tomassini Geschrieben 6. September 2021 Share #4401 Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb mattpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich sehe schon, Du bist ein Kenner des Werks von Tony Windberg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! P.S @admin: Keine Sorge, der Maler ist ein Freund von mir. bearbeitet 6. September 2021 von tomassini Jürgen Heger, mattpix, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. September 2021 Geschrieben 6. September 2021 Hallo tomassini, schau mal hier Wie kann man nur so etwas fotografieren? JEKAMI . Dort wird jeder fündig!
mattpix Geschrieben 6. September 2021 Share #4402 Geschrieben 6. September 2021 vor einer Stunde schrieb tomassini: Ich sehe schon, Du bist ein Kenner des Werks von Tony Windberg: Danke für den Hinweis - kannte ich bisher tatsächlich nicht 🙂 Wirklich toll das so malen zu können! tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 6. September 2021 Share #4403 Geschrieben 6. September 2021 Mülltrennung in Agri, Dänemark X-H1, XF 16/55 @ 19,4mm, f 8, 1/170, ISO 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hamburger, Photoweg, J.V. und 17 weitere haben darauf reagiert 10 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 6. September 2021 Share #4404 Geschrieben 6. September 2021 vor 16 Minuten schrieb mattpix: Danke für den Hinweis - kannte ich bisher tatsächlich nicht 🙂 Wirklich toll das so malen zu können! Aber nein, toll das so fotografieren zu können!! 😉 Im Ernst, tolles Foto und im ersten Moment dachte ich 'Wow!', wie ich es auch vor zehn Jahren dachte, als ich Tony kennenlernte und in seinem Atelier stand. Ich habe dann ein paar Jahre später einen kurzen Film über ihn gemacht: http://www.gernemehrfilm.de/tonywindberg/ mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
risottodirk Geschrieben 6. September 2021 Share #4405 Geschrieben 6. September 2021 vor 8 Stunden schrieb Lenz Moser: Der Schlauch ist noch dort. Ich habe es vor etwa einer Stunde kontrolliert. 😉 Warst du wirklich da? Ich habe die Farbe des Schlauches geändert ;–) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 6. September 2021 Share #4406 Geschrieben 6. September 2021 vor 46 Minuten schrieb tomassini: Aber nein, toll das so fotografieren zu können!! 😉 Im Ernst, tolles Foto und im ersten Moment dachte ich 'Wow!', wie ich es auch vor zehn Jahren dachte, als ich Tony kennenlernte und in seinem Atelier stand. Ich habe dann ein paar Jahre später einen kurzen Film über ihn gemacht: http://www.gernemehrfilm.de/tonywindberg/ wow, super Film und spannender Typ! 👍 tomassini hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 7. September 2021 Share #4407 Geschrieben 7. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) XE4 + XF27 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Otis, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 8. September 2021 Share #4408 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, tomassini, HF13 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 8. September 2021 Share #4409 Geschrieben 8. September 2021 Tank eines Harley-Davidson-Choppers Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + Samy 85/1.8 TommyS, Photoweg, fujimoritz und 14 weitere haben darauf reagiert 16 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 8. September 2021 Share #4410 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, HF13, J.V. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 8. September 2021 Share #4411 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, micaelo, dj69 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 8. September 2021 Share #4412 Geschrieben 8. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, risottodirk, stmst2011 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 9. September 2021 Share #4413 Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Am 6.9.2021 um 14:22 schrieb mattpix: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Tolle Lichtstimmung und Farbpalette! bearbeitet 9. September 2021 von Mattes mattpix hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. September 2021 Share #4414 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, picmaker7, Jürgen Heger und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaja Geschrieben 9. September 2021 Share #4415 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, picmaker7, Mattes und 21 weitere haben darauf reagiert 22 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 9. September 2021 Share #4416 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! risottodirk, Mattes, Jaja und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujimoritz Geschrieben 9. September 2021 Share #4417 Geschrieben 9. September 2021 Den Gamle By, Aarhus, Dänemark X-H1, XF 10/24 @ 20mm, f8, 1/320, ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Photoweg und TommyS haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 9. September 2021 Share #4418 Geschrieben 9. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mattes, Lucretius, Homer Wells und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 10. September 2021 Share #4419 Geschrieben 10. September 2021 Klick ins Bild Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Lucretius, Ridley und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 11. September 2021 Share #4420 Geschrieben 11. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pro1 + 18-55 dj69, Lucretius, lichtschacht und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 11. September 2021 Share #4421 Geschrieben 11. September 2021 "Heintje weiß Bescheid" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, GrahamHoyt, Alhambra und 5 weitere haben darauf reagiert 1 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 12. September 2021 Share #4422 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, TommyS, Jürgen Heger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovalot Geschrieben 12. September 2021 Share #4423 Geschrieben 12. September 2021 X-T3 Samyang 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Homer Wells, dj69, Achimsky und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 12. September 2021 Share #4424 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, TommyS, Alhambra und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlinki Geschrieben 12. September 2021 Share #4425 Geschrieben 12. September 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Jaja, Jürgen Heger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge