemand aufklären, wie ich an die oben erwähnten 5% Rabatt bei Foto Erhardt komme? Gibts einen Gutschein?

10% bis 500€

5% ab 500€

Ich hatte gestern Werbung im Briefkasten mit dem Rabatt-Code. Bin Kunde in einer Filiale..

Ich schreibe den heute Abend mal hier hin. Denke aber auch, dass der ab dem 29. auf der Homepage steht.

vg 

Link zum Beitrag

vor 44 Minuten schrieb HeWe:

Bei Kauf von Fuji-Produkten über einen Händler in den Niederlanden, wird der CashBack-Betrag aktuell teilweise verdoppelt

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Das ist der Sofortrabatt, der auch in Deutschland gilt. Vom 25.11. bis Januar.

XT3, XT30, und Pro 2 Varianten. Der Sofortrabatt ist gleich dem Cashback. 

vg

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 59 Minuten schrieb # mapoid:

Das ist der Sofortrabatt, der auch in Deutschland gilt. Vom 25.11. bis Januar.

XT3, XT30, und Pro 2 Varianten. Der Sofortrabatt ist gleich dem Cashback. 

Interessant ist aktuell der Händler-Bruttopreis in NL, nach Abzug des CashBack ergeben sich bei CameraNU 1077 Euro für die T3

Link zum Beitrag

Angebot gilt vom 29. November bis 2. Dezember, ob auch im Web-Shop dieses Angebot Gültigkeit hat ist mir nicht bekannt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Am 26.11.2019 um 14:03 schrieb parkplatzmann:

Wer noch eine X-Pro2 sucht, sollte warten, es wird am Freitag wohl ein Angebot unter 1.000 Euro geben, ggf. noch abzüglich Cashback...

Klingt interessant. Kannst Du das schon präzisieren? Die normalen Preissuchmaschinen sind bei Fuji-Kameras momentan nicht immer verlässlich. Ich finde da einige Angebote für die X-Pro2 im Bereich 1199,- (noch abzgl. 200,- EUR Cashback) von denen aber nur Eines in einer Suchmaschine auftaucht. Aber unter 1000,- habe ich noch Nichts gefunden (abgesehen von Grauimporten).

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb 3dbruce:

Klingt interessant. Kannst Du das schon präzisieren? Die normalen Preissuchmaschinen sind bei Fuji-Kameras momentan nicht immer verlässlich. Ich finde da einige Angebote für die X-Pro2 im Bereich 1199,- (noch abzgl. 200,- EUR Cashback) von denen aber nur Eines in einer Suchmaschine auftaucht. Aber unter 1000,- habe ich noch Nichts gefunden (abgesehen von Grauimporten).

bei uns in Ulm gabs heute die 899,-, wobei das das CB schon eingerechnet war. Meines Wissens wird morgen ein großer / bekannter Fotohändler die 999,- bringen...

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb vils:

was soll daran Schnäppchen sein ?

gibts für 279 in Ebay mit Versand aus D

Im Preis des Holländers sind 5 Jahre Garantie enthalten. Bei dem Ebay Angebot handelt es sich um einen über Hamburg versandten China Grauimport, von Garantie ist in dem Angebot nicht die Rede. Um mindestens 3 Jahre Garantie bei dem Grauimort zu bekommen, müssen zumindest 45 Euro Alianz Garantie Versicherung, die direkt angeboten wird, aufgeschlagen werden.

Damit wäre der Chinese schon teurer als das 322 € Angebot des Holländers.

Link zum Beitrag

vor 59 Minuten schrieb Cobalt60:

Naaaagut - dazu muß man fairerweise sagen, daß das Cameranu Angebot "offizielle" EU-Ware ist ...

Und das Objektiv aus 'Deutschland' von einem chinesischen Versender angeboten wird. Ob das dann wirklich aus Hamburg kommt???

@DanielTB - Du könntest berücksichtigen, dass hier keine ausgetüftelte professionelle Preissuchmaschine am Werk ist. Wenn ich z.B. über ein Angebot stolpere, das mir günstig erscheint, dann teile ich das mit. Das ist aber nicht gleichbedeutend mit: das günstigste Angebot überhaupt. Es bleibt in jedermann Selbstverantwortung, sich nach günstigeren Angeboten umzuschauen.

Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb 3dbruce:

Die normalen Preissuchmaschinen sind bei Fuji-Kameras momentan nicht immer verlässlich

Kurzer Hinweis, gehört eigentlich in den Laber-Thread:

Die sog. Preis-Suchmaschinen sind keine Suchmaschinen, es sind Portale, die vom Anbieter für jeden Klick Kohle verlangen. Nicht jeder Anbieter spielt da mit.
Ähnlich bei Google, wer vorne stehen will, zahlt dafür.

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb forensurfer:

Calumetphoto bietet die Pro2 für 1199 Euro plus 200 Euro Cashback = 999 Euro am Black Friday an.

Schade. Ich hatte die Hoffnung, dass die 999,- bei Calumet noch ohne Cashback-Abzug sind. Dank des Hinweises von Martin oben habe ich aber auch das Ulmer Angebot gefunden und eben für 899,- EUR zugeschlagen. Interessanterweise wurde das Cashback genau wie der Winterrabatt auch schon im Warenkorb abgezogen. Hier das Angebot: https://www.fotoprofi.de/p/fuji-x-pro2-gehause-schwarz-130767783

bearbeitet von 3dbruce
Korrektur
Link zum Beitrag